8. Das Wiedersehen

5 2 0
                                    

"Guten Tag!" begrüßte Herr Takeda den Trainer der Aoba Joshai vor der Seihjo. "Hallo."grüßte er zurück und reichte herr Takeda die Hand. Josy, Yamagucci, Tsukkishima und ich machten uns gerade auf den Weg in die Turnhalle als ich Kageyama bei irgendwelchen Typen stehen sah. "Na König?" fragte ein Typ mit einer Frisur, die aussah wie eine Chalotte. "Kindaichi, lass ihn!" versuchte ihn ein anderer abzulenken. "Kageyama? Alles ok?" fragte ich alsich mich zu ihm stellte. "Ja, komm wir gehen Leah." sagte er nur und zog mich am Handgelenk mitsich.

Als Kageyama und ich dann auch auf den Weg in die Halle waren, fragte ich Kageyama. "Was meinen sie mit König?" "lass es bei Kageyama okay?" antwortete er eher auffordernd und ging an mir vorbei in die Umkleide.

Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich in die Halle und sah Josy aif der Bakn zusammen mit dem Rest meines Teams sitzen. "Leah du olle, wo warst du ich hab mir schon sorgen gemacht." sagte sie und nahm mich in die arme. "hör auf zu schleimen, ich habe nur nach Kageyama gesehen." antwortete ich und schaute dabei zu kageyama der wütend und entspannt zugleich zu anderen Team schaute. "Was ist eigentlich mit Toruu? Wo ist er?" fragte ich Josy und schaute mich im anderen Team um. "ich weiß nicht. Aber er hat nich zehn minuten." sagte josy und schaute zu den anderen.

"So kommt alle her. Ich sage euch wer aufs Feld geht."rufte uns Daichi zu sich. "Tanaka, Josy, Noya, Kageyama, Hinata und Ich gehen aufs Feld. Die anderen bleiben erstmal auf der Bank. Also los Leute wärmt euch auf, und das dehnen nicht vergessen." befahl Daichi.

Na toll jetzt kann ich noch auf der Bank sitzen wow.

"Hey Oikawa!" "hallooo"  "Hier oben Oikaaawaaaaa" hörte ich einige mädels schreien. Und dann sah ich ihn. Toruu Oikawa höchst persönlich. Er kam aufs Feld und alle Mädchen auf der Tripbühne fingen an nach ihm zu schreien. Naja man kennts nicht anders.

Auf einmal bewegte sich Josy mit einem Ball auf Toruu zu und schmiss ihm den Mit voller wucht in richtung seines Bauches. Der Ball prallte gegen ihn und Toruu krümmte sich vor schmerzen. "Hallo Toruu-chan" begrüßte Josy ihren Bruder und rannte auf ihn zu. "aua. Was machst du hier Josy-san" fragte er als sie ihn in die Arme nahm. "Nicht vor den Mädchen, die denken sonst du wärst meine Freundin." flüsterte Toruu ihr zu. "mh ey Ihr da oben!! Toruu sucht keine Freundin also weg mit euch" nach dem sie das schrie rannten die mödchen in Tränen weg. Ach das ist meine Josy haha"aber..." kam es nur von Toruu. "du brauchst keine Fangirls Shittykawa." sagte ein Junge der hinter Toruu vorkam. "IWA-CHAN" schrie ich und rannte dem Jungen in die Arme. "l-leah.." sagte Iwaizumi nur und nahm mich in den Arm. "Boa du bist garnicht mehr wiederzuerkennen." sagte ich und schaute ihn von oben bis unten an. "ja...du auch nicht."


Das war Kapitel 8. 👑🥰

Wenn ich mit meiner Besten Freundin in Haikyu wäre. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt