Kapitel 9

31 4 11
                                    

(Ich glaub ich hab die Story seit nem Jahr net mehr weiter geschrieben im sorry meine Kinder aber hier ein Kapitel für euch hab euch lieb ihr pupsis)

... Ich saß auf dem Balkon und überlegte. Wieso war Barabra vorhin hier. Und wieso war Venti so nett zu ihr wenn er wusste das ich ein Problem mit ihr hab...
Ich weiß das er nett zu allen ist aber das macht mich ehrlich gesagt ein wenig fertig.
Wenn man vom Teufel spricht.
Venti kam durch die Schiebe Tür auch auf den Balkon und setzte sich neben mich.
"Hier für dich" sagte er während er mir mein Lieblings Getränk reichte.
"Dankeschön" sagte ich lächelnd.
Wie soll ich auf jemanden wütend sein der so süß und nett ist.

"Hey wegen Barbara vorhin... Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht noch schlechter und ich hab keine Ahnung was sie hier gemacht hat aber sie ist für mich wie gesagt trotzdem wie eine Schwester und deshalb kann ich sie nicht gleich aus meinem Leben schmeißen.. aber ich werde mit ihr reden. Ich werde ihr sagen das ich kein Interesse hab und ich nur dich Liebe."
Sagte er.
Ich war ein wenig überfordert. Was sollte ich darauf sagen? Danke? Ich weiß es wirklich nicht. Meinen Moment des überlegens sah er anscheinend an, als ein Zeichen für das ich ein wenig Zeit für mich brauch.
Vielleicht tat ich das auch.
"...danke" sagte ich trotzdem bevor er weg war.  Er stand im Türrahmen und schaute nochmal kurz zurück und lächelte mich an bis er verschwand.

Ich überlegte noch weiter was ich jetzt nun tun sollte. Vielleicht war ich auch noch nicht bereit für eine Beziehung. Aber ich liebte Venti wirklich sehr... Da gibt es nur eine logische Sache die ich jetzt machen kann!

...
Und schon saß ich heulend vor diluc in der Taverne.
"Dilucc ich weiß nicht was ich machen soll hilf mirrrr" sagte ich während wir Tränen aus den Augen flossen und ich na meinem Wein Sippte.
"Wisch dir erstmal die Tränen aus dem Gesicht... außerdem kann ich nur sagen das ihr euch wirklich gefunden habt nachdem ich dich so sehe..."
Ich nahm ein Taschentuch das mir Diluc zuvor gegeben hatte und putze mir die Nase.

"Diluc was soll ich machen."
"Ich verstehe dein Problem an sich überhaupt nicht. Hör auf eifersüchtig zu sein dann wird das schon."
Sagte er genervt. Aber er hatte recht. Was war eigentlich mein Problem?
Ich trank einfach weiter. Ich wollte nicht mehr an das alles denken. Und warum hatte ich mir eigentlich die Haare abgeschnitten die waren sooo schööön.
"DILUC ICH WEIß NICHT WAS ICH MACHEN SOLL ICH GLAUB D/N IST WÜTEND AUF MICH" schrie Venti der genau so verheilt wie ich in die Taverne Stoßte.
" na toll, noch so einer" sagte Diluc und stellte jetzt schon eine Wein Flasche vor uns weil er genau wusste das wir die brauchen werden.
"D/n ... was machst du hier?" Sagte er mit einem traurigen Puppy Gesicht.
"Venti ich bin nicht wütend auf dich ich bin nur so verwirrt mit allem" sagte ich. Wir schauten uns ein paar Sekunden in die Augen und sprangen und gleichzeitig in den Arm. Er hatte aufgehört zu weinen und ich vergrub mein Gesicht in seine Brust.
"Tut mir Leid venti ich hab etwas Zeit für mich gebraucht aber ich liebe dich und nichts wird was daran ändern"

"Das nächste Mal musst du offen mit mir reden. Ich kann dir sonst nicht helfen und das ist doch das einzige was ich will. Ich liebe dich doch auch."

Wir verbrachten noch etwas Zeit in der Taverne und tranken den Wein bevor wir nachhause gingen.

__________________________________

(Hallöchen nochmal meine Kinder
Ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt schon als Ende der Story nehmen soll oder nicht deshalb frag ich mal nach eurer Beratung ob ihr doch noch mehr von der Story wollt und noch sachen offen sind und ja.
Hab euch lieb 😚)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 01, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

venti x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt