Louis' POV
Nervös biss ich mir auf meine Unterlippe. Harry hatte mir seit gestern nicht mehr geschrieben und ich brauchte einige Informationen über das Treffen. Vorallem wann und wo wir uns treffen.
Aber Anschreiben kam mir nicht in den Sinn, weil ich ihm nicht wissen lassen wollte, dass ich endlich wissen wollte, mit wem ich da die ganze Zeit schrieb.
Nach weiteren qualvollen Minuten kam dann auch endlich das erlösende Vibrieren meines Handys.
[13:12] Harry: Louis, kennst du die alte leer stehende Pizzaria in der Brooklyn Street?
[13:12] Ich: Ja, was ist damit?
[13:12] Harry: Da werden wir uns treffen. Sagen wir um zwei PM?
[13:13] Ich: Ich werd' da sein. :)
Ich ließ mein Handy zurück auf meine Matraze meines Bettes gleiten und mit einer zügigen Bewegung stand ich vor meinem Kleiderschrank. Ich hatte echt kein Plan was ich anziehen sollte. Zu einem war es kein Date, nur ein Treffen und zum anderen wollte ich nicht wie ein voll Depp vor Harry stehen.
Ich zog mir eine schwarze Skinny Jeans heraus, dazu wollte ich eigentlich einen schwarzen Hoodie anziehen, doch entschied mich für einen grauen Hoodie, da so viel schwarz mich blass wirken ließ.
Ich tauschte meine Klamotten um und fühlte mich ein wenig erleichtert, als ich die ätzende Schuluniform abgelegt hatte.
Ich verteilte noch etwas von meinem Aftershave auf meinen Hals und wuschelte mir noch kurz durch meine Haare, bevor ich meine Vans anzog und das wichtigste in meine Hosentaschen verstaute.
Ich schnappte mir noch mein Handy, bevor ich mein Zimmer verließ und einen fragenden Blick von meiner Mom erntete. "Ich treff mich mit Harry."
"Louis, pass auf dich auf, ok? Hast du dein Handy?"
"Jaha, ich hab alles und ich werde auch auf mich aufpassen, Mom, ich hab dich lieb."
"Ich hab dich auch lieb, Boo." Ich presste meine Lippen auf ihre Wange, danach verschwand ich aus dem Haus und machte mich kauend auf meiner Unterlippe zur alten Pizzaria.
___________________________
Nächstes Kapitel wird länger, versprochen ♡
DU LIEST GERADE
Messages || Larry Stylinson [AU]
Fiksi PenggemarEine Wette, viele Messages, eine Liebe und trotzdem scheint es so, als ob die Gefühle der beiden Jungs wie ein Kartenhaus zusammen fällt. 2015 Copyright by XxMrsPufferdingxX