🤕Miyas Unfall🤕

380 24 3
                                    

Meis Sicht

Ich öffnete meine Augen und schaute von meinem Bett aus, nach draußen durch mein Fenster.
Es war noch früh morgens.
Gestern bin ich nach dem Treffen, mit Miya, relativ zeitig eingeschlafen.
Ich schlenderte also langsam, die Treppe wie jeden morgen hinunter und ging in die Küche, um mir etwas zu essen zu machen.
Doch vorher zog ich mir noch meine Kopfhörer auf und hörte ein bisschen Musik.
„mhmh....mhmhm...",
passend zur Musik summte ich mit.
Leider war heute, schon wieder Sonntag. Das Bedeutet morgen hätten wir wieder Schule.
„Ob Miya wohl gewonnen hatte?",
fragte ich mich und nahm mein Handy in die Hand, aber als ich eine Nachricht sah, ging es mir gar nicht mehr gut.
Mein Herz zog sich zusammen.
Ich zitterte, mir wurde kalt.
Ein stechen, breitete sich in meiner Brust aus.
Mein Atmen hörte für einen Moment auf.
Nur Geschockt, sah ich auf mein Smartphone drauf.

Message from Reki:
MEI!!! Miya hatte ein Unfall!! Es hat angefangen zu regnen und er fiel beim S. Wir haben ihn, ins Krankenhaus gebracht.
Wir warten hier bis, bis wir mehr wissen.
Er hat eine Kopfplatz wunde und sein Arm, sah auch nicht so gut aus. Komm am besten so schnell wie möglich vorbei.

Regungslos stand ich da und ließ mein essen, auf den Boden fallen.
Nach ein paar Minuten fing ich an, mich wieder zu bewegen.
Erst jetzt realisiert ich richtig, was passiert war.
Ich rannte so schnell wie ich konnte, aus meinem Haus, zum Krankenhaus.
Mein Atmen verschnellerte sich. Ich konnte nicht mehr.
Es zerriss meine Beine.
Nur noch 5km bis zum Krankenhaus...Das schaff ich.
Ich lief....
Ich lief immer weiter....
so schnell ich konnte....
Schon förmlich riss ich die Tür auf. Die Ärzte und Patienten schauten mich komisch an, doch dies war mir in diesem Moment egal.
Außer Atem ging ich zur Rezeption und fragte dort nach Miya Chinen.

„Einen Moment bitte...ähm ja genau hier. Zimmer 344, seine Freunde sind auch bei ihm.", sagte die Frau, an der Rezeption.

„Wie geht es ihm?!", schrie ich sie an.

„Oh ähm tut mir leid, aber darüber weiß ich nichts."

Also rannte ich wieder los.
Ganze 3 Stockwerke hoch.
Ich glaube ich habe noch nie, so viel Sport betrieben.
Das reicht für das ganze Jahr...

„Hey! Mei!!"
Am Ende der Treppe stand ein Reki, der mich mit einem lächeln begrüßte.
„Miya geht es gut! zum Glück! Als er bei dem Regen hingefallen ist...hatte ich echt Angst...", fuhr er fort.

„Was ist dem genau passiert???", sprach ich, währenddessen ich nach Luft schnappte.

„Also..."

Flashback

Rekis Sicht

Auf den Bildschirmen sah ich, wie Miya immer Schneller wurde.
Er wackelte ein bisschen und dann passierte es.
Wie in Zeitlupe, fiel er von seinem Skateboard und direkt auf sein Gesicht.
Ich zuckte auf und sah genauer auf die Anzeige Tafel.

„Hey! der kleine bewegt sich ja gar nicht?"
„OH NEIN MIYAAA"
„Soll jemand nachschauen???"
„LOS STEH AUF ICH HABE AUF DICH GEWETTET!!!!"
„EY KLEINER STEHT AUF!! MEIN GELD! GEWINN!!" , kreischten die Leute, um mich herum.

Was soll das???
Was soll das???????
Ist doch egal, ob man auf ihm gewettet hat...!
Es geht hier um seine Gesundheit...WAS SOLL DAS?!

Ich wollte zu ihm, doch ich konnte mich nicht bewegen. Ich starrte nur auf den Bildschirm.
Es kam mir, wie eine Ewigkeit vor.
Auf einmal rannte Langa los, darauf hin auch Joe und Shadow.
Ich stand noch da und begriff so gut wie gar nichts.
Nach weitern Sekunden, schnappte ich mir einen Roller, vom Straßenrand.

„EY DES IS MEINER!!!", schrie ein Typ und rannte mir dabei hinterher.
Das war mir in den Moment egal.
Ich fuhr so schnell wie möglichst, die S strecke entlang.
Selbst für den Roller, war es eine Herausforderung, bei dem Regen, so schnell zu fahren.
Als ich bei Miya ankam, sah wie die anderen, in einem Kreis um ihn Standen.

„HEY ALLES OKAY ?!", schrie ich und stürmte durch den Kreis.
Im meinem Blickfeld, erschien ein Miya mit einer Blutenden Stirn und einen verdrehten Arm.
Der Anblick war echt nicht grad schön.
„ey Miya deine Stirn blutet!", haute Shadow plötzlich raus.

„Ach WIRKLICH! h-hätte ich nicht g-geacht...Scheiße tut das weh. AUaaAAa..", sprach dann endlich Miya, auch wenn er sich dabei nicht gut anhörte.

„Komm. Wir gehen ins Krankenhaus."
und damit nahm Joe, Miya auf den Rücken.

„Aua...Joe ich kann alleine...laufen..."

„Jaja wers glaubt."

Flashback Ende

„...Im Krankenhaus angekommen, wurde Miya erstmal mit genommen. Wir haben dann gefühlte Jahre lang gewartet, bis wir zu ihm konnten. Sein rechter Arm war gebrochen, doch den Bruch, konnte man problem los operieren.
Seine Kopfverletzungen, war nicht so schlimm, dass sie nicht genäht werden musste. Trotzdem hat er eine Gehirnerschütterung und muss die nächsten Tage, auch noch hier bleiben...",
erzählte Reki , während wir zu Miyas Zimmer liefen.

an indescribable feeling | 🇩🇪Deutsch🇩🇪 | Miya Chinen x oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt