Am nächsten Morgen erwacht Cara in Olivers Armen und wundert sich zuerst darüber, dass sie nicht mehr auf dem Sofa sondern in seinem Bett liegt.
"Zumindest klaut mich keiner" denkt sie mit einem leisen Lächeln und der Erkenntnis "Verdammt die alten Gefühle melden sich wieder, ich habe mich schon vor langer Zeit in Oliver verliebt, aber nie was gesagt und ich bin auch nicht gut darin den ersten Schritt zu machen."
Vorsichtig versucht sie sich etwas anders hinzulegen und endet in einem noch festeren Griff.
Ein vorsichtiger Blick zu Oliver und um ihren Seelenfrieden ist es geschehen, denn Oliver hat seine blauen Augen auf sie gerichtet und sieht sie seltsam an.
Cara bleibt still liegen und sieht ihm nur fest in seine Augen, dann überbrückt er die Distanz und küsst sie sanft.
Cara ist danach völlig verwirrt und Oliver murmelt leise "sorry, irgendwie hat mich da grad was geritten."
Cara erwidert leise "schon okay, soll vorkommen. Trotz allem wird es langsam Zeit zum Aufstehen."
Er nickt und lässt sie langsam los, sehr leise flüstert er "schade, irgendwie hat sich das eben noch so richtig angefüllt."
Cara dreht sich zu ihm um und fragt sehr leise "wie meinst du das."
Oliver schaut sie einen Moment an, zieht sie wieder fest in seine Arme und küsst sie diesmal mit mehr Verlangen.
Cara spürt langsam wie ihr die Knie weich werden und legt zaghaft ihre Arme um seinen Hals.
Oliver spürt, dass sie sich zögernd in seine Arme schmiegt und seine Umarmung wird fester.
Leise flüstert er zwischen zwei Küssen "ich bin froh, dass du wieder zurück bist und diesmal werd ich meine Gefühle nicht mehr verstecken."
Cara schaut völlig überrascht und versteht erst nicht wie er das meint, aber dann sickert die Wahrheit seiner Worte durch.
Sie kommt nicht mehr dazu etwas zu erwidern, da ihr Handy im Wohnzimmer klingelt und seine Hunde endlich raus wollen.
"Verdammt, das Timing ist miserabel" flucht Oliver und Cara flucht los "schon wieder Joshi und nicht zum ersten Mal heute."
"Ich mach Kaffee und telefoniere mal eben, dann kannst du Bad und deine Zwei erledigen" schlägt Cara vor und er nickt und blickt sie ein wenig traurig an.
Sie dreht sich zu ihm um, legt ihm ihre schmalen Hände auf die Schultern und flüstert leise "lass uns heute Abend reden, okay?"
Er zieht sie sanft an sich, flüstert "warum noch reden?! Für mich ist die Situation klar" und küsst sie wieder.
Caras Handy klingelt erneut und er lässt sie widerwillig los.
Sie geht an ihr Handy und kurze Zeit später hört er sie bereits schimpfen und fluchen.
Nach der Gassirunde kommt er zurück ins Wohnzimmer und findet Cara im Schneidersitz vor dem Sofa, den Laptop auf den Knien und das Headset an.
Oliver hält eine Tasse in ihre Richtung hoch und sie nickt nur und danach folgt eine heftige Schimpftirade in ihr Headset.
Als er mit dem Kaffee ins Wohnzimmer kommt befördert Cara gerade das Headset mit einem Fluch in die Laptoptasche.
Vorsichtig setzt er sich neben sie auf den Boden und hält ihr einen Teller mit einem Schinkenbrötchen hin.
"Danke" nuschelt Cara und klappt den Laptop zu.
"Klang als wenn du jemand gleich erwürgen möchtest" stellt Oliver fest und Cara wirft ihm einen kurzen Blick zu der alles sagt.
Gerade als beide zur Wache los wollen wird Cara als Seelsorgerin angefordert und fährt direkt los.
Oliver wird von Franco eingesammelt und sieht sie erst gegen Mittag wieder.
Cara hängt, wie so oft, am Telefon und diesesmal geht es um geschäftliche Belange.
Oliver grinst und nachdem sie aufgelegt hat scherzt er "du kannst ja auch ohne Flüche telefonieren."
"Gut, dass du gerade da bist, ich brauch mal deinen Rat" erklärt Cara und zieht ihn mit sich in den Aufenthaltsraum an ihren Laptop.
Oliver legt ihr vorsichtig den Arm um die Taille um besser auf ihrem Laptop zu sehen was sie ihm zeigen will.
Cara spürt seine Berührung und muss sich zusammenreißen um ihre Konzentration nicht zu verlieren.
Nachdem sie die Punkte besprochen haben setzt Cara sich wieder an das Konzept, damit es fertig wird.
Laura und Julia kommen darüber von einem Einsatz zurück und werden gleich von Franco und Björn mit einem Kuss begrüßt, Cara bemerkt Olivers sehnsüchtigen Blick zu ihr und weiß direkt, er würde sich nun auch über einen Kuss freuen.Etwas später, Cara packt gerade ihre Sachen zusammen, tritt er zu ihr und fragt "darf ich dich zu mir entführen schöne Frau?"
Cara schaut ihn an und antwortet leise "wenn es dich nicht stört, dass ich noch am Konzept weiter arbeiten muss, gern."
Er nimmt ihr den Rucksack ab und legt den Arm um ihre Schultern, gemeinsam mit Franco, Julia, Björn und Laura verlassen sie die Wache.Bei Oliver angekommen nimmt er sie kurz in seine Arme, küsst sie zärtlich und flüstert "Ich koch uns was und du schreibst weiter, okay Süße?"
Cara sieht ihn leicht irritiert an und nickt dann.
Olivers Hunde legen sich gleich neben ihr ab und sie schreibt weiter am Konzept.Eine Weile später, nach dem Essen, zieht Oliver sie neben sich auf das Sofa und in seine Arme, leise sagt er "weißt du eigentlich wie toll du bist?! Cara, ich fürchte ich hab mich schon damals in dich verliebt und ich hab dich die letzten fünf Jahre so sehr vermisst. Es tut mir leid, aber ich halte das nicht mehr aus."
Dann drückt er sie sanft auf das Sofa nieder, legt sich auf sie und küsst sie voller Verlangen.
Ganz vorsichtig und zögernd legt Cara ihre Arme um ihn und flüstert "ich war nie gut darin den ersten Schritt zu machen und damals hast du nie was gesagt, deshalb hab ich geschwiegen und dich fünf Jahre vermisst. Ich fürchte ich hab mich auch in dich verliebt."
"Endlich, Gott sei dank" flüstert er, zieht sie hoch, trägt sie rüber in sein Bett und kann ihr gar nicht schnell genug die Klamotten ausziehen.
Seine Klamotten landen im Nu auch unten und dann legt er sich gleich wieder auf sie, küsst sie mit allem angestauten Verlangen, treibt sie mit seiner Berührung an den Rand der Raserei und dringt kraftvoll in sie ein.
Relativ schnell verliert er die Selbstbeherrschung und hält sich nicht mehr zurück.
Beide kommen gleichzeitig zum Höhepunkt und liegen danach erschöpft fest aneinander gekuschelt.
Nach ein paar weiteren Küssen schlafen beide eng aneinander gekuschelt mit einem Lächeln ein.
DU LIEST GERADE
Change my life *beendet*
Short StoryCara Lehnhoff, 160 cm groß, grüne Augen, rotblonde kinnlange Haare, zierlich und hübsch war bis vor fünf Jahren an der Kölner Wache von Team Delta 112 und wechselte dann als Sanitäterin und Seelsorgerin zunächst zur Bergrettung Murnau und von dort n...