Ich steckte meine Nase wieder in mein Buch und fing an weiter zu arbeiten. (Keine Ahnung wie der letzte Satz ging, bin zu faul um nachzugucken Haha :D)
Nach unendlichen Stunden (Mark chill mal es waren nur nur 45 Minuten! ) war ich endlich fertig mit den ganzen Latainaufgaben und deswegen entschied ich mich etwas umzuschauen.
Obwohl ich hier alle seid einem Jahr kenne habe ich mit niemanden hier so richtig gesprochen.
"Hey! Ehm Mark?"Riss mich eine Stimme aus meinem kleinem Gedankengang.
"Ähm ja?"
Fragte ich verwundert.
Derek, ein Junge aus meiner Parallelklasse, fragte mich
"Wollen wir mal was zusammen machen?"
Okeyyyyy das ist etwas komisch! Kann der Gedankenlesen oder was? Ich und Derek kannten uns seid einem ganzen Jahr aber wir haben noch nie miteinander ein Wort gewechselt, geschweigeden etwas zusammen gemacht! Das lag wahrscheinlich daran, dass er ein Streber ist und nie Zeit hat, weil er ja lernen muss.
Verwunderet schaute ich ihn an
"Ähm ja klar! Aber woher der plötzliche Sinneswandel? Wir haben doch noch nie so richtig miteinander geredet."
"Naja wie du weißt hast du ja ein paar Probleme in Deutsch und Mrs.Minit (Mrs.Minit ist Marks Deutschlehrerin) meinte, dass ich dir Nachhilfe geben sollte."
Achso ich wollte gerade schon sagen. Derek würde mich nie ohne Grund fragen ob ich irgendwann mal Zeit hätte.
Eigentlich stimmt es schon, dass ich nicht gerade gut in Deutsch bin.
Naja ich hatte eine 4 auf dem Zeugnis....
Eine 4-....
Okeeeee eine 5! So zufrieden?!
Ich hatte nichts dagegen Nachhilfe zu bekommen, wenn diese kostenlos war. Um das heraus zu finden fragte ich
"Machst du das kostenlos?"
Nach einigen Sekunden antwortete Derek
"Ja eigentlich schon.....Ah! Also bist du damit einverstanden, dass ich dir Nachhilfe gebe?"
"Ja klar, wieso nicht? Es ist immerhin kostenlos und ich könnte schon etwas besser werden in Deutsch." Sagte ich mit einem schwachen lächeln.
Danach machten wir den Termin für die erste Nachhilfestunde, der bei ihm zu Hause stattfinden wird und tauschten unsere Nummer aus.
Nach diesem kurzen Gespräch bemerkte ich, dass Derek eigentlich ganz nett ist und sich gar nicht streberhaft benimmt.(ich meinte damit besserwisserisch, falls ihr mich nicht versteht ^^')
DING DANG DONG
Halleluja! Die Hölle ist vorbei! Naja eigentlich nicht denn ich hatte noch Sport. Aber ich finde Sport ist richtig geil deswegen zähle ich es nicht zu meinen HöllenFächern.(aka Hassfächer ^^)
DU LIEST GERADE
Der Drang der Herzen
Storie d'amoreMeine Name ist Mark. Mark Nightgale. Diese Geschichte handelt von dem schlimmsten aber auch schönsten Teil meines Lebens. Ich hoffe meine Geschichte wird euch gefallen... BoyxBoy Story! Don't Like! don't read! Viel Spaß beim Lesen! Freue mich über j...