"Hey! Leah! Aufstehen!!" weckte Josy mich und rüttelte an meinem Arm. "Sag nicht, dass heute Montag ist." entgegnete ich ihr und schaue verschlafen zu ihr rüber. "Doch heute ist Montag....Aber wir sind jetzt an der Karasuno!!" schrie sie schon halb und bewegte sich aus dem Zimmer. "Ähh...Leah??? Kommst du?" fragte Josy und kam nochmal zurück. "Ja." antwortete ich und folgte ihr in die Küche. Ich muss ja sagen, dass ich mich auch auf das Volleyballteam der Karasuno freue, aber an dieses frühe Aufstehen muss ich mich erstmal wieder gewöhnen. Josy und ich setzten uns an den Tisch und aßen unser Müsli. Um genau zu sein, wohnt Josy schon seit ca. 4 Monaten bei mir und meinen Eltern. Eigentlich, wohnt sie bei ihrem Bruder in einer Wohnung, doch der ist fast nie zu Hause, da er nur mit seinem Volleyballteam rumhängt. Deswegen hatte ich beschlossen, dass sie jetzt erstmal bei mir wohnt. Naja eigentlich hat Josy es beschlossen, denn sie blieb einfach. Nachdem Josy und ich unser Müsli gegessen hatten, spülten wir unser Geschirr und machten uns fertig für die Schule. Meine Eltern sind auch nur so gut wie drei mal im Monat hier, aber das stört mich nicht, ich habe ja Josy. Nachdem Josy und ich uns fertig gemacht hatten, machten wir uns auf den Weg zur Karasuno-Oberschule. "Die Jungs werden sich wundern, wenn wir dort auftauchen!" sagte ich zu Josy und fing an zu lachen. "Welche Jungs?" fragte sie und fing an mit ihren Handy irgendwelche Fotos von uns zu machen. "Na die vom Volleyballteam. Ich meine sie sind eine Jungenmannschaft und wir als Mädchen sollen da mit spielen. Das finden sie sicherlich komisch." erklärte ich und stupste sie mit meinem Arm an. "Tja wenn wir zu gut sind haha" sagte Josy und musste lachen. Als wir an der Schule ankamen, gingen wir über den großen Schulhof. Josy machte von allem ein Bild, mal von einem Pärchen, dass sich küsste und von zwei Jungen die sich um einen Schokoriegel prügelten. "Hör auf von allem ein Bild zu machen, Josy!!" flüsterte ich ihr zu und schaute durch die Menschenmenge. "Ich brauche doch Erinnerrungen für uns, die lade ich später auf Insta hoch!" antwortete sie und machte weitere Bilder. "Trotzdem, stecke das Handy weg!" sagte ich zu ihr. Sie steckte das Handy in ihre Jackentasche und wir betraten das Schulgebäude. Wir müssen zu unserem Klassenraum, dass wurde uns in der Email mitgeteilt. Also bewegten wir uns dem Raum zu und sahen wie einige Schüler an den Tischen standen. Josy und ich entdeckten noch zwei Fenster Plätze, auf die wir direkt lossprinteten. Wir setzten uns hin und warteten, bis es zum Unterricht klingelt. *DING DONG* "Guten Morgen Schüler und Willkommen an der Karasuno Oberschule. Ich bin Herr Takeda, euer Sport und Klassenlehrer. Ehmm... Leah und Josy, ihr kommt nach dem Unterricht in die Turnhalle. 14:00 Uhr. Verstanden?" fragte und Herr Takeda und drückte jedem von uns einen Zettel in die Hand. "Die müsst ihr ausfüllen und dann bringt ihr sie später ausgefüllt mit in die Turnhalle. So... und die Anderen Schüler, die in den Volleyballclub wollen, melden sich im Sekretariat, danke" ergänzte Herr Takeda und danach begann er mit den ganzen Belehrungen.
So... das war das erste Kapitel meiner neuen Story. diese werde ich immer nebenbei aktualisieren. Ich hoffe es gefällt euch.
Leahblm<3
DU LIEST GERADE
Wenn ich mit meiner Besten Freundin in Haikyu wäre.
FanfictionHier geht es um meine Beste Freundin und mich, wie unser Leben in Haikyu ablaufen würde. Viel spaß beim lesen ihr süßennn