Miyas Sicht
„Du hast echt ein schönes Zimmer.", sagte ich und lief ihr hinter.
Das schöne Mädchen, setzte sich auf ihr Bett und ich schaute mich in alle Richtungen um.
Auf der linken Seite, ihres Zimmers, stand ein Schreibtisch, mit einem kleinen Gaming set up.
Ich schlenderte, mit den Händen in der Hosentasche, dort hin und schaute es mir genauer an, da ich Videospiele auch mochte.
Ein kleiner Monitor, verbunden mit einer Nintendo Switch und Playstation 4.
Um den Schreibtische, waren Led Strips geklebt.
An der Seite, war ein Regal mit vielen Spielen.
Ein paar Klassiker, wie Minecraft, Call of duty Cold war, paar spiele von der Zelda reihe oder auch Pokémon Schwert, Rote edition für den Gameboy und Sonne für den Nintendo Ds, so wie auch ein paar Mario Games.
Von Shooter, über ARPG (Action-Rollenspiele), bis hin zu irgendwelchen Strategie spiele, hatte sie alles da.
„Ich hätte nicht gedacht, das Mädchen sowas zocken...", kam es aus mir plötzlich.„Ach ja? Wow...danke haha", sagte sie und schaute mich, mit einem Amüsierten Gesichtsausdruck an.
Ich erschrak kurz, musste aber dann auch, ein bisschen mitlachen.
Als ich mich wieder gefasst hatte, lief ich weiter durch ihr Zimmer.
An der Wand, waren noch ein paar alte Decks, mit viele verschiedenen, echt coolen Designs.
Ein Kommode in schwarz stand auch dort, wahrscheinlich mit ihren Klamotten drin.„Bist du fertig mit Stalken?",
hörte ich, unerwartet hinter mir.„Was?! Ähm...nein also Ja! Ich habe nicht g-gestalkt!!!", sprach ich und versuchte mich, aus dieser Situation zu befreien.
„Beruhig dich, war nur ein Spaß Haha"
Sie lächelte wieder so schön, genau so, als wir uns, dass erste mal getroffen haben.
Ich war echt überrascht, dass wir uns nicht vorher schon von der Schule kannten. Wir haben echt viele Gemeinsamkeiten.
Abrupt hörte ich ein Geräusch, dass von der Richtung kam in der Mei saß. Ich wandte mich zu ihr und schaute sie an.
Ihr Magen knurrte und ihr Gesicht, sah leicht beschämt zur Seite.
Daraufhin fing ich an zu schmunzeln.„Lass mich, ich habe heute noch nichts gegessen.", sagte Mei schüchtern.
„Gehen wir zu Joe ?", fragte ich sie dann.
„Wer ist Joe??"
Dann fiel es mir ein. Sie kannte die beiden Streithähne, Joe und Cherry noch gar nicht. Beim letzten S waren dort nur Langa, Reki, Shadow und meine Wenigkeit.
„Du kennst sie ja noch gar nicht! Sie gehören auch zu meinem Freunden. Vielleicht kennst du Cherry vom S? Joe streitet sich immer mit ihm. Er selbst ist ein totaler Frauenmagnet und nimmt auch beim S teil.
Komisch, dass du noch nichts von ihm gehört hast. Er ist auch einer der Gründer des S.
Aso und Joe besitzt ein Restaurant. Ich muss ja zu geben, dass er gut Kochen kann, aber das ist auch schon da einzigste, was er kann pff....ähm Also gehen wir?"Das kleine Mädchen nickte kurz und darauf hin, schnappten wir uns unsere Boards und fuhren zum Restaurant von Joe.
Als wir beide vor der Tür standen, kam ein Geruch uns entgegen, der echt lecker war.
Es roch nach Ramen, mit viele Kräutern.
Ich ging vor und setzte mich an den Tresen. Mei saß neben mir. Wir beide bestellten Ramen, als wir warten, redeten wir ein bisschen über die Schule. Demnächst stehen Prüfungen an, Mathe war für mich einfach, doch in Sachen Englisch, versagte ich auch allen Ebenen.„Hey, ihr beiden! euer Ramen hier. Probiert mal ich habe ein neues Rezept ausprobiert. Ich bin ziemlich stolz drauf.", brüstete sich Joe vor uns.
„Mhm, mir fällt der Fisch Geschmack...aber sonnst ganz gut", sagte ich kurz zu ihm.
„Ich finds gut.", fügte Mei hinzu.
„sagt mal, du trittst doch heute beim S an? oder Miya" , fragte mich Joe, während ich noch die Schüssel ausschlürfte.
Mit vollem Mund antwortete ich Ja.„Mh...Das wird Spannend! dein Gegner soll gut sein!"
„Ach ja? Das ist doch eh nur ein Schleim."
Als ob ich verliere gegen so einen Schwächling.
Nicht noch einmal...
Nein...
Ich werde gewinnen, egal um welche Preis!„Viel Glück.", holte mich Mei, mit ihrer süßen Stimme, aus meinen Gedanken.
„Ähm..d-danke...", stotterte ich aus mir heraus und wurde ein bisschen rot.
Mann?! warum muss sie immer so nett zu mir sein!„Wenn du willst Miya, nehm ich dich jetzt direkt mit.", warf Joe in die Runde.
Bevor ich noch etwas sagen konnte, sprach Mei schon, „Das ist eine gute Idee. Ich geh dann mal nachhause, sag mir nachher bescheid ob du gewonnen hast!"„ä-ähm okay mach ich. Ich werde eh gewinnen!", sagte ich ehrgeizig.
„Jaja. Aso hier Joe für den Ra-„
„geht auf mich!"
„danke"
und schon verschwand sie aus dem Laden und ich fuhr, mit Joe zum S....
DU LIEST GERADE
an indescribable feeling | 🇩🇪Deutsch🇩🇪 | Miya Chinen x oc
Fanfiction✨ Miya Chinen x Oc ✨ 🇩🇪Deutsch/German🇩🇪 „Ich fühle mich frei...dieses Gefühl auf dem Skateboard zu stehen...der Wind der einem entgegen kommt... dieses Gefühl ist unbeschreiblich für mich..." In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Me...