6. Training

9 1 1
                                    

Nachdem wir uns umgezogen hatten und zurück in die Halle kamen, hatten Daichi, Kiyoko und Herr Takeda ein paar Stationen aufgebaut. Eine für Aufschläge, Annahmen, Zuspiel und noch einigen anderen. "So...Wie gesagt Teile ich euch in Zweier - Gruppen  ein." Sagte Daichi als er durch die Runde sah. "So dann fangen wir mal an. Die Annahmen, übt Hinata mit Suga und Yamaguchi mit Nishinoya." Zählte Daichi auf. Hinata, Sugawara, Yamaguchi und Nishinoya gingen zu ihrer Station und fingen an zu trainieren. Man sah, wie traurig Hinata War,  denn er wollte unbedingt den Ball (laut hinata) ins Feld 'schmettern'. "So Aufschlag übt jetzt erstmal Josy zusammen mit Ennoshita. Leah und Kageyama üben weiter am Zuspiel. Ihr Spielt Tanaka und Asahi zu. Verstanden?" Fragte Daichi, wir nickten ihm nur zu und verschwanden an unseren Positionen. Daichi mischte sich bei Josy und Ennoshita dazu und wir begonnen mit dem Training. Kageyama und ich spielten Asahi und Tanaka abwechselnt zu. "Du musst höher zuspielen." "Pass dich an dem Angreifer an!" "Nicht so nah Leah!" Kam es die ganze Zeit von Kageyama. Dies nervte mich schon, doch ich ließ mir nichts anmerken, da ich kein Bock auf Stress im Team hatte. "So Leute!! Wir wechseln einmal die Stationen!! Kageyama, Leah ihr geht jetzt zu den Aufschlägen. Josy und Ennoshita, ihr geht zusammen mit der Gruppe von Suga, Yamaguchi, Hinata und Nishinoya zum Angriff!! Suga spielt euch zu und Nishinoya nimmt auf der anderen Seite die Bälle an! Ich gehe zu Leah und Kageyama. Kiyoko und Herr Takeda? Kommt ihr auch dazu?" Sagte Daichi und Alle gingen an ihre Plätze. Bei Josy und den Anderen lief es gut. Bei Josy sogar sehr gut, sie hatte jeden Ball, den Suga ihr zu spielte ins Feld gespielt und dass ohne dass Nishinoya ihn annehmen konnte, Klasse oder?? Hinata war ein bisschen frustriert, da er den Ball den Suga ihm zuspielte nicht immer bekommen hatte. Naja, aufjedenfall hatten Kageyama und ich uns jetzt an die Aufschläge gemacht. Es lief ganz gut. "Leah, Kageyama? Wir werden euch beide beim Trainingsspiel aufs Feld nehmen, dann könnt ihr euch abwechseln und wir wollen sehen wie ihr zusammen Arbeitet." Erklärte uns Herr Takeda. "Zwei Zuspieler auf dem Feld...Darf man das?" Fragte ich und schaute fragend in die Runde. "Klar, in vielen Spielen machen sie dass, damit sich die Zuspieler auch mal ein wenig ausruhen können." Antwortete Kageyama ohne einen von uns anzusehen. "Er hat recht, in manchen Spielen wird diese Strategie angewendet, diese ist allerdings sehr selten. Aber das Gute ist, dass Leah und Josy, jede Position spielen können. Leah ist zwar besser im Zuspiel und Josy im Angriff, aber zur Not könnte Kageyama auch Leah zuspielen." Erklärte Daichi. "Aber dass sollten wir erst tuen wenn es wirklich Notfall ist, ich hab schon lange kein Angriff mehr geübt." Ergänzte ich. "Gut dann müssen wir dass auch noch in Angriff nehmen, dass sollte kein Problem sein. Aber nicht mehr Heute, es ist schon spät." Sagte Daichi. "So Leute wir packen Alles zusammen, räumen auf und ziehen uns um. Okay?" Rief Daichi den anderen zu. "Jaa!!" Bekam er zurück und die Anderen machten sich an die Arbeit. "Ihr auch." Ergänzte er. Kageyama und ich nickten ihm zu und gingen zu den Anderen um zu helfen.

Nachdem wir die Halle aufgeräumt und uns umgezogen hatten, verabschiedeten Josy und ich uns von den Anderen und gingen nach Hause.

Als wir zuhause Ankamen, aßen wir beide Ramen und gingen Duschen.

"Gute Nacht Leah-chan!" Sagte Josy als wir im Bett lagen. "Schlaf gut Josy!" Antwortete ich ihr und schon fielen wir beide in einen tiefen Schlaf.

Das war das 6. Kapitel hihi. Ich hoffe es gefällt euch. <3

Wenn ich mit meiner Besten Freundin in Haikyu wäre. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt