Kapitel 6

43 2 0
                                    

"Was ihr beiden?" kam es geschockt aus Jin. "Ich... Ähm wir.." ich konnte gerade kaum klar denken weil ich eigentlich nicht wollte das es so raus kommt. Ich sah wie Hoseok weg rannte was mich leicht verwirrte. "Was hat Hoseok denn?" fragte ich in die Runde. "Fragst du das gerade ernsthaft Hyung?" "Hä was denn?" gab ich verwirrt von mir. "Er liebt dich zu Vogel" kaum es nun aus Jin. "Was?" kam es völlig perplex aus mir. "Was Hoseok liebt ihn?" kaum es aus dem Nichts aus meinem Freund. "Ich denke ich sollte besser mit ihm reden" mit diesen Worten stand ich auf, zog mich schnell an und ging zu Hoseok's und Jimin's Zimmer und klopfte an die Tür.

"Wer ist da?" kam es mit lauten Schluchzern aus dem Zimmer was mir förmlich das Herz zerbrach. "Ich bin es Hoseok" gab ich ihm als Antwort. "Was willst du?" "Wir müssen reden Hoseok und das weißt du" "komm rein" hörte ich aus dem Zimmer kommen und somit öffnete ich die Tür zu seinem Zimmer, welche ich danach direkt wieder schloss und ich zu Hoseok zu ging. Er sah nur auf seine Hände und sagte nichts. Ich kniete mich vor ihn und sah ihn an, kurze Zeit später erwidert er meinen Blick und wir saßen kurz still schweigend da. "Hoseok..." fing Mal zunächst an. "Ich liebe dich Kim Namjoon" platzte es aus ihm raus. "Jung Hoseok ich denke ich liebe dich auch immer noch" sagte ich. "Was wirklich?" fragte er. Ich nickte nur und sah ihm in die Augen. "Ich liebe dich auch immer noch" sagte er lächelnd und umarmte mich freudig. Ich bemerkt dann nur noch wie mich 2 starke Arme hochzogen und mich gegen die Wand pressten...

------------------
Sorry aber bissl Dramarama schadet nie😂
Oh wer könnte das wohl sein? 😆
Sagt mir mal bitte eure ehrliche Meinung zu der Ff damit ich weiß was ich anders machen kann

What are you doing to me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt