"GUTEN MORGEN (D/N)-"schrie meine Mutter die gerade in mein Zimmer stürmte.
"is das der Typ von dem du uns erzählt hast hehehehe " fragte meine Mutter .
" MAMA RAUS AUS MEINEM ZIMMER" schrie ich und sie sagte dann :
" is ja gut ich mach dann mal Frühstück " . sie ging nun raus und schloß die Tür wieder .
"sorry sie ist ein wenig ..kindisch ?"
"Kein problem und es ist doch bestimmt lustig mit ihr hehe" sagte Venti und kicherte kurz .
wir standen beide auf und ich merkte das Ventis Haare durcheinander waren .
"Venti darf ich dir die Haare machen ?" fragte ich direkt weil ich es mega cool fande haare zu stylen ... und Ventis Haare sahen so fluffig aus .
"wenn du möchtest dann gerne !" sagte Venti .
ich zog Venti dann auf den Stuhl vor meinem schmink Tisch und öffnete seine Zöpfe .
"du hast so schöne Haare Venti ... KANN ICH DIE IRGENDWIE AUCH HABEN ?!" sagte ich .
venti begann daraufin erstmal zu lachen und bedankte sich .
ich kämmte durch seine Haare und flechtete sie dann wieder zu zöpfen .
"fertig !" sagte ich und er bedankte sich wieder .
wir gingen nun runter in die Küche da meine Mutter meinte das sie Frühstück machte .
auf dem weg sagte ich nochmal :"tut mir leid es werden wahrscheinlich unangenehme fragen kommen ."
venti sagte nur :" das ist kein Problem für mich !"
unten angekommen sagte meine Mutter direkt das wir uns an den Essenstisch setzen sollten .
Mein Vater saß schon am Tisch und laß die Zeitung während Albedo der auch dort war ein Buch über Alchemie laß .Ich und Venti setzten uns so hin das Venti zwischen mir und Albedo saß damit es nicht zu unangenehm für ihn war .
meine Mutter kam dann mit dem Frühstück und wie immer übertreibte sie komplett mit dem Frühstück .
Nachdem sie das Ganze Essen zum Tisch gestellt hatte setzte sie sich auch .
"lasst uns beginnen!" sagte meine mutter und mein Vater lag die Zeitung weg .
"Seit wann ist da ein junge !?" sagte er erschrocken .
"schon die ganze zeit schatz " sagte meine Mutter und es klang wirklich so als würde sie an meinem Vater zweifeln .
" also wie heißt du den wenn ich fragen darf !" fragte meine Mutter mit einem höfflichen lächeln.
"Mein name ist Venti freut mich sie kennenzulernen !"
" freut mich auch dich Kennenzulernen du kannst mich übrigens Mama nennen !"
sagte meine Mutter und als sie das sagte verschluckte ich mich erstmal und wäre fast erstickt .
"alles gut (d/n) ?" sagte Venti .
" Ja alles gut ich lebe noch und MAMA WAS SOLL DAS"
" was denn ihr habt doch auch schon zusammen geschlafen-"
meine Mutter konnte ihren Satz nicht fertig sagen da mein Vater sich nun verschluckte und fast erstickte. sogar Albedo sah ein wenig geschock aus .
ich bekamm so eine Mordlust auf diese Frau .
" Mama hör auf es so falsch zu interpretieren PAPA UND ICH WÄREN FAST ABGEKRATZT"
Venti begann zu lachen und nachdem er anfang mussten wir alle lachen sogar Albedo hatte ein grinsen im gesicht obwohl er nie lachte .
"Seit ihr jetzt eigentlich-" Ich wusste genau was meine Mutter sagen wollt deshalb nahm ich Venti am Arm sagte das wir fertig waren und ging weg .
" Es tut mir so leid !" sagte ich weil ich mir denken konnte wie unangenehm es für Venti war.
er nahm seine Hand und lag die auf meinem Kopf "alles gut es war doch lustig !" sagte er und ich begann ein wenig rot im gesicht zu werden.
"wie wäre es wenn wir uns umziehen und generell fertig machen ?"
Venti nickte und wir beide zogen uns um .( natürlich in verschiedenen Badezimmern was hast du den gedacht -_- )
Als wir uns beide fertig gemacht hatten gingen wir runter und wir wollten gerade raus gehen doch als ich die Tür öffnete stand dort eine Frau mit einem Kind .
"MAMA WIR HABEN BESUCH " schrie ich .
"Oh Hallo Venti ich hatte nicht erwartet dich hier zu sehen !" sagte die Frau und ich wurde ein wenig Eifersüchtig da sie schön war und auch mehr ... EINFACH ÜBERALL HATTE.
"Oh Jean und Klee ! wie geht es euch ?" sagte Venti
"uns geht es gut und euch ?" antwortete sie .
"uns geht es auch gut danke " antwortete Venti und dann kam auch schon meine Mutter.
"kommt herein ! sagte meine Mutter .
"Ich kann leider nicht bleiben ich hab noch zu viele Aufgaben aber ich schau mal vorbei wenn ich wieder etwas Zeit hab !" sagte die Frau die anscheinend Jean hieß.
"MAMA" schrie das kleine Kind und sprang meiner Mutter in die Arme .
"Was geht den Jetzt ab ?" sagte ich .
meine Mutter erzählte mir das eine Freundin von Albedos Meister Klee zu Albedo hat und das wir sogesagt halb geschwiester waren oder so .
"ich hob Klee dann hoch und sagte :" DU BIST SO SÜß ICH STERBE".
sie lachte nur und wir alle redeten noch ein wenig und anscheinend kannte Klee Venti auch schon und sie mochte ihn auch .
Ich fragte meine Mutter im Gespräch auch noch kurz ob Venti bleiben konnte uns sie meinte das es natürlich okay sei .
wie auch immer machten Venti und ich uns dann auf den weg zur Taverne
DU LIEST GERADE
venti x reader
RomanceDu gehst mit deinen Reisenden Eltern nach vielen Jahren wieder nach Mondstadt und Beginns ein neues Leben