Endlich kam ich beim rennen von Miya und Snow an. Die Stimmung dort war überwältigend. Ich versuchte mich durch die Menschenmenge zu drängeln und Lis zu suchen. Alle Leute um mich herum schreiten herum und feuerten über die anzeigen Tafel den beiden Skatern zu.
„HEYYY MEI!"
schrie auf einmal, eine allzu bekannte Stimme durch die Menschenmasse.„Lissss!! Hey"
Ich drängelte mich weiter durch, bis ich endlich bei ihr ankam.„Wo warst du denn? sonnst bist du immer die erste hier. Das hier ist so spannend!!"
„Wer ist das denn?" gleichzeitig zeigte ich auf die Anzeigetafel, auf der gerade ein Junge mit blauen haaren zu sehen war.
„Ach das. Das ist dieser neue Snowboarder. Er wird hier Snow genannt, aber ich habe von meinem Cousin Reki gehört, dass er Langa heißt. Er skatet noch nicht so lange, ist dafür trotzdem so gut und schlägt vielleicht sogar Miya."
„mhm...Ach echt so gut also...ich...wünschte...ich könnte...mal wieder bei einem...S teilnehmen....", sprach ich ganz leise, zu mir.
„Hast du was gesagt??", sagte Lis und drehte sich dabei zu mir um.
Ich erschrak. Hat sie das etwa gehört??. „ICH? ach äh N-Nein, nein. I-ich habe nichts gesagt...gar nichts..." , brachte ich stottert aus mir heraus.
„WOW SCHAU MAL!!"
Mhm?
Mein Blickt wanderte wieder zur Anzeigetafel, an der alle Augen gerade hingen.
...Wie der Schnee...dachte ich mir als ich Langa sah.
Snow besiegte den großen Miya Chinen. Das war ein Anblick der mich noch Tage lang verfolgen sollte.„IST DER NICHT KRASS??"
„der snowboarder hat den kleinen echt alt aussehen lassen!!"
„SO EIN MISST ICH HATTE AUF MIYA GEWETTET"
„Wow...was ein schöner Anblicke..."
hörte man vereinzelt Stimmen rufen.„komm wir gehen...", sprach ich zu Lis, aber sie war abgelenkt und bemerkte nicht meine Worte. Also beschloss ich einfach zu gehen.
Ich schrieb ihr noch eine Nachricht auf meinem Handy, dass sie sich keine Sorgen macht.
„das heute war echt ein spektakuläres rennen...Kann ich auch wieder einmal so skaten, wie sie es taten..."
Meine Stimmung wurde bedrückter und ich bekam ein Stechen in der Brust.
Es bildeten sich leichte tränen in meinen blauen Augen.
„Warum...warum..."
Den ganzen Weg nachhause, dachte ich nur an das eine geschehen vor 6 Monaten....
Mittlerweile hatten wir 3 Uhr und ich beschloss wimmernd mich auf eine Bank zu setzen, in der Nähe meines Hauses. Meine tränengefühlten Augen starrten in den Himmel. Ich lauschte dem Wind, wie er die Blätter von einem Ort an den anderen brachte. Nachts war es in Tokio in meiner Gegend totenstille. Doch plötzlich vernahm ich ein Geräusch. Es hörte sich so an, wie die rollen eines Skateboards.
Das Geräusch hört auf und schritte kamen näher zu mir. Irgendwie bekam ich Angst. Mein Körper bewegte sich kein bisschen. Ich fing an schneller zu Atmen und dann...dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter...—————————————————
Hey,
wie fandet ihr Teil.2, schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare.
Bye~
DU LIEST GERADE
an indescribable feeling | 🇩🇪Deutsch🇩🇪 | Miya Chinen x oc
Fanfiction✨ Miya Chinen x Oc ✨ 🇩🇪Deutsch/German🇩🇪 „Ich fühle mich frei...dieses Gefühl auf dem Skateboard zu stehen...der Wind der einem entgegen kommt... dieses Gefühl ist unbeschreiblich für mich..." In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Me...