Die restliche Sportstunde verbrachte ich damit Mr.Craklen Schimpfwörter an den Kopf zu werfen, aber nur so, dass ich es hören konnte.
Als die Sportstunde leider vorbei war, ging ich in die Umkleide und zog mich extra lange um. Ich war nun einer der Letzten. Auf einmal spürte ich wiedermal, dass mich jemand beobachtete.
Das ist nicht das erste Mal deswegen bekam ich einen kurzen kalten Schauer, der meinen Rücken entlang kroch.
Ich tat einige Sekunden so, als ob ich es nicht bemerken würde. Danach drehte ich mich in die Richtung um wo ich dachte, dass diese Person dort stand.
Warte mal....
Wir haben Sport.....
Ich bin eine Junge....
Jungs und Mädchen ziehen sich in getrennten Räumen um......
Dann ist der der mich jetzt beobachtet auch ein Junge!0.o
Vielleicht hatte er mich auch in meiner Klasse beobachtet.
Beruhige dich Mark.... Es ist nichts schlimmes......dein Vater hat dich und deine Familie auch verlassen, weil er schwul geworden ist.....von daher..... Naja der Mann mit dem Dad zusammen ist ja eigentlich ganz nett. Ich kann mich noch daran erinnert wie er ihn mir vorgestellt hat. Das war da, als ich erst 13 Jahre alt war ....
*FLASHBACK*Gerade sitze ich mit meinem Vater im Auto. Wir fahren jetzt zu Dads Wohnung. Ich bin richtig aufgeregt, Dad meinte, dass dort auch sein neuer Lover sein würde. Dad versucht immer wieder ein Gespräch anzufangen doch ich antworte nicht auf seine Fragen.
"Wir sind da." brachte Dad mich auf den neusten Stand.
Schweigend gehen wir aus dem Auto und kriechen uns langsam zur Tür hinzu. Mein Herz fäng an drastisch zu schlangen. Wie sieht Dads neuer Lover aus? Was für einen Charakter hat sie? Alle möglichen Fragen schwirren mir im Kopf herum. Dad dreht langsam das Schloss um und geht rein. Als ich gerade eintreten wollte konnte ich nur noch sehen wie Dad um gestoßen worden ist, bevor ich zur Seite gesprungen bin. Ich schloss meine Augen aus Schreck. Doch Anstand einen schmerzhaften Schrei hörte ich ein freudiges lachen meines Vaters. ich öffnete meine Augen und sah meinen Dad der unversehrt auf dem Boden lag und einen fremden Mann der ihn stürmisch küsste. Ich konnte die beiden nur mit offenem Mund anstarren. Ich habe mich eigentlich ja auf alles vorbereitet nur nicht auf das, dass mein Dad mit einem MANN zusammen ist. Als die beiden mich endlich wieder bemerkten, stellte mein Daddy uns gegenseitig vor.
Dads neuer Lover hieß Andy und war 34 Jahre alt. Nachdem wir gegessen hatten fragte mich Andy ob ich mit ihm zocken wolle. Bei dieser Frage konnte ich nur zusagen und dann zockten wir noch bis in die Nacht hinein. Zocken verbindet Menschen.(^^) Andy war eigentlich sehr nett und sehr sehr, etwas zu sehr fürgsorglich, aber ich mochte ihn. Leider musste ich am nächsten Tag schon nachhause. Ich kam jedes Wochenende zu Dad und Andy. Aber als sie dann umzogen habe ich ihre Nummer und Adresse verloren und sie mich auch nie anruften habe ich leider den Kontakt zu ihnen verloren.
*FLASHBACKENDE*
Naja eigentlich schade aber da kann man ja nichts machen. Schon habe ich den Jungen, meinen Beobachter, fast vergessen so tief habe ich nachgedacht. Doch nur FAST! Nun setzte ich meinen Körper in die Richtung von Mr.Stalker.
Ja, ich habe meinem Beobachter einen Namen gegeben da ich NOCH nicht wusste wie er hieß.
Mit einem schnellen Ruck drehte ich mich um und sah ....
Suprise! Suprise!
...Ben der mich skeptisch anschaute. War er nicht schon weg mit Mario, Laurenz, Tim und Jonas?
Zunächst erschrank ich ein wenig, weil ich nicht erwartet habe, dass er hier wäre.
"Wie ... Lange stehst du ...hier eigentlich schon?"
Fragte ich ihn
Aber anstatt auf meine Frage zu antworten gibt er mir erstmal eine Standpauke wie ich zu Mr.Craklens Stunde zuspät kommen könnte obwohl ich doch weiß wie streng er ist.
Ben ist zwar der größte Player doch, wenn man ihn richtig kennt kann er, wenn er sich einem richtig geöffnet hat, zu einer strengen und über fürsorglichen Mutter mutieren.
Als er endlich fertig war gab ich von mir ein paar genervte Geräusche. Schnell verabschiedete ich mich von Ben, denn Mr.Craklen stand schon am Ausgang.
"Da bist du ja endlich. Brauchst ja noch länger als ein Mädchen."
Säuselte er in meine Richtung.
Ich gab nur ein "Hmm" von mir da ich jetzt eigentlich Frei hätte aber dieser.... dieser....ARRRGGGHHHH!!!
Musste mich ja noch dazu verdonnern die Kammer zu waschen obwohl ich nur 10 Minuten zu spät gekommen bin.
Mr.Craklen gab mir einen Besen, einen Staubwegmacher und einen Lappen mit einem Topf Wasser.
Dabei würdigte er mich keines Blickes. Ohne jenes Wort stampfte er davon. Nach einem Seufzer tummelte ich zur Kammer.
Ich musste über den langen Schulgarten laufen und schon war ich da. Anerkennend schaute ich die Kammer an.
Sie sah wie ein kleines Häuschen aus, dass man manchmal in einem Wald findet, mit Moos und sehr verwachsen. Ich öffnete mit einem leichten Druck die mikrige zerbrechliche Holztür um sie bloß nicht zu verschrotten. Doch ehe ich ganz hereintrat dragder Geruch von Staub, verfaulten Eiern und Restmüll in meine Nase. Angewiedert sprang ich davon. Schnell schnappte ich den Mundschutz in der Hoffnung den Geruch etwas zu lindern. Doch leider nütze er nicht so viel, aber ich musste jedoch glückliche weise nicht mehr den Staub einatmen können. Mit einem großen Seufzer begann ich zu erst den Müll aufzusammeln, alles sortiert in die jeweiligen Müllsäcke. So jetzt muss ich sie erstmal entsorgen. Mit ganzen 5 vollen müffelnden Müllsäcken ging ich zu den Containern die sich hinter dem Fußballplatz der Schule befanden. Einige Schüler spielten dort. Nachdem ich die Säcke endlich hineingeworfen habe ging ich langsam zurück. Oh verdammt ich hab vergessen Vic anzurufen und ihr zu sagen, dass ich später komme. Da ich gerade nicht in der Stimmung war um zu reden, da das Aufräumen alles verdaut hat, schrieb ich ihr eine SMS.
-Hey Vic
Ich komme heute etwas später muss noch was erledigen -
Sofort bekam ich eine Antwort. Manchmal wundere ich mich ob sie durchgehend am Handy sitzt.
-Oki Doki Mark! Bestellt dir eine Pizza, bin mit Freunden aus meinem Kurs weg-
Als ich mein Handy wegpacken will bemerkte ich, dass es schon 16:57 Uhr ist. Fast Fünf! Bevor ich meinen Schritt beschleunigen wollte sah ich, dass ein Ball auf mich zufliegt. Der Ball fiel zu Boden und hüpfte dann auf und knallte genau in mein Gesicht, sodass ich nachhinten taumelte. Die Jungs denen der Ball wahrscheinlich gehört krümmen sich vor lachen schon auf den Boden. Voller Wut nahm ich den Ball und schoss ihn in die Höhe. Sofort fingen die Jungs mich an anzumotzen. Doch ich ignorierte sie gekonnt. Da s war ja ein toller erster Schultag seid den Ferien. Als erstes komme ich zuspät zu unseren neuen Klassenlehrer, bester erster Eindruck!
Zweitens komme ich da noch zuspät zur Sport wo ich dann dazu verdonnert werde diese verdammte Kammer aufzuräumen und zur Krönung werde ich noch von einem Ball gefacebooket! Oh ja und nicht zuvergessen werde ich noch dazu gestalkt! Und meine Nase tut höllisch weh!Toll Mark! Bitte Applaudieren Sie! Mit einem säulerlichen Gesichtsausdruck stampfte ich zurück zur Kammer um sie weiter aufzuräumen.
--------------------------------
Hey ihr ich möchte mich für das verspätete Kapitel entschuldigen!
Was könnte ich besser machen oder was könnte ich noch in die Story einbringen? Bitte schreibt es mir!
LG Lina :***
DU LIEST GERADE
Der Drang der Herzen
RomansaMeine Name ist Mark. Mark Nightgale. Diese Geschichte handelt von dem schlimmsten aber auch schönsten Teil meines Lebens. Ich hoffe meine Geschichte wird euch gefallen... BoyxBoy Story! Don't Like! don't read! Viel Spaß beim Lesen! Freue mich über j...