**Nach dem Training**
Daichi kam zu mir gelaufen und sagte zu mir so:,, Ich erkläre dir mal eben was du als unsere Managerin zu tun hast" ich schaute ihn an und sagte:,,okay alles klar,Danke Daichi"
Er lächelt mich an und sagt:,,Kein Problem Yuki" Mein Herz fing an zu pochen:,,H-Hat er mich gerade Yuki genannt?" Dachte ich. ,,Hast du alles verstanden Yuki?" Fragte Daichi mich sehr nett, Ich schaute ihn an und sagte:,,Ja vielen Dank fürs erklären Daichi" er zwinkerte mir nur zu und rief dann zum Team:,,so Jungs morgen beginnt das frühe Training erst um 8!" Die Jungs im Hintergrund riefen Synchron:,,alles klar!" Shoyo rannte auf mich zu und sprang in die Luft:,,Das Training war Spitze!" Rief er glücklich Daichi lachte:,,Wie kann dein Bruder so viel Energy haben?" Ich schaute Daichi an und sagte:,,Ich habe leider absolut keine Ahnung wie der kleine das hinbekommt" Shoyo brüllte:,,Hey nenn mich nicht kleiner Yuka das ist gemein!" Daichi lachte :,,Geschwisterliebe" Shoyo schaute Daichi und mich ganz böse an. Daichi schaute mich für einen Moment lang und fragte dann:,,Yuki, kannst du morgen in der Mittagspause eventuell zur Sporthalle kommen ich müsste da ein paar organisatorische Dinge mit dir besprechen wenn das okay wäre?" Ich schaute ihn verlegen an:,,J-Ja klar können wir Sawamura äh ich meine Daichi" Daichi lächelt:,, du brauchst nicht nervös werden ich beiße dich schon nicht!" Er legte die Hand auf meine Schulter :,,Es ist alles gut vertrau mir" fügte er mich hinzu. Ich schaute ihn an und nickte nur ,,Warum bekomme ich gerade kein Wort raus?" Fragte ich mich selbst Shoyo lachte:,,Wie sie Angst hat" ich drehte mich zu ihm und schaute ihn böse an ,,komm wir müssen nachhause Shoyo Mutter hat essen für uns gemacht" ich schaute noch einmal kurz zu Daichi der mich anlächelt ,,bis Morgen Daichi" sagte ich lächelnd zu ihm, er erwidert meinen Blick und sagt:,, Bis morgen Yuki". Shoyo und ich verlassen winkend die Halle nach einigen Metern fragte Shoyo:,,Hast du dich im Sawamura verliebt?" Ich schaute schnell zu Shoyo und stotterte:,,N-Nein das ist nicht so ich finde ihn nur wirklich sehr nett" Shoyo schaute mich an und sagt:,,willst du mich für dumm verkaufen? Das sieht man doch sofort alleine wie du ihn angesehen hast oder als du so gestotert hast" ich schaute verlegen zu Boden und flüsterte:,,nun gut ich glaube du hast mich entarnt" Shoyo lächelte:,,Ich finde das voll süß, ich glaube aber echt er mag dich auch sonst würde er dich nicht als Yuki nennen" ich schaute Shoyo mit großen Augen an:,,M-Meinst du?" ,,Jaa das merkt man schon irgendwo und er will dich ja auch morgen in der Mittagspause sprechen das klingt für mich sehr verdächtig" Sagte Shoyo lachend ,,bitte sag mir dann morgen wie es lief" fügte er hinzu. Ich nickte und lief weiter Richtung nachhause. Zuhause angekommen wurden wir schon herzlich von unserer Mutter empfangen:,, Willkommen zuhause Shoyo und Yukalein" ich seufzte,, warum nennst du mich eigentlich immer Yukalein?" Shoyo lachte:,,Weil du Mamas Yukalein bist ganz einfach erklärt" Mutter sagte:,,kommt setzt euch das Essen ist fertig heute gibt es Sushi" Shoyo sprang in die Höhe und rief:,,Sich zu Sushiii" ,,Wie Shoyo sein Sushi liebt, ist auch nach vollziehbar Mama's Sushi ist das beste was ich je gegessen habe" dachte ich. Ich aß schnell auf und legte mich ins Bett konnte aber kaum einschlagen vor aufregung.
DU LIEST GERADE
Daichi mein King!
FanfictionDas erste Schuljahr an der Karasuno für mich und meinen Zwillings Bruder Shoyo. Shoyo spielt im Volleyball Team und ich schaue ihm öfter mal zu da lerne ich Daichi kennen und verliebe mich augenblicklich in ihn. Ob das gut endet? Ob alles gut läuft?