7. 'Seijho'

9 1 1
                                    

-nächster Tag Turnhalle-

"GUTEN MORGENNN!!" schrie ich durch die Halle als Josy und ich sie betraten. "Warum seid ihr schon so früh hier, es war doch 10 Uhr abgemacht und nicht 9 Uhr." Wunderte sich Daichi, als er auf uns zukam. "Josy und ich dachten wir könnten helfen Alles vor zu bereiten....oder stören wir?" Fragte ich und schaute zwischen ihm und Kiyoko hin und her. "Was?! Ähm Nein ich habe mich nur gewundert... Aber nett dass ihr helfen wollt, am besten ihr zieht euch erst um." Sagte Daichi und ging in Richtung Bank um sich zu setzten. Josy und ich machten uns auf den Weg in die Umkleiden.

-Timeskip-

Josy und ich hatten die letzten Tage viel mit den anderen trainiert und sind gut vorbereitet auf das Trainingsspiel gegen die Seijho. "Guten Morgen Schlafmütze." Begrüßte ich Josy als sie zu mir in die Küche kam. "Du hast Pancakes gemacht!! Gib herrr!!" Sie schnappte sich einen Teller und packte sich zwei Pancakes drauf. "Nehm dir noch zwei. Wir müssen gestärkt sein für heute." Sagte ich ihr und legte ihr noch zwei Pancakes auf den Teller. Nachdem ich die restlichen Pancakes gemacht hatte, nahm ich mir welche und setzte mich zu Josy an den Tisch. "Leah?" Fragte sie mich als sie ein Schluck Orangensaft trank. "Ja?" "Wenn ich ehrlich bin...vermisse ich Toruu. Auch wenn er nie Zuhause War, konnte ich immer zu ihm kommen oder ihn anrufen wenn etwas War..." Erklärte sie. "Ist doch logisch, er ist dein Bruder. Du wirst ihn heute sehen,  mal schauen ob er dich noch erkennt haha" sagte ich und warf sie mit eine Erdbeere ab. "Boar Leah du bist mal wieder so lustig hahaha" antwortete sie nur.

Als Josy und ich an der Karasuno ankamen, sahen wir einen kleinen Bus am Straßenrand stehen. "Guten Morgen Daichi und Tanaka!" Begrüßten Josy und ich die beiden. "Hey, freut ihr euch schon?" Fragte Daichi uns als er uns unsere Taschen abnahm und sie in den Kofferraum steckte. "Jo." Antwortete Josy nur und stieg in den Bus. "Ou da kommen ja die Anderen endlich." Gab Suga von sich und winkte den anderen zu. Herr Takeda stieg direkt auf die Fahrer Seite in den Bus und wartete darauf dass wir einsteigen. "Du Leah, ist es okay wenn ich mich zu Josy setzte?" Fragte mich Yamaguchi als er zu mir kam. "Wenn Josy nichts dagegen hat, warum nicht." Antwortete ich nur und stieg zusammen mit Yamaguchi in den Bus. Ich setzte mich auf einen freien sitz und machte es mit bequem. "Hey Leah!!" Begrüßte mich Noya. "Hey!!"Grüßte ich zurück. "Kann ich mich zu dir setzen?" "Klar." Antwortete ich und machte ihm Platz. Nachdem alle im Bus waren, fuhren wir in Richtung der Seijoh.

Nach ein paar Minuten Fahrt, kamen wir an der Schule an. "Wow..." kam es nur von Hinata als er aus dem Fenster sah. "Übertreib nicht Hinata, es ist nur nh Schule." Reagierte Kageyama. Wie stiegen aus dem Bus und kramten unsere Taschen zusammen.

Und nun betraten wir die Turnhalle der Seijho.

Das War Kapitel 7 hehe.

Wenn ich mit meiner Besten Freundin in Haikyu wäre. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt