Der nächste morgen war da und ich stand auf um mich zu Duschen, ich schnappte mir meine Schuluniform und lief ins Bad, ich zog mir meine Schlafsachen aus und stellte mich unter die Dusche ich dachte ein wenig nach:,,Was möchte Daichi mit mir wohl besprechen?". Ich stieg aus der Dusche und zog mir meine Schuliniform an, ich lief in die Küche und begrüßte Shoyo der schon am Esstisch saß und sein Müsli verschlang:,,Du bist heute aber spät dran" sagte er mit vollem Mund ,,ich war ja auch Duschen Shoyo" antwortete ich ihm nur genervt und machte mir mein Essen. Nachdem Essen liefen Shoyo und ich zur Schule wo wir am Schultor direkt von Daichi empfangen wurden. ,,Guten Morgen Daichi" rief ich zu ihm und winkte ihm zu, er reagierte auf mein ruf drehte sich zu mir und rief:,,Guten Morgen Yuki" zurück. Ich lief zu ihm und fragte ihn:,,Auf wen wartest du der Unterricht fängt gleich an?" Einige Sekunden war er still und sagte dann plötzlich:,,Ich warte auf Sugawara" ich lächelte:,,oh kommt Sugawara etwa heute zu spät?" Daichi sah mich an und sagte:,,ja offensichtlich, aber du steht das Treffen in der Mittagspause noch?" Ich lächelte und sagte:,,ja na klar Daichi!" Aufeinmal fing mein Herz extrem an zu pochen und ich fing an zu zittern. Daichi sah mich an:,,Ist alles gut?" ,,Ja klar mir ist nur etwas sehr kalt" antwortete ich ihm und zitterte noch mehr. Er lächelte:,,möchtest du meine Trainingsjacke anziehen?" Bot er mir an, ich nickte und er legte mir seine Jacke um:,,Bitte sehr Yuki" er lächelte und wurde leicht rot was ich nicht bemerkte:,,D-Danke" stotterte ich verlegen. Es klingelte:,,die Jacke kannst du vorerst behalten" rief er zu mir und rannte in sein Klassenzimmer, Shoyo und ich taten es ihm gleich. Im Klassenzimmer kam Kageyama auf mich zu und sagte mit finsterer Stimme:,,Sag mal woher hast du Sawamura's Trainingsjacke?" Ich drehte mich zu Kageyama um und erklärte ihm:,,Die hat er mir heute morgen am Schultor gegeben weil mir kalt war" Kageyama nickte bloß und setzte sich an sein Platz:,,Ziemlich Merkwürdiger Typ"dachte ich mir.
**Zur Mittagspause**
Der Vormittags Unterricht ist vorbei und ich bin jetzt mit Daichi verabredet, ich schnappte mir meine Schulsachen und rannte zur Sporthalle. ,,Da vorne steht er und er sieht so süß aus" Dachte ich und hatte vor lauter Träumerei vergessen zu Bremsen und krachte voll in Daichi rein. Daichi hielt mich fest damit ich nicht umfallen konnte:,,Aufpassen Hübsche, sonst verletzt du dich noch" Ich stammelte verlegen:,,E-Es tut mir leid Daichi" Er lächelte und legte seine Hand auf meine Schultern:,,Dir ist ja Gott sei dank nichts passiert" Ich nickte ganz verlegen. Ich sah Daichi in seine Augen und verlor mich beinahe in ihnen, er bemerkte das und nahm meine Hand, Mein Herz pochte und pochte so laut das er es bestimmt hören könnte ich war sehr nervös. Daichi kam mit seinem Gesicht immer näher und Näher so nah das sich unsere Nasenspitzen fast berührten, einen kurzen Augenblick blieb er in dieser Position und danach küsste er mich, mein Herz schlug so schnell das ich Angst hatte ich würde gleich einfach umfallen, Daichi hat mich GEKÜSST!
DU LIEST GERADE
Daichi mein King!
FanficDas erste Schuljahr an der Karasuno für mich und meinen Zwillings Bruder Shoyo. Shoyo spielt im Volleyball Team und ich schaue ihm öfter mal zu da lerne ich Daichi kennen und verliebe mich augenblicklich in ihn. Ob das gut endet? Ob alles gut läuft?