Kapitel 7

24 3 3
                                    

Endlich ist das Oberschultunier, die Jungs haben sich sehr darauf vorbereitet ich bin mir sicher das sie es weit schaffen werden! Ich steig aus dem Bus und knickte um Daichi hielt mich gerade so im letzten Augenblick fest und fragte mich sehr besorgt:, Yuki geht's dir gut, hast du dir weh getan?" Ich schüttelte nur den Kopf obwohl es doch schon ziemlich weh tat aber ich muss doch die Jungs anfeuern da darf ich mich nich davon jetzt nicht unterkriegen lassen! Daichi war so lieb und trug mich zur Tribüne hoch von der ich zuschauen sollte. Das aufwärmen begann und ich sah gespannt zu, Daichi's und Nishinoya's Annahmen waren mal wieder perfekt, Kageyama und Shoyo's Angriff wieder schnell wie der Blitz und Asahi's und Tanaka's Bälle hart wie Kanonenkugeln ich war echt begeistert sie sind so stark. Meine Augen glänzten und ich verspürte Stolz für die Jungs ,,und bei denen bin ich eine Managerin" Dachte ich mir Extrem stolz. Nach dem Aufwärmen schrie ich zu den Jungs:,,Gebt euer bestes!!" Daichi drehte sich um lächelte und zeigte zu mir ein Daumen nach oben. Das erste Spiel fand gegen die Tokonami Oberschule statt eine Schule auf die ein Alter Freund von Daichi geht. Das Spiel begann und es schien echt gut zu laufen Daichi und Nishinoya sind so stark in der Verteidigung das kaum ein Ball punktete. Kageyama brüllte:,,Los Hinata!" Shoyo sprang in die Luft als würde eine Krähe in die luft fliegen das ganze Publikum erstarrte für diesen einen Augenblick, der Ball landete im Feld und es war still, das Publikum brüllte und klatschte laut auf der war drin! ,,Was für ein Aufsteiger!" Hörte ich sie über mir in der Reihe sagen ich verspürte erneut das Gefühl von Stolz ,,Super gemacht Shoyo!" Rief ich aufs Feld unsicher ob er mich hören würde. Ich bewunderte meinen Bruder schon immer für seinen Sportlichkeit und seine Sprungkraft, ich mag zwar größer sein als er denoch kommt er um einiges Höher als ich. Gerade machte Daichi den Aufschlag der erstaunlicher Weise ein Aufschlags Ass war, ich lächelte übers ganze Gesicht und dachte: ,,mir das ist mein Daichi!" Das erste Spiel gewannen wir ich jubelte und lief trotz Schmerzen runter zum Eingang des Feldes wo mich Daichi auch schon erwartete, ich sprang ihm um den Hals und sagte:,,Ihr habt super gespielt das nächste Spiel gewinnt ihr auch". Er fing an zu lächeln:,,Natürlich werden wir das nächste Spiel auch gewinnen schließlich sind wir die Karasuno!", Die Jungs jubelten alle bei diesen Worten ,,Das ist unser Kapitän!" Sagte Sugawara stolz und gab Daichi einen leichten Klaps auf den Rücken. Tanaka rief hochmotiviert:,,wir sind nicht mehr so schwach wie vorher wir können wieder fliegen und das werden wir allen beweisen!" Wir alle jubelten er hatte ja so recht die Jungs sind durch Shoyo und Kageyama noch viel stärker geworden das ganze Training hat sich aber auch ausgezahlt. ,,Morgen spielen wir gegen die Aoba Josai das Spiel werden wir gewinnen!" sprach Daichi zu den Jungs ,,aber bis dahin würde ich gerne noch ein bisschen trainieren wer will kann gerne mitkommen je mehr desto besser" fügte er noch hinzu. Ich schaute Daichi an und dachte:,, Training kann nie schaden".

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Daichi mein King!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt