Jimin pov.
Seit dem wir unseren ersten Song aufgenommen haben, sind mittlerweile 10 Monate vergangen und wir haben unser komplettes Album fertig gestellt, die Fotoshootings für das Album findet heute statt. Jin Hyung, Jk, und Tae sind als dreier Shooting schon durch, als nächstes kommen Namjoon Hyung und Yoongi Hyung und wenn die beiden fertig sind sind Babe und ich dran. Ja Hoseok und ich sind jetzt seit 2 Wochen öffentlich zusammen. Es ist wirklich einfacher geworden seit dem wir es den anderen erzählt haben. Ich lächle leicht und kuschel mich wieder an Hoseok. Er legte den Arm um mich und sah zu mir runter. "Alles gut Baby?" Fragte er mich sanft. Ich nickte und antwortete ihm. "Ja ich bin nur so glücklich das wir uns endlich wie ein richtiges Pärchen verhalten können." "Stimmt das bin ich auch ich kann dich endlich überall küssen ohne aufpassen zu müssen das es niemand sieht." Ich nickte zustimmend.
Wir sahen Namjoon Hyung und Yoongi Hyung bei ihrem Fotoshooting weiterhin zu. "Die beiden sind wirklich total verliebt." Stellte mein Freund fest. "Ja das sind sie wirklich." Sagte ich lächelnd. Ich küsste kurz die Wange meines schwarzhaarigen Freundes. "Bin gleich zurück." Sagte ich, stand auf und ging zu den Toiletten. Ich ging ans Pissoir und verrichtete mein Geschäft. Ich wollte gerade zum Hände waschen gehen als mein Manager rein kam. "Oh hey Hyung" begrüßte ich ihn. "Na du" sagte er grinsend zu mir. Ich dachte mir nichts dabei und wusch mir die Hände. Kurz darauf merkte ich wie er sich hinter mich stellte anfing mich zu massieren. "Was machst du?" Fragte ich ihn. "Du wirkst verspannt Jiminshi." Sagte er "Ach nein schon gut. " Sagte ich lächelnd, trocknete mir dir Hände und ging zurück zu meinem Schatz. Ich setzte mich wieder zu ihm sah weiter beim Shooting zu.
Nach 20 Minuten waren die beiden dann auch fertig und wir waren dran. Wir machten viele verschieden Bilder. Nach 30 Minuten waren wir dann endlich mit allem fertig und konnten wieder nach Hause.
Yoongi pov.
Ich stand gerade in der Küche und bereitete das Abendessen vor als es an der Haustüre klingelte. Ich ging zur Tür und öffnete diese. Vor mir stand eine etwas ältere Frau um 40 schätze ich Mal. Ich begrüßte sie. "Guten Abend kann ich Ihnen irgendwie helfen?" Sie sagte zu mir. "Ich wollte zu meinem Sohn er wohnt hier." Ich sah sie an. "Wer ist denn ihr Sohn, ich habe 6 Mitbewohner hier müssen sie wissen." "Achso ja stimmt ich bin Kim Yuna die Mutter von Namjoon." "Oh achso guten Tag Frau Kim." Ich verbeugte mich schnell vor ihr. Sie lachte "Du musst dich doch nicht vor mir verbeugen." Ich richtete mich auf und lächelte sie an. "Okay, ich bin übrigens Min Yoongi." "Ach dann bist du also der jenige der meinem Sohn so den Kopf verdreht hat." Stellte sie schmunzelnd fest. Ich wurde etwas rot und lachte. "Kann gut sein kommen Sie doch rein." "Du musst mich nicht Siezen nenn mich einfach Yuna." "Oh vielen Dank Frau Kim- äh Yuna." Ich begleitete sie ins Wohnzimmer und ging zu meinem und Joon's Zimmer und klopfte. Nach ein paar Sekunden kam das "Herrein." Meines Freundes. Ich ging rein zu ihm. "Hey Baby deine Eomma ist da." "Meine Eomma?" Fragte mich verwirrt. "Ja sie ist eben gekommen." Er stand auf und ging ins Wohnzimmer und begrüßte seine Mutter. Die beiden unterhielten sich und ich ging zurück in die Küche und kochte weiter Abendessen.
DU LIEST GERADE
What are you doing to me?
Fanfiction!!PAUSIERT!! Hauptshipp: Namgi Nebenshipps: Vkook, HopeJim !Smut!