7. Bitchesfight!!!

107 12 1
                                    

Unbekannt P.o.V. (Point of View)

Als er plötzlich vor mir zusammenbrach, fing ich ihn aus Reflex auf.

Ich legte ihn in eine stabile Position.

Verdammt was soll ich jetzt machen? Ihn hier liegen lassen kann ich auch nicht und wo er wohnt weiß ich ebenfalls nicht. Also bleibt mir nicht anderes übrig, als ihn mit zu mir zu nehmen.

Nach einem kleinen Seufzen hob ich ihn hoch. Ich machte mich schon darauf bereit, dass er wahrscheinlich etwas schwer sein konnte. Doch zu meiner Verblüffung war er federleicht. Als er seinen Kopf auf mein Schulterblatt legte, konnte ich sein Gesicht besser betrachten.

Seine Wangenknochen stachen sehr hervor ebenso wie seine vollen Lippen.

(Stellt euch Mark als Austin von den Rhodes Bros vor Haha :D)

Als ich gerade losgehen wollte, klingelte mein Handy.

Ne nicht sein Ernst oder? Warum muss man mich in so welchen Momenten immer anrufen?!

In der Hoffnung, dass das Klingeln aufhören würde, ging ich nach Hause. Doch nach einiger Zeit ewigen Klingeln, verlor ich die Geduld und und kniete mich vorsichtig hin und setzte den Jungen hin, so dass er auf meiner Brust lag.

Genervt nahm ich das immernoch klingelde Handy aus meiner Tasche.

Es war Simon, ich kannte ihn schon seit der Krabbelgruppe. Wir sind beste Freunde, oder eher gesagt fast wie Brüder.

Simon eigentlich sehr geduldig, freundlich, höfflich und er hat viel Mitgefühl ... Naja solange du nichts gegen ihn hast oder ein aufgeplusterter Pfau bist.

Schnell nahm ich ab.

,,Ja hallo?"

,,OH MEIN GOTT BRIAN DU WEIST NICHT WAS HIER IN DER DISCO GERADE PASSIERT!!!!"

Schrie Simon, dass ich mein Handy etwas weiter vom Ohr entfernen musste damit mein Trommelfell nicht platzt.

Habe ich schon erwähnt, dass er ein ziemlicher Partyboy ist?

Nein? Dann habe ich es jetzt gesagt.

Ohne auf meine Antwort zu warten sprudelte er einfach los.

,,Mia und Mia kloppen sich voll wegen so einen Typen und stell' dir vor, gerade zieht Mia an Mias Haaren und .... AUUUUTSCH DAS MUSSTE WEH GETAN HABEN! Mia hat Mia eine ganze Handvoll Haare aus ihren Kopf gerissen.

Warte... Das sind nicht ihre echten Haare, dass sind Fake Haare! du weist doch was ich meine oder? Diese komischen An-klipser-fake-Haare.

OUUUUUU das musste sehr peinlich für Mia gewesen sein. HAHAHA LOL!!!

OH JESUS! MIA HAT MIA GERADE AN IHRE TITTEN GEPACKT! UND HAT ETWAS HERAUS GEHOLT! SILIKON TEILE! OMG DU MUSST DIR DAS ANSEHEN, DASS IST SOWAS VON GEIL!"

Warte Mia und Mia? Wer zur Hölle ist Mia? Ich meine wer zur Hölle sind diese Mias?!

------------------

OMFG *.*
1,3 K Leser!!!!!! Das sind..... Das sind.... MEHR PIZZEN DIE ICH IN EINEM JAHR INSGESAMT ESSE!!!!! O.o
OMG VIELEN DANK!!

OMFG 1 TAUSEND UND 300 MENSCHEN DIE INSGESAMT MEIN BUCH GELESEN HABEN..... Ich komme damit nicht mehr klar...
Danke!!!

Der Drang der HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt