4 Miami

63 3 0
                                    

Die highschool in miami war scheisse. Ich war nun schon seit 2 monaten dort und niemand, absolut niemand hatte mich bemerkt. Nicht mal die lehrer. Ich war einfach unsichtbar.

Eigentlich kannte mich jeder an der schule aber nicht unter dem namen mila, sondern unter dem namen milan. Brian hatte jedem über mich erzählt. Aber der kleine badboy durfte ja keine weiblichen Freunde haben. Arsch.

Ivh war gerade auf dem weg aus der schule zulaufen da bewegte sich ein mädchen in meinem Blickfeld. Warte mal... wasss? Das konnte docv nicht sein oder? Naila? Naila carter, schwester von brain carter. Ach jaa.

Ich bewegte mich schnell auf sie zu um sie abzufangen.

"Hi naila carter." Sagte ich, darauf war sie nicht vorbereitet.

"Warum weisst du es?" Fragte sie hysterisch.

"Weiss ich was?" Ich war verwirrt.

"Na, das mit carter." Flüsterte sie.

"Was? Sie wissen nicht? Niemand hier weiss es? Dieses arsch... bro ich werde ihn schlagen bis er naila carter nicht mehr aussprechen kann dieser wixxer." Ich wurde leicht wütend.

"Was meinst du, wer willst du schlagen?" Fragte sie so unschuldig wie sie konnte.

"Naila, droht er dir? Sag es mir ich werde mich darum kümmern. Okay?" Erklärte ich ihr.

"Nein! Bitte nicht... er hört auf niemanden. Und ich weiss nicht mal wer du bist..."

"Mila tenner." Ich grinste sie an.

"Warte mal, die mila tenner? Brians ex beste Freundin?" Fragte sie ausseratem

"Jap, aka milan an dieser schule. Und naila, bitte es ist nicht fair das hier niemand weiss das du seine schwester bist. Ich will mich darum kümmern. Nur habe ich seit jahren kein wort mehr mit ihm gewechselt. " Ich zog angeekelt meine Augenbrauen hoch. Er ist ein absolutes arsch geworden.

"Es wird nichts nützen mila..." sie schenkte mir ein trauriges lächeln.

"Oh scheisse da konnt brian das arsch..." sagte ich schnell zu ihr.
Vileicht werde ich heute endlich meine boxkünste zur Geltung bringen...

"Ach du scheisse, bist du hässlich geworden brianna." Was er konnte konnte ich schon lange.

"Wer bist du schlampe? Und was fällt dir ein mich zu beleidigen? Glaub mir nutte das war ein fehler." Brian sagte das ernst.

"BAHAHAHS kannst du dich eigentlich selbst ernst nehmen?" Lachte ich ihn aus was er gar nicht erst kommentierte, den meine faust landete in seinem gesicht.

"1. Für naila! Naila carter falls du dasvergessenhast Brianna." Mein 1. Schlag.

"2. Für deine freunde, ex freunde... unsere freunde." Das letze flüsterte ich doch er hatte es gehört ich wusste es!

"3. Fur scheiss kontakt abbruch!" Schrie ich.

"Und 4. Für milan, bro du hast sowas von verschissen!" Sagte ich diesmal völlig ruhig.

Er sagte mal nichts da es ihm diespracge verschlageb hatte und da ich gut im boxen war und ihm einige Schmerzen zugefügt hatte.

"Kennst du zufällig noch mila? Oh fast vergessen ich meine natürlich milan. Ach und kennst du noch jake? Kennst du damon? Kennst du uns überhaupt noch? Wir vermissten dich bro." Ich war wütend und ruhig zugleich.

"Mila?" Das erste was er sagte.

"Loser?" Erwiederte ich.

Seine freunde die alles gehört hatten zogen scharf die Luft ein und warteten auf ein wutausbruch. Tja brian lächelte sogar schwach was mich auch schwach zum lächeln bracht ehrlich gesagt.



My Bestfriend the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt