5 sexproblem

62 3 0
                                    

Ich gab ihm einen stoss und er fiel auf den Boden doch er zog mich mit ihm, wir befanden uns in einer engen umarmung, am boden. Seine pisser von freunden waren verwirrt. Aber passt schon. Wir grinsten uns an wie verrückte, ja ich konnte nicht lange wütend auf ihn sein, ich wurde zu schnell weich bei ihm.

"Broooo, i have to tell you something!!" Ich war aufgeregt.

"Yess, ich höre zu?" Erwiederte er gespannt.

"Ich bin mit jake zusammen! Aber er wohnt 10h entfernt, ich kann nicht ficken für keine Ahnung wie langeeeee! Wie soll ich das aushalten? Ich weiss du hast keine ahnung wie das ist loser dich will ja eh niemand ficken." Ich provozierte ihn, das tat ich fernd doch er ging darauf leider nicht ein.

"Du bist mit jake zusammen?? Fr jz? Ohaa bro gönn dir." Sagte er lachend. "Und dein sexproblem, idk Telefonsex?" Er lachte noch mehr.

"Wixxerrrrr" lachte ich auch.

Und ja, wir lagen noch auf dem boden. Aber uch lag auf Brian also war es nicht unbequem. Für ihn bestimmt schon hehe. Verdient.

"Ey es ist etwas komisch wenn mann zusammen auf dem boden liegt, über telefonsex spricht und dann auch loch beobachtet wird." Sagte ich.

"Jap, ich stimme dir zu, lass schwänzen bro." erwiederte brian.

"Yesss, letss gööö. " schrie ich durch den fluur. War mir scheissegal ob ws die lehrer hörten.

"Hast du gras?" Fragte er.

"Nur wenn du einen grinder und papes hast!" Lachte ich.

Wir lachten und lachten den ganzen tag lang.

"Hey aber war schon scheisse von dir dss mit naila yk." Sagte ich voll high zu ihm.

"Jaaa ich weiss, aber keineahnung ich weiss auch nicht ich bin noch ein gröseres arsch geworden ohne dich." Erwiederte er.

"Ich stimme zu. Geh dich entschuldigen idiotttt." Sagte ich zu ihm.

"Jaa, lass mich!" Lachte er.

"Nein wirklich, das war echt nicht okay." Sagte ich ernst zu ihm.

"Ja mom, dann lass naila suchen." Erwiederte er genervt. Nur war mir das egal, ich stimmte ihm zu und wir suchten die nächste Bushaltestelle, das wir voll high waren störte uns kein bisschen.

Wir waren bis vor kurzem am Strand und jetzt sassen wir im völlig überfüllten Bus. Wir konnten uns gerade noch ein paar freie Sitzmöglichkeiten ergattern. Zum glück, denn lange stehen in einem fahrenden bus während man high ist? Keine gute idee.

"Kommst du mila? Wir müssen hier raus!" Sagte er relativ laut zu mir.

"Waaaasss? Das ging so schnell brianna..." sagte ich.

"Halt die fresse milan!" Beleidigtd mich ein nerviger brian.

My Bestfriend the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt