*piep piep piep piep*
Das klingeln meines Handys riss mich aus meinem traumlosen Schlaf. Genervt schnappte ich es um zu sehen wer mich über haupt anruft.
Es war Ben. Ben ist mein bester Freund geworden seit der weiterführenden Schule. Er ist EIGENTLICH ganz nett mal abgesehen davon, dass er sich manchmal machomäßig benimmt. Aber ich mag ihn. Da er einer von den einzigen war die sich nie von mir abgewendet haben musste ich ja den Anruf annehmen, um ihn ja irgendwie meine Loyalität zu beweisen.
Doch als ich gerade abgenommen habe konnte ich schon seine laute und sehr verärgerte Stimme hören.
" He du verdammtes Arschloch wo zur Hölle bist du??!!!"Was sollte das? Was denkt der sich? Bester Freund hin oder her, aber das Recht mich grundlos anzuschreien hat er nicht! Immerhin haben wir Ferien und es ist ernst wie viel Uhr....? 8:17!!
Deswegen entgegnete ich:
"Ich lieg im Bett und penn'! Was willst du?! Wir haben Ferien verdammt nochmal!!"
"Was ich will?! Wir haben Montag! Klingelt da was bei dir?!" Schrie er mir in Ohr sodass ich meine Handy etwas weiter von meinem Ohr entfernen musste, damit mein Trommelfeld nicht zu bluten anfing.
Bei dem Stichwort Montag hatte ich nur einen Gedanke was es heißen konnte und diesen sagte ich in den selben Ton zu Ben:
"Was Montag?! Ach verdammt!! "
Ich konnte am anderen Ende erleichtert seufzen hören.
"Und wir haben Ferien! Und was macht man am Montag in den Ferien? Genau lange aus schlafen!" Fuhr ich fort.
"Was?! Ja genau Mark aber nur wenn es in den Ferien sind mein Lieber!
Aber wir haben Schule! Und wenn du jetzt nicht in 10 deinen Arsch zur Schule bewegst fliegst du von der Schule!" Als er dies sagte sprang ich schnell auf um in meinen Kalender zu schauen ob wir wirklich Schule hatten. Ben war in der Schule nicht nur wegen seines guten Aussehens bekannt sondern auch wegen seiner guten Schauspielerei und seinen Streichen. Heute war der 28.09. ......
28.09......28.09..... suchte ich das heutige Datum.
"Da gefunden!" Rufe ich.
Und da stand:.......
Applaus! Applaus!
'Montag, 1. Schultag Nicht Schwänzen sonst Rauswurf!'
"Fuck! Verdammt! Scheiße! Shit!"fluchte ich herum.
Ich zog mich in Rekordzeit um als Ben zu mir sprach:
"*seuftz* endlich hast du es kapiert! Beeil dich ich sage dem Old (Ihr Klassenlehrer heißt Mr. Oldfort und wie der Name auch verrät ist er richtig alt! :D) dass du dich über geben hast."
Ich nuschelte ein"Danke" und lege auf. Und rannte mit meinem Schulrucksack die Treppe runter.
Hätte meine große Schwester Victoria mich nicht aufgefangen hätte ich mich auf der Treppe hart gemault.
"Huch hast wohl wieder verschlafen. Soll ich dich zur Schule fahren?"
"Ja bitte!"antwortete ich ihr dankbar.
Sofort sausten wir aus dem Haus zu unserer alten Karre Dasy (Ja deren Auto hat einen Namen :,D)
Ich schnallte mich gerade an als ich hörte dass Dasys Motor nicht an sprang. Vic (Victoria) versuchte es 3 weitere Male doch es klappte nicht.
"Tut mir leid Marki! Du musst wohl doch laufen!" Meinte Vic zu mir.
"Hmmm" brummte ich vor mich hin.
Ich riskierte einen Blick auf die Uhr.
Schon 8:27! Shit! In Windeseile stürmte ich aus dem Auto und sprintete so schnell zu möglich zur Schule. Ich kam mir dabei vor als wäre ich Usian Bold. (Richtig geschrieben? Hab keine Ahnung!)
Als ich endlich ankam rannte ich ins Klassenzimmer und
Suprise! Suprise! Alle meine Mitschüler schauten mich verdutzt an.
"Na Schlafmütze wieder verpennet?"
"Da kommt ja unser kleines müdes Baby!"
Ich ignorierte all' diese Komentare die meine tief begabten Mitschüler von sich gaben. Ich setzte mich seelenruhig auf meinen Platz neben Ben.
"Du hast Glück wir kriegen einen Neuen Mathelehrer!" Sprach Tim mich an. Tim, ein großer blondhaariger dessen Gesicht, wenn es anrötete( was es eigentlich bei jeder situation tut), machte sogar einer Tomate große Konkurenz, war ebenfalls einer der Einzigen den ich so richtig vertraute, natürlich meine anderen Freunde wie Mario, Laurenz und Jonas.
"Was? Wieso?" Fragte ich.
"Na weil Mr. Fox ja in Rente geht!" Brachte Laurenz mich auf dem laufenden.
Plötzlich ging die Tür auf und ein relativ junger Lehrer kam rein und verkündet:
"Hey Leudis ich bin ab heute euer neuer Mathe Lehrer!"
Sofort fingen alles Mädchen an zu kreischen.
Das kann ja heiter werde dachte ich.
------------------------------------------ ---------
Na Leudis,das war meine erste boyxboy story wie war sie?
Danke an MrsMosthated für diese geile Idee :*
DU LIEST GERADE
Der Drang der Herzen
RomanceMeine Name ist Mark. Mark Nightgale. Diese Geschichte handelt von dem schlimmsten aber auch schönsten Teil meines Lebens. Ich hoffe meine Geschichte wird euch gefallen... BoyxBoy Story! Don't Like! don't read! Viel Spaß beim Lesen! Freue mich über j...