Louis' POV
Es war bereits der nächste Tag spät Nachmittags und Harry hatte sich seit gestern nicht mehr gemeldet, obwohl ich ins geheim gehofft hatte, dass er mir schrieb, aber es kam nichts. Weshalb ich wahrscheinlich Stundenlang auf mein Handy gestarrt hatte, aber nun war es vorbei. Sollte er doch denken. Von mir würde er auf gar keinen fall eine Sms erhalten!
Stolz auf mich selber zog ich mir eine schwarze Hose an und als Oberteil zog ich mir einfach ein hellblauen Pullover an, dabei bedacht das ich mir dieses Mal eine Jacke anzog. Meine Gedanken wanderten zu Harry und unser erstes Treffen, doch bevor diese dort anhalten konnten, vibrierte mein Handy auf.
Ich schnappte mir dieses und öffnete die erhaltene Sms.
[16:54] Gemma: Ich fahr los, kommst du dann auch?
[16:54] Ich: Jap, ich komm dann zum Restaurant.
Ich schmiss mein Handy auf mein Bett und zog mir meine üblichen Vans an um kurz danach wieder mein Handy zu schnappen und aus mein Zimmer zu maschieren.
Im Eingangsbereich zog ich mir meine Jacke an, nahm mir noch mein Schlüssel und etwas Geld. "Ich bin jetzt weg.""Mit Harry?"
"Nein, Mom." Meine Mom stand mit einem breiten Lächeln im Eingangsbereich und nickte. "Gut, trotzdem wünsche ich dir viel spaß."
"Danke." Und mit diesen Worten verschwand ich aus dem Elternhaus wo ich aufgewachsen war. Auf den Weg zum Restaurant suchte ich mir passende Worte heraus, wie ich es am besten Gemma sagen könnte, doch mir fiel nichts wirkliches ein.
Auf den Parkplatz von dem Restaurant ließ ich mein Blick hin und her schweifen, doch ich fand Gemma einfach nicht, weshalb ich mich einfach neben den Eingang hinstellte.
Nach wenigen Minuten blickte ich wieder um mich und erkannte einen Lockenkopf, der lächelt auf mich zu kam. Seine schwarze Hose schmiegte sich an seinen Beinen wie eine zweite Haut und der Calvin Klein Pulli umhüllte seinen schmalen Oberkörper, was echt süß aussah.
"Harry.."
"Lass es mich drinne erklären." Ich nickte und Harry führte mich in das Innenleben des Restaurants. Auch wenn ich etwas sauer auf ihn war, dass er so gehandelt hatte, war ich trotzdem froh, dass er da war und nicht Gemma, auch wenn ich seine Schwester mehr mag als ihn selbst.
"Styles."
"Folgen Sie mir bitte." Harry sah mich schüchtern an, bevor er meine Hand in seine nahm und mich hinter den Kellner zog. An einem Tisch in der Ecke des gut gefüllten Raumes blieb der Kellner stehen und begutachtete unsere Hände. Als er wieder zu uns in die Gesichter sah, wurde ich rot, weil es etwas unangenehm war das jemanden so auf unsere Hände sah. Den laut mir selber waren wir zu unterschiedlich und trotzdem kam es so vor, dass wir ohne den anderen kaum noch können. Noch mehr Hitze überkam in meine Wangen und ich sollte echt andere Gedanken haben.
"Ihr Tisch." Der Kellner machte eine freundliche Geste, bevor er uns alleine ließ. Ich löste mich aus Harry's Hand und setzte mich an den Tisch, der Lockenkopf setzte sich gegenüber von mir und hatte seinen Blick auf die Tischdecke gerichtet.
Die Stille umhüllte uns und es wurde unangenehmer, denn alle anderen im Restaurant redeten über alles mögliche und beobachteten uns ab und zu ein wenig. Wahrscheinlich hatten sie noch nie Jungs gesehen, die was Essen gingen. Ok, ich würde auch etwas beobachteten..
"Louis, lass uns miteinander schlafen."
"Harry! Was zum Teufel ist mit dir los, huh?" Harry hatte seinen Blick zu mir gerichtet und seine Augen waren leicht gerötet, so als ob das aussehen würde, dass er gleich los weinen würde.
"Bitte, Louis..."
"Nein, verdammt, ich lass mich doch nicht von dir ficken!" Aufgebracht warf ich die Arme in die Lüfte und vergaß, dass wir in einem Restaurant saßen und uns die anderen Gäste komisch ansahen, da ich etwas zu laut geredet hatte.
"Sollen wir gehen, Louis?"
"Um dann zu ficken? Nein, danke." Und jetzt fragte ich mich, warum ich eigentlich mit Harry in einem Restaurant saß. Warum war ich eigentlich mit rein gegangen? Am liebsten würde ich mir eine Bratpfanne an den Kopf hauen um wieder Klar denken zu können.
Mein Handy vibrierte kurz auf und ich nahm dieses aus der Hosentasche heraus um die erhaltene Sms zu öffnen.
[17:56] Harry: Louis, ich will dich nicht ficken, dass ist mir aus den Mund gerutscht, es tut mir Leid :(
[17:56] Ich: Was willst du jetzt von mir hören?
[17:57] Harry: Können wir den Abend von neu beginnen? Und das was gestern angeht, das tut mir auch Leid :(
[17:57] Ich: Na gut. Ich frag mich nur, warum du das gemacht hast..
[17:58] Harry: Naja, ich kanns nicht erklären warum ich das gemacht habe, weil ich es selber nicht wusste was ich da tat.
Ich blickte von mein Handy auf und Harry's Blick traf auf meinen. In seinem Gesicht bildete sich ein Lächeln und er legte sein Handy neben seinen Teller hin. Ich machte es ihm nach und wartete auf den ersten Schritt von ihm.
"Hallo Louis." Breit grinsend über den ersten Schritt, den Harry ohne jegliche Gedanken machte, antwortete ich ihm. "Hi Harry."
"Wie wärs wenn wir uns endlich mal etwas zu Essen bestellen? Ich hab Kohldampf." Lachend stimmte ich ihm zu und schnappte mir die Speißekarte, doch als ich mir die Preise ansah, verschwand mein Lächeln von den Lippen. Keiner würde für ein simples Nudelgericht zwanzig Pfund ausgeben.
Mit zusammen gezogenen Augenbrauen sah ich zu Harry, der mit einem undifinierbaren Blick die Karte begutachtete. Als er meinen Blick auf sich spürte, sah er zu mir hoch. "Gehen?"
"Gehen." Bestätigte ich nur seine Frage und schon fast rennend verließen wir das Restaurant.
Harry ging über den Parkplatz und ich folgte ihm, nicht weil es meine Richtung nach Hause war, sondern weil ich dachte, dass er eine Notlösung für unser Problem hatte.
An seinem Auto stoppte er und drehte sich dann zu mir um. "Wie wärs, wenn wir einfach in mein Auto sitzen und dann etwas rummachen?"
"Harry, ich denke..-"
"Louis, alles ok, es war nur spaß." Lachend öffnete der Lockenkopf vor mir sein schwarzes Auto, wo von ich eh keine Ahnung hatte, und öffnete mir die Beifahrertür. "Äh, danke." Ich stieg ein und staunte nicht schlecht als mir das Innere des Autos ins Auge sprang. Harry musste wahrscheinlich eine Menge Geld dafür hin blättern, nur um so ein Auto zu besitzen.
Harry setzte sich auf den Fahrersitz und startete den Motor des Autos. "Würde es dir ausmachen, Louis, wenn wir in eine Imbissbude anhalten um etwas zu Essen besorgen und dann irgendwo hinfahren um es dann zu verschlingen?"
"Warun sollte mir das was ausmachen?"
"Naja, für das erste richtige Date nicht angemessen.."
"Harry..-"
"Nein, schon gut, habs verstanden." Lächelnd konzentrierte sich Harry auf die Straße und ich konnte nur aus dem Fenster sehen und die Häuser zu sehen wie sie aus meinen Blickfeld wieder verschwanden wenn wir an diese vorbei fuhren.
Bereits an der nächsten Kreuzung fuhr er rechts und mir wurde klar wohin er fuhr. "Dein Ernst? Mc Donald's?"
"Ich denke es ist in Ordnung, oder?" Wieder einmal war ich von diesem Kerl neben mir überrascht. Hatte er vielleicht noch ein paar Überraschungen perat?
DU LIEST GERADE
Messages || Larry Stylinson [AU]
Hayran KurguEine Wette, viele Messages, eine Liebe und trotzdem scheint es so, als ob die Gefühle der beiden Jungs wie ein Kartenhaus zusammen fällt. 2015 Copyright by XxMrsPufferdingxX