2.Ein Sehhhrrrr langer Schultag

365 22 7
                                    

Das kann ja heiter werden dachte ich.

Als sich die Mädels endlich beruhigt hatten sagte dann unser 'Mathelehrer':

"So ich bin Sebastian Craver, bin 22 Jahre alt und werde hier ernst mal als Referendar arbeiten. Das war meine Grundinfo. Fragt wenn ihr etwas wissen wollt!"

Dieser Worte sprach er mit einem charmanten Lächeln aus, dass es

Mich einfach zum kotzen bringt.

Danach schossen die Arme der Mädchen geradezu in Lichtgeschwindigkeit in die Höhe.

Sie fragten Fragen wie:

"Sind Sie Single?"

"Wie viel Jahre alt sollte Ihre Freundin sein?"

Oder

"Wie sieht Ihre Traumfrau aus?"

Das interessiert mich doch eh nicht dachte ich und schaute aus dem Fenster raus.

Gott sei dank nach geschlagenen 25 min. fielen den Mädchen keine Fragen mehr ein. Denn ich glaube kaum, dass es je keiner aus den Schülerinnen schaffen würde mit dem zusammen zu kommen, denn er war ja immer noch so was ähnliches wie ein Lehrer.Von daher .....Pffffff.

"So da ihr jetzt alles über mich wisst würdet ihr mir auch etwas von euch erzählen?"

Forderte er uns auf und zeigte auf Larissa, die größte Schlampe der ganzen Schule, damit sie anfangen sollte.

Nachdem sie gesagt hat wie sie hieß,wie alt sie war und ihre Vorlieben aufgelistet hat, meinte sie zu MR. Craver:

"Wenn Sie wollen könnten wir uns ja treffen. Ich könnte Sie SEHR gut verwöhnen!"

*Faceplam* Verdammt wie viele perverse Gedanken kann dieses Mädel noch haben um das jemanden zu fragen?! Noch dazu einen Lehrer!!

Natürlich hat Mr. Craver ihr Angebot höflich abgelehnt.

So sagte jeder nach der Reihe ihren Namen, Alter und Vorlieben.

Wie immer habe ich meinen Einsatz als einziger verpennt und wurde von Ben, glücklicher weise daran erinnert.

"Häh?! Was?! Achso! Ähm ja.... ich bin Mark Nightgale, 17 Jahre alt und longboarde gern."

Stammelte ich.

Als noch einige etwas von sich erzählt haben und nun ENDLICH jeder dran war machen wir mit dem Unterricht weiter.

Während der ganzen Unterrichtszeit wurde ich von irgendjemanden beobachter, aber da ich mich nicht traute nach zu schaue wer es war schaute ich aus dem Fenster.

DING DANG DONG

Als es endlich geklingelt hatte packte ich meine Sachen zusammen und ging mit meiner Clique aus dem Raum. Mathe mochte ich nie und werde es auch nie mögen. Obwohl der Unterricht recht cool von Mr. Craver gestaltet worden war....

"Hey Mark wie läuft's mit Mary?"

Riss mich Laurenz aus meinen Gedanken.

Ich war in Mary schon seit der 7.Klasse verknallt und habe es bis jetzt nur geschaft mich mit ihr anzufreunden.

"Joa alles wie immer. Ich hab's ihr immer noch nicht gesagt."

Entgegnete ich schroff.

"Waaaassss??!!" Riefen nun Laurenz, Ben, Mario und Jonas im Chor.

Ich konnte sie gerade noch davon abhalten mir eine Standpauke zu geben. Die davon handelte, dass ich es ihr sagen müssen und wenn ich es nicht mache werde ich ...

Der Drang der HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt