Am nächsten Tag haben Cara und Jule nochmal eine Präsentation vor der Bergwacht angesetzt und diesmal sind Oliver und Franco dabei.
Dieses Mal läuft alles reibungslos und nach einer guten Stunde sind sie fertig.
Michael, von den Bergrettern möchte sich noch mit seinen Leuten beraten und abends das Ergebnis besprechen.Etwas später sind Franco, Jule, Oliver und Cara unterwegs zu einer kleinen Wanderung in die wunderschöne Landschaft um Murnau und genießen ein Picknick auf der grünen Wiese.
Oliver schleppt Cara plötzlich ein Stück mit sich weg vom Picknickplatzund erklärt "ich muss dich was fragen. Lach jetzt nicht, mir ist das Thema wichtig."
Cara schaut ihn überrascht an und wartet.
Oliver sammelt seine Gedanken und platzt dann raus "warum ziehen wir eigentlich nicht zusammen? Weißt du, ich find es toll, abends neben dir einschlafen und morgens neben dir aufwachen. Ich hab dich gern bei mir und du warst so lange aus meinem Leben verschwunden, ich hab Angst, du verschwindest wieder."
Cara steht da, völlig perplex, sprachlos und nachdenklich, es dauert einige Sekunden bis sie ihm antwortet "also, ich hab eigentlich nicht vor gehabt wieder zu verschwinden" sie legt die Arme um ihn, kuschelt sich in seine Arme und spricht weiter "ich finde über den Vorschlag sollte man definitiv nachdenken, zumal mein Vermieter mir vor Abreise signalisiert hat, dass er die Ferienwohnung bald für seine Tochter braucht und ich mich eh gerade wegen einer Wohnung umsehe."
Oliver zieht sie fester an sich und sagt leise "warum suchst du noch und vor allem, warum sprichst du nicht mit mir deswegen?"
Bevor sie ihm eine Antwort geben kann verschließt er ihre Lippen mit einem drängenden Kuss und fleht dann "es ist doch alles klar, hör auf mit suchen, in meinem Haus ist doch genug Platz."
Sie schaut ihm in die Augen und fragt nochmal nach "bist du dir da auch ganz sicher, dass das gut geht?"
Er schaut in ihre Augen und erklärt "ich will dich immer bei mir haben und vor allem will ich eine Zukunft mit dir an meiner Seite."
Cara zieht ihn zu sich, sagt leise "okay, dann bin ich gern bereit den Weg mit dir zu wagen" und zieht ihn in einen liebevollen Kuss.
Eine Weile stehen sie noch eng umschlungen, als ihr Handy zwei Nachrichten anmeldet und auch Oliver zwei Nachrichten bekommt.
Beide sehen verwundert auf ihre Handys und fangen an zu lachen.
Im Gemeinschaftschat schrieb Laura total aufgeregt, dass Björn mit ihr zusammenziehen möchte und sie ihr Hotelzimmer zum Wochenende verlässt. Jule schrieb zur Antwort, dass Franco ihr den Vorschlag wegen zusammenziehen machte und auch sie nach Hamburg ihr Hotelzimmer verlässt.
Cara setzt noch einen drauf und schreibt es fügt sich wohl alles?! Die Woche der Entscheidungen. Katastrophenschutzzentrum und dreimal private Zukunft. Ich werd wohl nach Hamburg auch meine Ferienwohnung verlassen und habe dann eine neue Adresse, bei Oliver.
Der Chat wird durch entsprechende Emojis quittiert und alle sind glücklich.
Oliver grinst und sagt "es fügt sich alles."
In dem Augenblick signalisiert Caras Handy einen eingehenden Anruf von Michael, den sie annimmt.
Nach kurzem zuhören fragt sie Oli "kennst du zufällig Björns Dienstplan?"
Oli nickt und erklärt "der dürfte Dienst haben."
Cara schleppt ihn mit zur Decke wo die anderen beiden warten und erklärt "wir brauchen dringend Videokonferenz mit Lars, Björn und Laura."
Jule holt ihr Tablett raus und wählt alle Teilnehmer aus.
Björn, Tanja und Lars melden sich und Cara erklärt "Leute, ich bekam gerade einen Anruf von Michael, die Bergrettung haben wir mit allen Punkten als Partner im Sack. Eingetütet und mit deiner Genehmigung, Lars, würden wir hier den Vorvetrag heute Abend noch unterschreiben. Wäre eine Argumentationshilfe für Hamburg."
Lars grinst und sagt "schalt uns heute Abend noch mal zu und fertig."
Die beiden Mädels zeigen ein Daumen hoch und die vier begeben sich auf den Rückweg.Am Abend sitzen sie mit Michael und Sandra, von der Bergrettung, im Rockstadl beisammen, besiegeln den Vorvertrag und genießen einen gemütlichen Abend.
Oliver kann die ganze Zeit seine Finger nicht von Cara lassen und Franco ist bei seiner Jule total auf Kuschelkurs, das alles führt dazu, dass sie gut gelaunt zurück zum Hotel laufen und sich im Flur vor den Zimmern für das Frühstück um 8.30 Uhr verabreden.
Am nächsten Morgen soll es dann Richtung Hamburg gehen.Im Zimmer lehnt Oli sich an die Wand, zieht Cara fest an sich und flüstert "ich bin glücklich mit dir."
Cara lächelt ihn an und kuschelt sich vertrauensvoll in seine Arme, während seine Hände schon den Weg unter ihr Shirt finden und den BH öffnen.
Leise fragt sie "na, hat da jemand etwa noch Pläne für den Abend?"
Sachte bewegt sie sich in seinen Armen wobei ihr Unterleib sich leicht gegen seine Körpermitte drängt und er fast schon den Verstand verliert.
Oli zieht ihr in Windeseile das Shirt und den BH aus, umfasst ihren Po, hebt sie hoch und geht mit ihr Richtung Bett.
Cara hat ihre Beine um seine Hüften geschlungen und zieht ihm auf dem Weg das Poloshirt aus während er sie schon wild küsst.
Am Bett legt er sie ab, macht sich an ihrem Gürtel und Hosenbund zu schaffen und befreit sie aus Jeans und Slip.
Cara zieht ihn runter, befreit ihn von Jeans und Shorts und setzt sich frech auf ihn.
Er schaut kurz überrascht und sagt noch "Oha, versuchst du grad den Spieß umzudrehen? Ist nicht!"
Im nächsten Moment liegt sie unter ihm, er schiebt seine Arme unter ihre Hüften und läßt sein bestes Stück sachte in sie gleiten.
Cara kommt ihm sofort bereitwillig entgegen und zieht ihn in einen Kuss.
Dicht an ihrem Ohr haucht er ihr zu "glaub ja nicht, dass ich dich schone!"
Cara spürt wie ihr der Schauer durch den Körper geht und überlässt sich ihm ganz.
Er treibt sein bestes Stück ein paar Mal in sie bevor er sich zurück zieht, sie umdreht, sie anhebt und von hinten in sie eindringt.
Auch diesmal hört er kurz vor dem Ziel auf, dreht sie wieder herum und dringt kraftvoll hart und tief immer wieder wild in sie ein.
Cara kommt ihm jedes Mal entgegen, er spürt wie sie enger wird, dann zuckt ihr Körper heftig unter ihm, er rammt seinen besten Freund kraftvoll hart und tief ein letztes Mal in sie hinein und spürt wie auch sein bestes Stück in ihr heftigt zuckt und sich in ihr ergießt.
Erschöpft bleibt er einen Moment auf ihr, schaut ihr tief in die Augen und beide sagen gleichzeitig "ich liebe dich."
Eng aneinder gekuschelt schlafen sie ein.
DU LIEST GERADE
Change my life *beendet*
Short StoryCara Lehnhoff, 160 cm groß, grüne Augen, rotblonde kinnlange Haare, zierlich und hübsch war bis vor fünf Jahren an der Kölner Wache von Team Delta 112 und wechselte dann als Sanitäterin und Seelsorgerin zunächst zur Bergrettung Murnau und von dort n...