Vorwort

1K 94 12
                                    

So ihr Lieben,

diese Geschichte befindet sich in der Überarbeitung.


Ich arbeite nach einem etwas anderen und eher unbekannten System.

Zuerst schreibe ich die Hauptstory, danach füge ich Zwischenstorys und Ideen ein, die sich zb mehr mit Nebencharakteren beschäftigen und an sich nichts weiter mit der wirklichen Storyline zu tun haben.

Danach lese ich die Kapitel erneut und ergänze Dinge zur Welt und andere wichtige Gedankengänge, die Sachen erklären, aber nicht für das Verständnis der Hauptstory, sondern mehr zur Welt sind.

Bei dieser Überarbeitung kann es dazu kommen, dass ich Kapitel trenne. Sie sind dann zb als Kapitel 1.1 oder Kapitel 1.2 zu sehen. Dort sind dann entweder Zwischenszenen drin oder das Kapitel wurde nach der Überarbeitung so lang, dass ich es geteilt habe.

Wattpad hat manchmal Probleme längere Kapitel richtig anzuzeigen oder zu laden, daher gibt es die Kapitel nur mit ca 1500 Wörtern.


Ich bin aktuell noch dabei die Nebengeschichten einzuschieben, doch gleichzeitig überarbeite ich auch, da für einige Nebengeschichten noch ein paar Dinge vorher abgeändert werden müssen. Bitte lasst euch nicht davon erschrecken. Man kann die Geschichte trotzdem lesen. Auch, wenn man sie schon einmal gelesen hat und nur die eingeschobenen Nebengeschichten lesen möchte, kann man das. 

Sezuna - Kind der Hölle (Die Mittlere Galaxie 1) [Leseprobe]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt