5. Willkommen im Team

12 1 0
                                    

*Piep piep*
*Piep piep*

Hörte ich den Wecker klingeln. "Aufstehen Josy!!" Schrie ich zu Josy, die gegenüber von mir auf dem Gästebett schlief. "Ja" sagte sie nur und drehte sich auf die andere Seite. "Naja gut, wenn du es so willst...." ich schnappte mir meine Wasserflasche und ging zu ihrem Bett. "Bitteschön" sagte ich lachend und kippte ihr ein wenig Wasser über den Kopf. "Ey was soll das?!!" Sagte sie genervt dennoch lachend. "Wir müssen los." Sagte ich und ging ins Bad.

-Timeskip-

Nachdem Josy und ich uns fertig gemacht hatten, gingen wir zur Schule.

"Ich freue mich schon aufs Training heute!" Flüsterte Josy mir im Mathe Unterricht zu. "Ich mich auch." Antwortete ich ihr ebenfalls flüsternd.

Nach dem Unterricht tauschten Josy und ich unsere Schultaschen gegen unsere Sportsachen aus und gingen in Richtung Turnhalle. "Hey hört auf euch zu streiten!!!" Hörte man Daichi vom weiten aus der Turnhalle brüllen. "Tut mir leid." Sagten zwei Stimmen im Chor. Als wir die Halle betraten, sahen wir wie Daichi vor Kageyama und Hinata stand. "Das hoffe ich für euch. Hallo, Josy und Leah!" Begrüßte und Daichi als er sich zu uns drehte. "Hey!" "Na!" Begrüßten Josy und ich die anderen. "Ich habe euch etwas mitgebracht! Aber wir warten noch bis die anderen da sind." Erklärte Daichi.

Nachdem die Anderen eingetroffen waren, kam Daichi mit einem Karton auf und zu. "So...die sind für euch!", er stellte den Karton auf den Boden und öffnete ihn. Im Karton waren unsere Trainingsanzüge. Sie waren schwarz und auf Ihnen stand dick und fett 'KARASUNO' drauf. "Wow, der Hammer!!" Kam es von Hinata als er sich seine Trainingsjacke anzog. Josy und ich lächelten uns zu und zogen, genau wie Hinata, unsere Trainingsjacke an. "Also auf drei..." zählte Daichi. "WILLKOMMEN IM TEAM!" Sagten alle vorherigen Mitglieder des Volleyballclubs. "Vielen Dank." Sagten wir im Chor und verbeugten uns vor den älteren. "Ich habs geschafft!!" schrie Herr Takeda als er durch die Tür der Halle gesprinntet kam. "Wir haben ein Trainingsspiel!!Gegen die Aoba Joshai!!" Ergänzte er und schnappte nach Luft. "Gegen die Seijho? " fragte Daichi verwirrt. "Shit." Flüsterte Josy mir zu und ich weiß genau warum. "Die Aoba Joshai ist aus den Top-4." Sagte Herr Takeda mit großen Augen. "Ein Spiel gegen eine Mannschaft aus den Top-4?? Klasse!!" Sagte Hinata und sprang vor Freude in die Luft. Ich konnte an Josy's Gesicht sehen dass sie sich nicht besonders freute, aber auf einmal bemerkte ich ein Lächeln auf ihrem Gesicht. "Alles okay?" fragte ich sie. "Ja. Endlich kann ich Toruu zeigen dass ich auch was kann." Erklärte sie mir. "Wir gewinnen Leute, dass sage ich euch!!" Schrie Josy in die Menge. "JAAAA!!" schrien Tanaka, Nishinoya und Hinata im Chor und schauten zu Josy die einen stolzen Blick auf ihrem Gesicht hatte. "Ich finde es zwar okay dass ihr euch auf das Spiel freut, aber dass sind starke Spieler, da gewinnen wir niemals." Gab Kageyama von sich. "Mannn Kageyamaaaa!!" Schrie Hinata ihn an. "Was soll dass Kageyama, du musst Positiv sein." redete Suga auf Kageyama ein. "Aber er hat recht Suga, wenn wir gewinnen wollen müssen wir trainieren und zwar jetzt." Sagte Daichi. "Na los, wärend ich den Zettel mit den Zweier Teams hole, zieht ihr euch um." Befahl Daichi noch und wir machten uns auf den Weg zu den Umkleiden.

Das war das 5. Kapitell. Ich hoffe es gefällt euch.

Wenn ich mit meiner Besten Freundin in Haikyu wäre. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt