Kapitel 8

536 30 76
                                    

Ich und Venti lagen im Bett und versuchten zu schlafen

"Venti ?" sagte ich leise um zu schauen ob er noch wach war.

"Ja ?" sagte er und ich war erleichtert das er noch wach war .

"wirst du mich Lieben egal was passiert ?" sgte ich da ich die ganze Zeit daran denken musste das Barbara ihn mir weg nehmen könnte .

"natürlich ! wie kommst du auf die Idee das ich es nicht mehr tun würde ?" sagte er und drückte mich in eine Umarmung .

" Keine Ahnung ." sagte ich aber ich wusste ganz klar das ich Angst wegen Barbara hatte .

" Egal was oder wer kommt... du bist meine Nummer eins und wirst es auch bleiben .

"Ich hab dich lieb Venti " sagte ich.

" Ich lieb dich sogar noch mehr hehe" antwortete er und ich war durch diesen satz so erleichtert .

Barbara... sie ist süß ,berühmt , hilft anderen immer , hat die perfekte Figur , wunderschön , betet zu Barbatos also naja so gesagt zu Venti . Vielleicht bin ich ja das Problem vielleicht stehe ich zwischen einer perfekten Beziehung zwischen den beiden .

Ich musste die ganze Nacht daran denken und konnte einfach nicht schlafen . Venti war schon komplett im Tiefschlaf . In der Nacht öffnete er immer seine Zöpfe. er ist so süß ich hab jemanden wie ihn garnicht verdient . ich strich ihn über die Backe und streichelte dann durch seine Haare . bevor ich ihn weckte hörte ich aber auf und als ich auf die Uhr sah merkte ich erst das es 6 Uhr früh war und die Sonne langsam aufging . Ich machte mir also nicht weiter die mühe weiter einzuschlafen . Ich stand auf und realisierte was . Ich werde einfach süßer als Barbara ! ich öffnete leise meinen Kleiderschrank und suchte mir ein Niedliches Outfit aus. Dazu nahm ich ein Corset .

(das ist jetz aus der weiblichen (D/n) Sicht also ihr könnt es euch ganz anders vorstellen )

ich ging mit den ganzen Sachen ins Bad um Venti nicht zu wecken .

ich zog ein Pastell rosanes Kleid an das Knie lang war und Blumen Muster drauf hatte. darunter zog ich einen Unterrock an um es fluffiger wirken zu lassen . dann zog ich mir Knie lange weiße socken und Pastell rosane hohe schuhe an . Ich öffnete meine Haare und bemerkte erst jetz das sie ziemlich lang geworden waren. sie gingen ungefähr bis zu meinem Ellbogen . Ich lockte mir sie haare und ließ sie offen . dann nahm ich mein weißes Korsett und schnürrte es so eng wie es ging . es tat weh und ich bekam kaum Luft aber das war mir gerade egal . ich nahm noch eine rosane schleife und packte sie in meine Haare .

Ich ging wieder in mein Zimmer und als ich auf die Uhr schaute merkte ich das ich eine Stunde brauchte um mich Fertig zu machen . Venti schlief noch also ging ich runter in die Küche um Frühstück für alle zu machen . Ich machte Pancakes mit Honig und Früchten . Ich nahm dann ein Servier Tablett und legte alles schön hin . Ich packte noch einen Orangensaft dazu und brang das Tablett zu Venti .

"Aufwachen Schlafmütze !" sagte ich während ich ins Zimmer ging.

"Morgen !" sagte Venti der sich immer noch die Augen rubbelte .

als er mich anschaute sah er ziemlich geschockt aus .

Er stand auf und nahm mir das tablett weg . Er legte es auf die Seite und kam wieder zu mir.

"d/n nein ! was ist los ?!" sagte er.

" n-nichts ich wollte was neues versuchen " sagte ich

er nahm die schnurr meines Corsets und öffnete es .

"Venti hör auf !" sagte ich .

"Ich trag auch ein corset aber du kannste es doch nicht so eng tragen !" sagte er wütend .

venti x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt