Nachdem wir 7. Stunden Unterricht hatten, uns das Schulgebäude anschauten und unsere Spinte einrichteten, machten Josy und ich uns auf den Weg in die Turnhalle. Als wir rein kamen, saßen einige Jungs auf dem Boden, im Kreis. "Oh hallo, ihr müsst Josy und Leah sein, nicht wahr?" fragte und ein grau haariger Junge. "Ich bin Sugawara, aber nennt mich Suga." stellte sich der Junge lächelnd vor. "Hey." kam es nur von Josy, die gerade dabei war sich alle Jungs anzusehen. Wenn ich einer dieser Jungs wäre würde ich mir nur denken 'Was schaut die uns so an', aber sind wir mal ehrlich, Josy hat das Recht zu gucken, die sind schon alle echt hot. "Setzt euch. Daichi müsste auch gleich kommen." sagte Suga und wir setzten uns zu den Jungs auf den Boden. "Hey, ich bin Hinata, Shoyo. Und wer seid ihr?" fragte uns ein orange Haariger Junge. "Ich bin Josy Oikawa und das ist Leah Kimisu." antwortete Josy und lächelte ihm zu. "Schön euch kennenzulernen, Oikawa und Kimisu." lächelte er uns zu. "Es ist okay wenn du uns Josy und Leah nennst." sagte ich und strahlte ihm entgegen. Er nickte uns zu und widmete seinen Blick auf Suga, der gerade die Anwesenheitsliste bereitlegte. Als ich eine Person auf uns zukommen hörte, schaute ich nach hinten und sah einen braunhaarigen Typen der auf Suga zuging. "Soo. Schön dass ihr Alle da seid. Für die Neuen unter euch, Ich bin Daichi Sawamura, aber nennt mich Daichi. Ich bin der Kapitän des Karasuno Volleyballteams und ich habe was großes Mitzuteilen." sagte Daichi und schaute zu Josy und mir. "Wie wahrscheinlich vielen aufgefallen ist, haben wir zwei Mädchen hier sitzen. Leah Kimisu und Josy Oikawa." stellte Daichi uns vor. "Sie haben eine Erlaubnis, in unserem Team mitzuspielen. Ihr fragt euch sicherlich wieso...naja, ganz einfach. Sie waren an ihrer Schule die besten Volleyballspielerinnen und keiner von den Gegnerischen Mädchenteams konnten sie schlagen. Sie sind zu gut für ein Mädchenteam und deswegen hat deren Schule die Karasuno gefragt, ob sie hier her kommen können um bei uns mitzuspielen." erklärte Daichi. "Und das ist erlaubt?" fragte ein Typ mit Braunen, etwas längeren, zugebundenen Haaren. "Ja Asahi, Sie werden bei uns mitspielen, deswegen bin ich mir sicher dass das Karasuno Volleyballteam wieder fliegen wird. Aber nicht nur wegen ihnen, wir haben auch einen sehr guten Zuspieler bekommen. Tobio Kageyama." Alle schauten zu einem großen schwarzhaarigen Jungen, der sehr ernst wirkte. "So... Ich würde vorschlagen, dass wir ein kleines trainingsspiel machen, einfach nur damit ihr euch an die anderen stärken gewöhnen könnt."Sagte Daichi. "So jetzt müssen wir nur noch die Teams aufteilen. Leah, Josy, Yamagucci, Tanaka und Tsukishima im ersten Team. Und Kageyama, Hinata, Suga, Asahi und Nishinoya im Zweiten. Alles klar?" fragte Daichi. Wir nickten ihm Zustimmig zu und begaben uns in die Umkleiden.
Das war das 2. Kapitel. Viel spaß beim lesen.
Leahblm
DU LIEST GERADE
Wenn ich mit meiner Besten Freundin in Haikyu wäre.
FanfictionHier geht es um meine Beste Freundin und mich, wie unser Leben in Haikyu ablaufen würde. Viel spaß beim lesen ihr süßennn