Am nächsten Tag geht es dann nach dem Frühstück Richtung Hamburg.
Franco fährt mit Jule und Oliver mit Cara.
Cara schaut sich unterwegs die Präsentation für Hamburg nochmal durch und ist ziemlich nervös.
Oliver fragt irgendwann "he, was ist los? Nervös? Die Hamburger kennst du doch alle noch und wenn du da so wie in Murnau auftrittst, dann hast du die im Sack."
Cara lächelt und erklärt "schön wäre es, aber die Seebären sind anders gestrickt wie die Bergziegen."
Er nimmt kurz ihre Hand, haucht einen Kuss auf ihre Finger und hofft er kann ihre Zweifel zerstreuen.Im Laufe der Fahrt kommt von Laura eine Nachricht, ein Foto mit einem Ring am Finger und dem Hinweis ich hab mich gerade mit Björn verlobt und Nägel mit Köpfen gemacht.
Cara muss grinsen und Oli drückt ihr sein Handy in die Hand, mit einem ähnlichen Foto und dem Hinweis ich hab mich gerade mit Jule verlobt, Franco.
Cara schaut auf das zweite Foto, schüttelt lächelnd den Kopf und will gerade weiter auf ihrem Surface arbeiten als sie auf der Tastatur einen Samtbeutel entdeckt, verwundert darauf schaut und fragt "was.....?"
Oli grinst frech und sagt "schau rein und dann sag ich dir was dazu."
Sie schaut in den Samtbeutel und hält plötzlich zwei Edelstahlringe in der Hand, einer mit kleinem funkelnden Stein in der Ringschiene, auch eine Karte liegt darin und sie schaut zögernd hinein.
Es dauert einen Moment bis sie die Worte willst du meine Frau werden? versteht und die Botschaft richtig bei ihr ankommt, aber dann schlägt die Erkenntnis zu.
Völlig überrascht blickt sie zu Oli rüber und er bemerkt den Schimmer von Tränen in ihren grünen Augen.
Da gerade der nächste Rastplatz kommt fährt er spontan raus, zieht sie an sich und erklärt "ich will es einfach richtig machen und dich nicht wieder jahrelang vermissen müssen, aber vor allem will ich nicht, dass mir irgendwer meinen Engel wegschnappt."
Cara bringt kein Wort mehr raus, nickt nur noch und küsst ihn liebevoll.
Einen Moment bleiben sie noch eng umschlungen sitzen, dann streift jeder dem anderen den Ring über und sie machen ein Foto welches mit dem Satz Nägel mit Köpfen, auch wir sind dabei in den Chat der sechs geht.
Danach küsst Oli sie nochmal und flüstert ihr ins Ohr "heute Abend gehöre ich ganz dir Schatz!"
Cara spürt den Schauer auf ihrem Rücken, grinst, legt ihre Hand kurz in seinen Schritt und flüstert ihm leise ins Ohr "oh das nehme ich wörtlich Schatz."
Oliver spürt wie ihm das Blut und die Hitze nach unten schießt, ist froh, als sie ihre Hand weg nimmt und sie weiter fahren können.Endlich im Hotel angekommen stürmt gleich eine Frau auf Cara und Jule zu, schreit "endlich seid ihr da" und springt den beiden Frauen stürmisch in die Arme.
Nachdem Cara wieder Luft hat stellt sie die quirlige Schwarzhaarige als Lena Wessels von der Seenotrettung vor und erklärt dann "Oli, sie ist das schlechte Gewissen von Josh."
Oliver grinst und erklärt "dann solltest du bitte deinen Kerl heute Nacht beschäftigen, denn Franco, ich und auch Björn wollen den Abend und die Nacht mit unseren jeweiligen Verlobten in Ruhe verbringen, sonst müssen wir Handys im Hafen ertränken."
Lena lacht und erklärt "kein Problem, Josh und ich haben heute Hochzeitstag und wenn der mir heute Abend wieder nur am Telefon hängt darf er auf der Seemöwe schlafen gehen, das ist Folter und Strafe zugleich."
Alle müssen lachen und im nächsten Moment stürmt ein älterer Herr in Kapitänsuniform auf sie zu und ruft "meine beiden Nixen sind wieder da."
Er umarmt Jule und begrüßt sie mit "meine Arielle!"
Danach hebt er Cara hoch und sagt gerührt "und mein Seesternchen."
Er setzt Cara wieder ab und Cara stellt ihn vor "so, das ist Holger Frederiksen, Kapitän der Seemöwe und der einzige Mann hier, der mich ungestraft so umarmen und mal knutschen darf, dieser Seebär ist sozusagen ein väterlicher Freund und seit dem Tod meiner Eltern mein Ersatzpapa."
Oliver blickt den Mann mit grauem Rauschebart an und bemerkt Freundlichkeit und Offenheit, aber auch väterliche Gutmütigkeit ein warmherziges Wesen, er beschließt den Mann zu mögen und zieht Cara fest an sich.
Cara blickt von unten zu Oli rauf, kuschelt sich an ihn und legt ihrerseits die Arme um ihn.
Der Seeebär quittiert es mit einem wissenden Lächeln und erklärt im nächsten Moment "Seesternchen, dir ist klar, wenn das mal zur Hochzeit kommt, musst du auf der Möwe heiraten, denk dran."
Cara lacht und tadelt "oh nein, das hast du nicht vergessen. Verdammt, mit dir mach ich nie wieder Sauftour und schon gar nicht wenn ich gerade mal den sentimentalen Tag habe."
Oli fragt "Schatz, erklärst du mir das bitte nachher?"
Sie lacht, küsst ihn und antwortet geheimnisvoll "später, wenn wir allein sind."
Oli grinst, spürt wie ihm wieder das Blut in die unteren Regionen fährt und zieht sie rücklinks vor sich, damit die Beule in seiner Jeans verborgen bleibt, sie merkt es trotzdem.Etwas später sind sie in einem schönen Hotelzimmer angekommen, bodenebene Fenster und man sieht den Hafen und die Elphi.
Cara steht einen Moment vor dem großen Fenster, er geht zu ihr, legt die Arme von hinten um sie und sie kuschelt sich an ihn.
Vorsichtig fragt er "vermisst du das hier alles nicht wenn du in Köln bist?"
Sie spürt seine Sorge, dreht sich zu ihm um, schaut ihm fest in die Augen und erklärt "nein, überhaupt nicht. Will ich Schiffe sehen fahr ich an den Rhein und will ich klettern kann ich das in der Eifel. Alles andere Wichtige ist in Köln und wenn die Sehnsucht nach den Freunden in Murnau oder Hamburg zu groß wird plant man halt mal den Urlaub dorthin."
Oli grinst sie an und fragt "alles Wichtige ist in Köln? Was denn alles?"
Sie lächelt, antwortet "meine Freunde, liebe Kollegen, meine besten Freunde, meine Arbeit........ach ja und so ein komischer Mensch, der als Notarzt unterwegs ist."
Er schaut sie an und fragt "muss ich eifersüchtig werden?"
Cara gibt ihm plötzlich einen Schubs und er landet auf dem Bett unter ihr.
Leise haucht sie ihm ins Ohr "ob du auf dich selbst eifersüchtig sein musst musst du selbst entscheiden."
Im nächsten Moment spürt er ihre Lippen hauchzart an seinen, zieht sie fest an sich und vertieft den Kuss sofort.
Cara blickt ihm fest in die Augen und beide erklären gleichzeitig "ich liebe dich!"
Sie grinst ihn danach an, sagt dann "so, wie war das heute im Auto?! Du gehörst heute Nacht mir? Lass mich mal kurz überlegt was ich mit dir jetzt anstelle" und drückt ihn mit der flachen Hand auf seiner Brust ganz auf das Bett nieder.
Oli spürt wie es sehr eng wird in seiner Jeans und er sie am liebsten gleich aus den Klamotten schälen will.
Cara merkt es, steht langsam auf, zieht ihm sein Shirt, Schuhe und die Jeans aus, befördert ihre Klamotten bis auf Slip und BH zu seinen Sachen und klettert wieder rittlings auf seine Hüften.
Oli wird unruhig und greift nach ihr, zieht sie runter zu sich, küsst sie drängend und zieht ihr den BH aus um sich gleich mit ihren Brüsten zu beschäftigen.
Plötzlich greift Cara sich seine Hände, drückt seine Hände mit einer Hand über seinem Kopf in die Kissen und lässt ihre schmalen Finger sanft über seine Brust und seinen Bauch nach unten wandern.
Er wird immer unruhiger und haucht flehenf "Kätzchen, hab erbarmen mit mir, bitte!"
Sie lächelt, küsst ihn und lässt seine Hände frei.
Bevor sie noch eine weitere Bewegung machen kann schmeißt er sie runter, dreht sie auf den Rücken, legt sich auf sie, schiebt seine Arme unter ihre Hüften und dringt mit einem heftigen kraftvollen Stoß tief und hart in sie.
Cara bäumt sich unter ihm auf, drängt sich ihm sofort entgegen und passt sich seinen wilden und kraftvollen Stößen an.
Oli spürt wie sie enger wird und ihr Körper unter ihm heftig zuckt während er seinen besten Freund ein letztes Mal kraftvoll hart und ganz tief in sie treibt.
Er spürt wie sein bestes Stück in ihr heftig zuckt und sich dann auch in ihr ergießt.
Oliver lässt sich sachte neben sie sinken, zieht Cara ganz fest in seine Arme, legt die Decke über sie beide, küsst sie zärtlich und murmelt leise "Schatz, ich will dich nie verlieren, hörst du?!"
Sie kuschelt sich ganz nah an ihr, blickt in seine Augen, erklärt "ich dich auch nicht mehr" und küsst ihn liebevoll.
Fest aneinander gekuschelt schlafen beide ein.
DU LIEST GERADE
Change my life *beendet*
Historia CortaCara Lehnhoff, 160 cm groß, grüne Augen, rotblonde kinnlange Haare, zierlich und hübsch war bis vor fünf Jahren an der Kölner Wache von Team Delta 112 und wechselte dann als Sanitäterin und Seelsorgerin zunächst zur Bergrettung Murnau und von dort n...