Kapitel 4

21 3 0
                                    

Ich erwiderte Daichi's Kuss. ,,Er hat so weiche Lippen" schwirrt es mir im Kopf umher, ich kenne ihn zwar erst seit gestern aber es war liebe auf den ersten Blick ich glaube das hat er auch gemerkt. Langsam löste Daichi den Kuss und hauchte mir ins Ohr:,,Ich liebe dich Yuki" Ich wurde rot und sagte flüsternd zu ihm:,,Daichi ich liebe dich auch" Er zog mich an sich ran küsste mich ein weiteres Mal, ich lag meine Arme um seinen Hals und er legte seine an meine Hüfte ,,wie ein richtiges Paar, sind wir ein paar?" Daichi löste sich und fragte mich:,,Willst du meine Trainingsjacke behalten und ich hole mir im neueren Satz den wir bestellen eine Neue?" Ich nickte überglücklich:,,Du Daichi, sind wir jetzt eigentlich ein paar?" Fragte ich ihn, er schaute mich lächelnd an und sagte:,,Willst du denn meine Freundin sein?" Ich nickte ein weiteres Mal dieses mal aber heftiger. Daichi lachte:,,Dann ist es offiziell" er zog mich wieder an sich ran und küsste mich als auf einmal Shoyo auftauchte, ,,Yuhuuu, Yuka und Sawamura sind ein paar!" Er sprang Freude strahlend in die Luft. Ich löste mich aus dem Kuss und drehte mich zu Shoyo der ganz hoch in die Luft sprang und lächelte, ich hörte wie Daichi flüsterte:,,Ja das sind wir" und mich dann anschaute. ,,Ich glaub gleich weiß es das ganze Team" sagte ich glücklich zu Daichi der nur mit den Schultern zuckte und sagte:,, sollen sie doch von meinem Glück erfahren!" Ich lächelte nur und lehnte mich an seine Brust. ,,Mit deiner Unterstützung fühle ich mich gleich viel Stärker Yuki dieses mal schaffen wir es garantiert zu den Nationalen Meisterschaften!" Sagte er Freude strahlend, ich konnte nur lächeln,, er ist so stark und sein Siegeswille scheint als könnte keiner ihn zerstören sie werden es dieses Jahr schaffen". Die Jungs des Volleyballclubs kamen alle nach und nach zur Sporthalle es ist mal wieder Trainings Zeit bald steht ja auch schon das Oberschultunier vor der Tür und die Jungs müssen noch einiges lernen aber sie werden das Schaffen schließlich sind sie Jungs der Karasuno Oberschule! Wir gingen alle gemeinsam in die Sporthalle die Jungs legten ihre Sporttaschen ab und fingen an sich ihre Sportklamotten anzuziehen, Daichi stand direkt neben mir und zog sich sein Hemd aus ich musterte seinen Oberkörper ,,Wow er hat einen so schönen durchtrainierten Oberkörper" ich fing fast an zu sabbern als ich das dachte, Daichi schien das zu merken und zog nuch einfach zu sich und küsste mich er flüsterte mir ins Ohr:,,Ich weiß genau du hast auf meinen Oberkörper gestarrt" er grinste. Ich wurde rot und er legte seine Hand auf meinen Kopf:,,Alles Gut Yuki brauchst dich nicht zu schämen ich würde es nicht anders machen" sagte er lächelnd und zog sich weiter an. Die Jungs stellten sich an der Außenlinie auf und riefen:,,auf ein gutes Training!" Sie fingen an sich warm zu laufen. Im Laufe des Trainings machten die Jungs ein Spiel 6 vs 6, Yamaguchi hatte den ersten Aufschlag und machte seinen Sprungflatter Aufschlag doch dieser flog direkt zu Nishinoya dem Libero. Nishinoya nam den Aufschlag perfekt an und der Ball flog zu Kageyama dem Zuspieler, Kageyama spielte den Ball perfekt zu Shoyo der den Ball sofort ins Feld schlug, doch Ennochita erreichte den Ball in letzer Sekunde und schon flog der Ball zu Sugawara. Sugawara spielte den Ball perfekt zu Asahi dem Ass von Karsuno der den Ball sehr stark ins gegnerische Feld schmetterte, Daichi sah den Ball und sprang in seine Richtung in so einer Anmut das es mich fast umhaute ,,Wow Daichi, du bist echt Klasse" flüsterte ich leise.

Daichi mein King!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt