*Tom's POV *
Plötzlich kam der Arzt rein.
„Guten Tag Mrs. Holland, wie geht es ihnen?"
Ich stand auf, ging zu Arzt und fragte: „Was ist mit ihr?
Er guckte mich fragend an und ich sagte: „Sie erinnert sich nicht an mich!"
„Sie hat eine Amnesie!"
Ich fing an zu weinen und fragte: „Kann man ihre Erinnerungen wiederbringen?"
„Manchmal reicht ein Ereignis oder ein Wort! Versuchen sie einfach y/n wieder an den Alttag zu gewöhnen!"
Ich guckte zu y/n und den Kinder, sie waren am spielen.
Wenn man y/n kannte wusste man dass das nicht sie war.
Sie spielt anders mit den Kinder.
Sie lacht anders.
Der Arzt ging raus und plötzlich kamen Harrison, Mom, die Mom von y/n und ihr Dad und Paddy.*y/n's POV*
Die Tür öffnete sich plötzlich und die Kinder erschraken.
Auch wenn ich diese Mädchen noch nie in meinem Leben gesehen hatte wusste ich tief in meinem Inneren dass ich sie liebe.
Fünf Personen kamen rein und ein älterer Mann setzte sich neben mich.
Er nahm meine Hand und fragte: „Hey Süße, wie geht es dir?"
„Kenne ich sie?", fragte ich und zog meine Hand weg.
Er guckte zu dem jungen Mann der am Anfang neben mir saß und fragte: „Was ist mit ihr?"
„Sie hat eine Amnesie!"*Einpaar Stunden später*
„So Mrs. Holland sie können jetzt gehen!"
Ich nahm Tom's Kinder in den Arm und gingen in sein Auto.
Wir machten die Kinder in ihre Kindersitze und ich setzte mich auf den Beifahrersitz.
„Wo fährst du mich hin?"
„Nachhause!"
Wir fuhren ca. 10 Minuten und blieben vor einem schönen Haus stehen.
Ich holte eines der Mädchen raus und sie lachte.
Wir gingen rein und setzten uns auf die Couch.
„Du hast Grace!"
Ich guckte ihn fragend an und er sagte: „Das Mädchen was du im Arm hast ist Grace! Eigentlich habe ich immer Grace und du Kate!"
„Das sind schöne Namen!"
Ich sah dass er Tränen in den Augen hatte.
„Du hast sie so genannt!"Nach einiger Zeit wurden die Kinder müde und wir brachten sie ins Bett
Als wir wieder im Wohnzimmer saßen sagte ich: „Du hast süße Kinder und ein wunderschönes Haus!"
Er stand auf, ging durch den Raum und sagte: „Bitte hör auf zu sagen das es meins ist es unsers! Unsere süßen Kinder und unser wunderschönes Haus!"
„Es tut mir leid, ich würde mich gerne erinnern, aber es geht nicht!"
Er ging aus dem Zimmer und holte Fotobücher.
Ich öffnete eins und ein Bild viel raus.
Das Foto war eindeutig ein Hochzeitsfoto.
„Das ist mein Lieblings Hochzeitsfoto von uns!"
„Ihr wart glücklich nicht war?"
„Oh ja!"Er zeigte mir alle Bilderbücher, aber nichts half mir.
„Und?", er guckte mich mit großen Augen an und ich schüttelte meinen Kopf.
Er fing an zu weinen und ich schloss ihn in meine Arme.
„Dass ist alles meine Schuld!"
„Hey, bestimmt nicht!"
„Doch!", er guckte mich an und sagte weiter: „Bevor du, meine Frau mit dem Auto wegfuhrst hatten wir einen Streit!"
„Um was ging es?"
„Ich habe mit einer anderen Frau geschlafen!"
„Und warum dass?"
„Ich war betrunken und dann hatte ich eine alte Freundin getroffen. Naja sie hat mich ausgetrickst!"
Ich guckte auf meine Hand und merkte dass ich keine Ringe trug obwohl ich und Tom ja verheiratet sein sollen.
„Wo sind die Ringe?"
Er stand auf und holte sie auf der Küche.
„Hier!"
Ich zog sie wieder an und fragte: „Warum hatte ich sie nicht mehr an?"
„Als ich es dir gesagt hatte hast du sie mir zugeworfen!"
Tom erzählte mich noch einpaar Sachen aus meinem Leben die mir, aber nicht wirklich auf die Sprünge halfen.
Ich schlief auf der Couch ein.
Tom weckte mich sanft und fragte: „Willst du in unserem Schlafzimmer schlafen?"
Ich nickte leicht und er trug mich ins Bett.
Als er mich ins Bett legte wollte er gerade gehen dann sagte ich: „Du kannst hier schlafen wenn es für dich ok ist!"
Er zog sich um und legte sich neben mich.
Ich drehte mich zu ihm und fragte: „Haben wir im Bett gekuschelt?"
„Ja...kann ich?", ich nickte nur und er zog mich langsam zu ihm in seine Arme.
Ich kuschelte mich in seinen starken Armen ein.
DU LIEST GERADE
Young Love I Tom Holland ff
FanfictionY/N lernt Tom auf dem Geburtstag von ihrem besten Freund Harrison kennen. Es war wie liebe auf den ersten Blick und bei Tom scheint es auch so zu sein... #1 Tom Holland --- 25.Mai #1 Holland --- 02.November Angefangen: 22.02.2021 Beendet: 15.04.2...