Harry's POV
[18:08] Ich: Louis, wie wärs mit einem ganz simplen treffen? :)
Ich hätte niemals gedacht, dass Louis so hart war zu knacken. Liam würde mir niemals glauben, dass ich aufgeben möchte. Doch genau dies möchte ich. Ich möchte aufgeben. Ich hatte keine Lust mehr auf diesen Wetteinsatz. Louis machte es mir nicht einfach und ich hatte nur noch zwei Wochen ihn davon zu überzeugen mit mir ins Bett zu steigen.
Ich tippte die Nummer von meinen besten Freund in das Display ein und drückte dann auf den grünen Knopf, vielleicht würde er es verstehen und den Wetteinsatz zurück ziehen.
"Styles."
"Liam, es geht um den Wetteinsatz." Sein Lachen erreichte mein Ohr und nervös biss ich mir auf die innenseite meiner Wange. "Gibt's Probleme, Haz?"
"Probleme? PROBLEME? Liam, der Kerl bringt mich dazu, völlig am Ende mit meinen Nerven zu sein."
Mit dieser Übertriebenheit hätte ich zwar von mir selber nicht gedacht, doch vielleicht hätte ich so eine Chance den Wetteinsatz zu entkommen.
"Nur noch zwei Wochen, Haz, denk dran, eine gemeinsame Nacht und am nächsten Tag vor meinen Augen sein Herz brechen." Durch mein Handy konnte ich schon sein Zwinkern spüren und mit einen Mal hatte ich aufgelegt. Ich konnte das Herz anderer Menschen nicht brechen und vorallem keins, was nichts dafür konnte. Und Louis konnte recht wenig was dafür. Er hatte keinen blassen Schimmer, warum ich ihn anschrieb.
[18:10] Louis: Lässt du mich dann in Ruhe?
[18:14] Ich: Du bist mir dann schon ganz verfallen, Louis ;)
DU LIEST GERADE
Messages || Larry Stylinson [AU]
Hayran KurguEine Wette, viele Messages, eine Liebe und trotzdem scheint es so, als ob die Gefühle der beiden Jungs wie ein Kartenhaus zusammen fällt. 2015 Copyright by XxMrsPufferdingxX