4. 'Spiel'

14 2 3
                                    

Suga nahm den Ball ohne Probleme an und spielte ihn zu Kageyama, der den Ball zu Hinata spielte. Tanaka und Josy versuchten den Ball zu blocken. Doch das ging nach hinten los und der Ball fiel in unser Feld. Diesen Satz hatten nun die anderen gewonnen, was mich nicht wirklich störte, da ich weiß, dass sie eh in unserem Team spielen werden. Doch Yamaguchi, Josy und Tanaka waren ein wenig deprimiert. "Leah?? Warum bist du nicht sauer?! Wir hätten gewinnen sollen, nicht die!!" Brüllte mir Tanaka hinterher als ich mir etwas zu trinken holte. "...Man Tanaka, überleg doch mal, die sind gut. Sogar sehr gut und sie werden in unserem Team spielen. Dass heißt dass die Punkte die auf deren Seite sind eigentlich zu unseren Punkten zählen." Versuchte ich Tanaka zu beruhigen. "Jaa, aber wir hätten dieses Spiel gewinnen können." Sagte nun Yamaguchi als er zusammen mit Tsukishima vom Feld getippelt kam. "Ihr habt ja recht." Gab Josy nur zu und schaute mich mit einem Blick an, der mir zeigte dass sie meiner Meinung War. Ich lächelte ihr zu und schaute zu Tanaka der jetzt vor stolz protzte. "Tja, hab ichs doch gesagt." Wiederholte er immer und immer wieder. "So wir könnten theoretisch noch einen Satz spielen, aber es ist schon spät und ihr müsst vor morgen ausgeruht sein." Erklärte Daichi wärend er sich Notizen machen. "Ich habe jetzt aber genug gesehen um die Trainingseinheiten für Morgen vorzubereiten. Wir arbeiten Morgen in zweier Teams. Dort werdet ihr an euren Schwächen arbeiten. Genaueres erkläre ich euch morgen. Und jetzt heißt es umziehen und aufräumen!" Ergänzte Daichi. Wir nickten ihm zu und begannen die Bälle einzusammeln und das Netz abzubauen. Nachdem wir das erledigt hatten, gingen Wir in die Umkleiden und zogen uns um. "Bis Morgen Leute, 13 Uhr, hier in der Halle. Ich verlasse mich auf euch!"rief Daichi uns hinterher als wir die Halle verließen. "Geht Klar!" Kam es nur von Tanaka und Asahi und wir machten uns alle auf den Weg zu unserem Zuhause. Als Josy und ich endlich Zuhause ankamen, schmiss sie sich erstmal auf's Sofa. "Boar....ich kann nicht mehr. Ich bin das garnicht mehr gewohnt." Sagte sie wärend sie wärend sie ihre Augen vor Müdigkeit schloss. "Mir geht's auch so." Ergänzte ich und schmiss mich neben ihr aufs Sofa. "Hast du Lust auf Pizza?" Fragte ich sie als sie den Fernseher anschaltete. "Jaaa!" Antwortete sie nur und ihre Augen wurden immer größer. "Okay ich bestelle uns eine." So bewegte ich mich in die Küche und bestellte Josy und mir eine Pizza. Als es dann endlich klingelte, nahm ich dem Pizzaboten die Pizza ab, steckte ihm ein bisschen Trinkgeld zu und schloss die Tür. Ich setzte mich zurück zu Josy aufs Sofa und sah dass sie und einen Film herraus gesucht hatte. "Guten Appetit Leah-chan!!" sagte sie uns stopfte sich das erste Stück in den Mund. "Dir auch." Musste ich lachen und begann genau so wie sie zu essen. Nachdem unser Film zuende War und wir unsere Pizza vollständig aufgegessen hatten, gingen wir beide nacheinander Duschen und legten uns friedlich ins Bett um zu schlafen.

Das War das 4. Kapitell. Ich hoffe es gefällt euch!!

Wenn ich mit meiner Besten Freundin in Haikyu wäre. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt