Ich ging auf Venti zu und er drehte sich in meine Richtung. "Da bist du ja endlich (d/n) ich hab schon gewartet !" Sagte Venti . Ich setzte mich daraufhin neben ihn und fragte was los sei. "Mir geht zurzeit sehr viel durch den Kopf ... Ich glaub ich brauche eine uma-" bevor er zuende reden konnte sprang ich gegen ihn und umarmte ihn . Er vergrub sein Gesicht in meine Schulter was wirklich süß war. Nach einer Zeit wollte ich mich wieder lösen aber Venti drückte mich nur fester an sich .
"Danke (d/n)" sagte Venti dann .
"Für was den ?" Fragte ich weil ich nicht wirklich was krasses gemacht hatte.
"Das du einfach nur hier bist " sagte er und ich wurde ein wenig rot .
Ich wusste nicht was ich sagen sollte deshalb blieb ich einfach so wie ich war und bewegte mich nicht . Nach ein paar Minuten lösten sich Venti und ich und ich saß mich neben ihn . " (d/n) wir kennen uns nicht lang aber ich weiß irgendwie das ich dir vertrauen kann .... Es ist ganz komisch "
"Das kann ich wirklich nur zurück geben " sagte ich mit einem lachen.
" ich wollte dir noch was erzählen weil ich dich nicht anlügen möchte ..." Sagte Venti und ich nickte nur damit er weiß das ich zuhöre.
"Ich bin eigentlich Barbatos hehe" sagte er mit einem grinsen . "Ummm meinst du du bist nach dem Gott von Mondstat benannt ? ;-;"Fragte ich komplett lost .
"Nein ,Nein ich BIN der Gott von Mondstadt ". ich war sehr verwirrt .
"Venti hast du getrunken ?" Fragte ich obwohl es garnicht sein konnte da er nicht nach Alkohol roch .
"Heute noch nicht " sagte Er .
"Also du bist wirklich... ein Gott ? Wieso siehst du dann so süß- AAAA NICHTS DU HAST NICHTS GEHÖRT" Schrie ich und schaute auf die andere Seite da ich rot war . Aufeinmal spürte ich wie mir Venti ins Ohr flüsterte "Du denkst also ich bin süß ?"
"N-Naja also ... THEMA WECHSEL" schrie ich weil mir das alles zu unangenehm wurde .
"(D/n) mit wem redest du ?" Sagte meine Mutter die verschlafen die Tür öffnete . OH NO NO NO NO WAS WILL DIE JETZT HIER ?!
"Mama umm ich hab dir ja schon ein wenig von Venti erzählt..."
"Du bist also Venti ! Freut mich dich kennenzulernen .. du kannst mich gerne Mama nennen ( ͡° ͜ʖ ͡°)"
"Hehe Danke " sagte Venti der ein wenig überfordert aussah also versuchte ich meine Mutter raus aus meinem Zimmer zu drücken .
"Ich will zwei Enkelkinder !!" Schrie sie bevor ich es schaffte sie raus zu schmeißen .
Ich und venti waren beide rot im Gesicht und staarten uns kurz in die Augen bevor wir anfingen zu lachen .
Ich saß mich wieder neben ihn ." Hey Venti wo wohnst du eigentlich ?" Fragte ich dann . Er kratzte sich am Hinterkopf und sagte "naja Ich hab kein richtiges Zuhause Ich bin aber meistens in der Taverne hehe" es muss schwer sein ohne ein richtiges Zuhause und ohne eine richtige Familie ... "Wie wäre es wenn du hier mit meiner Familie lebst !" Sagte ich da unser Haus riesig war und wir noch leere Räume hatten .
"Das ist wirklich nett aber das kann ich nicht akzeptieren außerdem bin ich ein Gott ich brauche keinen Schlaf oder sowas ! "Ich akzeptierte nur ein Ja !" Sagte ich und zog ihn dann am Handgelenk .Ich öffnete dann meine Zimmer Tür und rannte los ... aber ich rannte gegen albedo und fiel um ."ups sorry Albedo!" sagte ich . "alles gut ... Venti ?" sagte Albedo daraufhin ."oh hey albedo was machst du den hier und wo ist denn die kleine Klee?"
"ich wohne hier ... und klee ist noch bei Jean und du ?"
" oh seit ihr zusammen oder so ... ich hab (d/n) nur besucht keine Angst hehe "
" Wir sind geschwister Venti ..." sagte ich dann und musste lachen .
aus Venti kam nur ein "Oh" und ich stand dann wieder auf , nahm Ventis Haandgelenk und brachte ihn in das Gäste Zimmer ,das jetzt einfach sein Zimmer war .
"Wenn was ist weißt du ja wo ich bin und wir können meine Mutter morgen früh fragen ob du hier wohnen kannst !"
Venti nahm mein Arm und zog mich in eine Umarmung "Danke (d/n).."
"Kein problem und jetzt Gute Nacht !" sagte ich und ging in mein Zimmer .
Ich machte mich jetzt Bett fertig und legte mich in mein Bett . Ich war kurz vorm Einschlafen bis es aufeinmal an meiner Tür klopfte . "Ja?" sagte ich und die Tür öffnete sich .
dort Stand ein Venti der Anscheinend klamotten von Albedo bekommen hatte ,denn er hatte ein übergroßes t shirt und eine knie lange hose an . "Was ist den Venti ?"fragte ich . er schaute beschämt auf die seite und sagte dann :"Kann ich vielleicht hier schlafen ? "
ich nickte und er legte sich neben mich ins Bett. er schaute in die andere richtung und ich staarte sogesagt auf seinen rücken . nach paar Minuten konnte ich es nicht mehr aushalten . Ich hatte den drang ihn von hinten zu umarmen und das tat ich dann auch ... "Gute Nacht Venti "
"Gute Nacht (d/n)"
DU LIEST GERADE
venti x reader
RomanceDu gehst mit deinen Reisenden Eltern nach vielen Jahren wieder nach Mondstadt und Beginns ein neues Leben