✉️Einladung✉️

472 23 14
                                    

Langsam öffnet ich meine Augen.
Durch die Schalosien, in meinem Zimmer, strahlte vereinzelt die Sonne auf mein Bett.
Das Fenster war geöffnet und eine leichte Sommer brise, wehte über mein Gesicht.
In diesem Moment, streifte ein Duft meine Nase. Es waren die Kirschblüten, die an den Bäumen vor unserem Haus standen.
Ich lief zu dem Fenster und schaute aus diesem. Der Himmel war strahlend blau und mit ein paar weißen Wolken bedeckt.
Die Vögel zwitscherten und sangen wunderschöne Lieder.
Draußen spielten ein paar Kinder, mit einem bläulich-rosafarbenen Ball. Sie kickten ihn hin und her und dabei hörten die 4 Kinder Musik.
Ich wandte mich von meinem Fenster weg und widmet mich der Uhr, die vor mir stand.
Es ist Samstag, 11 Uhr vormittags.
Ich hatte voll längere geschlafen, als eingeplant war.

Allmählich schlenderte ich die Treppe abwärts.
Im Wohnzimmer angekommen, fand ich einen Zettel auf dem Couchtisch.

Auf dem meine Mutter schrieb:
Ich bin wieder Arbeiten.
Geh du einkaufen und koch was.
Ich bin um 19 Uhr wieder da und möchte ab da meine Ruhe.

„Natürlich...Mutter....",
murmelte ich, mit einer leisen Stimme vor mich hin.

Erstmal lief ich ins Badezimmer.
Dort zog ich mich aus und hüpfte unter die Dusche.
Das kalte Wasser floß meinen Körper herab, dadurch zuckte ich kurz auf und es bildete sich, eine leichte Gänsehaut auf meinem Armen und Beinen.
Als ich fertig mit duschen war, stieg ich aus dieser und trocknete mich mit einem Handtuch ab.
Meine Klamotten lagen schon bereit, so dass ich sie nur noch anziehen musste.
Ein paar Tropfe floßen, noch über mein Gesicht.
Meine schwarzen Haare kämmte ich mit einer Bürste durch und föhnte sie anschließend.
Ich war noch etwas wacklig auf den Beinen, da ich doch noch ziemlich Müde war.
Etwas Essen wollte ich zurzeit nicht, da ich meisten nach dem aufstehen keinen Hunger verspüre.
Ich ging wieder in mein Zimmer und legte mich dort aufs weiche Bett, gleichzeitig griff ich nach meinem Handy und öffnete Sozial Media. Ich scrollte durch die Trends und streamte Videos.
Bis ich überraschenderweise, eine Nachricht von Miya erhielt.
Schnell klickte ich auf diese und:

Miya:
Hey Mei,
wollte fragen ob du lust hast, vielleicht heute noch einmal mit mir zum S zu gehen?

Mhh...hatte ich lust?
Eigentlich wollte ich nicht zum S gehen, da ich mir vorgenommen hatte mal Nachts zu schlafen.
Also antwortete ich:

Mei:
Hey,
Nein tut mir leid, aber ich hatte gar nicht vor zum S zu gehen.

Miya:
Oh.
Okay tut mir leid, dass ich gestört hab, mann sieht sich in der Schule.

Ich weiß nicht warum, aber ich bekam ein schlechtes Gewissen.

Mei:
aber wenn du möchtest, kannst du zu mir kommen? Meine Mutter ist den Tag über Arbeiten.

Miya:
Okay, ja ich komme gerne. Ist es okay so gegen 3?

Mei:
Ja, klar.
Bis nachher.

fragt nicht warum ich ihn einlud, aber ich tat es.
Im Übrigen, hatte ich gar keine Lust etwas zu machen. Naja, vielleicht wird es Ja spaß machen.

Shit. Das Haus ist ganz dreckig.
Bis 3 Uhr haben wir ja noch ein bisschen....
Ich denke ich brauch 2 stunden, um aufzuräumen, um mir was anders anzuziehen, brauch ich vielleicht 10 Minuten.
Das könnte ziemlich knapp werden, aber wenn ich mich beeile schaffe ich das, und mit diesem Gedanken putzte und räumte ich, das ganze Haus auf.
Mittlerweile hatten wir 14:43 Uhr.
Ich rannte schnell die Treppe hoch, und zog mit etwas schöneres an.
Mein Outfit bestand jetzt, aus einem großen Pullover, in einem dunkel lila ton, mit ein paar Verzierungen auf beiden armen, in form von Japanischen Drachen und einer schwarzen Jogginghose.

*Ding Dong*

Es klingelte an der Haustür und ich raste zu dieser.
Ich öffnete die Tür und begrüßte Herzlich Miya.
„Hey!"

„Hey. wie gehts?", antwortete der Junge mit den hell grünen Augen.

„gut, danke dir?"
wir führten ein bisschen Smalltalk und liefen dabei zu meinem Zimmer.
„Tadaaaa! das hier ist mein Zimmer!", sagte ich und öffnete meine Tür....

—————————————————-
Hey,
da bin ich wieder (war ja eine lange pause nicht mal 24 Stunden *hust hust) !Ironie!
Ich hab mich dazu entschieden, dieses Kapitel noch zu veröffentlichen, da ich es eh schon bei Entwurf zur hälfte geschrieben hatte.
Vielleicht hatte ich auch „übertrieben", dass es sich sehr viel verschlechtert hat.
Ich bin leider ein selbstkritischer Mensch und auch eine Perfektionistin, wenn eine Sache falsch ist oder mir nicht so gut gefällt, dann rast ich schon aus.
Außerdem möchte ich noch versuchen jetzt die nächsten Woche sehr viel zu schreiben, da nach dieser Woche, meine Schule wieder anfängt und das nur noch ✨Stress✨ bedeutet. Wahrscheinlich werde ich dann nicht mehr so viel schreiben können, da dieses Jahr auch Prüfungen und so was anstehen.
Ich werde pro Tag keine 2 Geschichten mehr hochladen, vielleicht mal wenn ich wieder gar nichts zu tun habe (so wie die letzten Tage lol).
Eigentlich wars das jetzt schon von meiner Seite aus. Hoffe euch gehts es allen gut.
Bye~

an indescribable feeling | 🇩🇪Deutsch🇩🇪 | Miya Chinen x oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt