Kapitel 6

24 2 0
                                    

,,Hat er mich mich gerade Wundervoll genannt?" Mir blieb das Herz fast stehen. ,,Du scheinst ja echt ein Guter Junge zu sein Sawamura pass ja auf meine Tochter auf, ja?" Sagte meine Mutter zu Daichi, der nur anfing zu lachen ,,Natürlich werde ich meine Prinzessin beschützen!" Sagte er voller Stolz ,,Danke schön Sawamura!" Sagte meine Mutter scheinbar zufrieden Daichi lächelte und sagte :,,Kein Ding!" Und legte auf. ,,I-Ich bin deine P-Prinzessin?" Fragte ich ihn ziemlich verlegen. Er grinste ,,na kalt bist du das Yuki!" Und küsste mich lange, er macht mich wirklich glücklich ich lächelte einfach in den Kuss hinein. ,,Du Daichi in 2 Wochen ist doch schon das oberschul Tunier wirst du danach noch weiter Volleyball spielen?" Er sah mich mir einer Entschlossenheit an die schon fast gefährlich werden könnte:,,Na klar werde ich noch weiter machen was denkst du denn!" Ginste er anschließend, diese Antwort machte mich sehr glücklich das heißt ich werde noch auf viele Tuniere mit ihm fahren dieser Gedanke machte mich verdammt glücklich. Daichi kuschelte sich an mich ran und sagte:,, Gute Nacht meine Kleine ich liebe dich" und schloss die Augen ich Antwortete ihm:,,Gute Nacht ich liebe dich auch mein King!". Ich schloss ebenfalls die Augen und schlief sofort ein.

**Am Nächsten Morgen**
Als ich wach wurde realisierte ich das Daichi nicht mehr neben mir lag und hörte kurz danach ein Geräusch was sich anhörte als würde ein Ball gegen eine Wand knallen, ich lief dem Geräusch entgegen und sah Daichi den den Ball mit voller Wucht gegen eine Wand feuert ,,Guten Morgen Daichilein trainierst du Kraftvolle Angriffe?" Sagte ich lächelnd zu ihm. Er drehte sich zu mir grinste und sagte:,,Guten Morgen Schönheit, ja das mache ich ich hoffe ich habe dich nicht geweckt" Ich schüttelte den Kopf und ging näher zu ihm, ich fragte ihn möchtest du zur Sporthalle dann kann ich dir zu Spielen" er sah mich sichtlich verwirrt an:,,Du kannst Volleyball spielen?" Fragte er, ich lachte und antwortete:,,Klar ich spiele seit der Grundschule Volleyball würde jetzt auch noch spielen aber wegen dir bin ich lieber im Jungen Volleyball Team" Daichi war schockiert:,,Was seit der Grundschule?" Rief er verwirrt ,,Das ist länger als ich spiele!" Fügte er nich Hinzu. ,,Komm einfach mit und ich beweise dir mein können!" Stachelte ich ihn an, das ließ er sich nicht 2 mal sagen und stürmte wie ein Jaguar der seine Beute jagt aus dem Haus Richtung Karasuno. An der Sporthalle angekommen sahen wir Trainer Ukai, Sugawara, Nishinoya, Kageyama und Shoyo die anscheind auch trainieren wollten. ,,Hallo Jungs, hallo Trainer" riefen wir fast Synchro. Nishinoya rief:,,Schaut mal wer auch mal auftaucht, Unser Frauen schwärmt Daichi" und lachte dabei spaßeshalber. ,,Schöne Begrüßung Noya" er lachte auch, ich ging zu Ukai und fragte ob wir ein 3 vs 3 Spielen können. Wir wählten die Teams ,,Komisch das sie ein Mädchen mitspielen lassen" dachte ich und rief:,,Hey Sugawara komm mal kurz her" er nickte und lief auf mich zu ,,Nur damit du es weißt ich bin Zuspielerin also wenn du magst können wir uns gerne abwechseln aber ich lasse dir den Vortritt alles klar?" Erklärte ich Sugawara der darauf nur nickte. Wir stellten uns auf und schon ging unser kleines "Match" los. Ich punktete gegen Shoyo,Kageyama und Nishinoya relativ häufig, zumindestens häufiger als mek  Bruder Shoyo ohne Kageyama. Nachdem Training kamen alle rüber zu mir und sagten mir das ich für ein Mädchen echt sehr stark war, sogar Kageyama war sehr beeindruckt von meinem können das er meinte ich wäre besser als Shoyo.

Daichi mein King!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt