6- jake und brian

63 3 0
                                    

Nun standen wir beide vor dem haus von brians familie. Ich hoffte seine mom und sein dad waren nicht zuhause. Ich würde sie nicht gerne sehen im moment. Ich hatte heute allein schon brian wieder gefunden. Genug stress für heute. Und ich sage euch, der junge ist anstrengend. Sehr. Egal. Ich liebte ihn trotzdem.

Wir betraten das relativ grosse haus der carter familie und ich liess mich sofort auf das sofa in dem wohnzimmer fallen. In dem jahr das wir getrennt verbrachten hatte sich zwischen uns einiges verändert doch im moment spürte man das nicht.

Wir waren wie früher... doch wir beide wussten nicht wie lange es so bleiben konnte.

Mekn Telefon klingelte und unterbrach somit meine gedanken. Jake.

"Hey baby." Begrüsste ìch meiben freund am andeŕen ende der leitung.

"Hey kleiñes vermisst du mich immer noch so sehr?" Fragte jake.

"Jaaaa!" Schrie ich in mein handy hinein.

"Gut, denn ich und damon kommen in einer woche nach miami. Wir werden einen monat mit dir in due schule gehen." Jake.

"Ahhhhhhhhhh, ich liebe dich omg dankeee!" Ich kreischte und kreischte und kreischte.

"Vileicht findest du mit unserer hilfe ja freunde." Ich hörte sein verdammtes grinsen sogar durch das handy hindurch.

"Wixxer, ich hab 2 freunde hier." Gab ich an.

"Ach ja, der nerdkönig?" Fragte er und lachte mich aus.

"Ja genau, der nerdkönig brianna und seine schwester naila." Ich lachte nun auch.

"Ach echt?" Jake konnte es noch nicht wirklich glauben.

Ohne Vorwarnung gab ich das handy brian.

"Ehh, hey bro..." eine lange oause enstand nach den worten von brian.

"Brian?" Schliesslich sagte jake auch noch was.

"Ich freu mich dich bald zusehen." Sagte brian.

"Ich mich auch mann." Jake.

Schlièsslich musste jake auflegen und wir mussten uns weiter mit ďer Entschuldigung beschäftigen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Bestfriend the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt