Kapitel 3 (Achtung Smut)

96 2 1
                                    

Namjoon Pov.

Ich spürte zwei Finger an meinem Kinn, die es sanft hoch drückten sodass ich Yoongi in die Augen sah. Er lächelt mich an und bewegte seinen Kopf langsam zu mir, bis er seine weichen Lippe auf meine legte und diese bewegte. Im ersten Moment war ich geschockt doch dann erwiderte ich sofort, was er mit einem grinsen kommentierte, und mir dann leicht auf die Unterlippe biss, wodurch ich leicht aufkeuchten und meinen Mund einen Spalt öffnete was er sofort ausnutzte und schob seine Zunge dazu was sich direkt in einen leidenschaftlichen Zungenkuss verwandelte.

Nach ein paar Minuten lösten wir uns aus Luftmangel von einander. Er stand auf ging zur Tür schloss diese ab und grinste mich schelmisch an. Ich konnte mir schon denke was er wollte, da ich es auch wollte grinste ich auch. Er setze sich neben mich und zog mich auf seinen Schoß. Dort zog er mir sofort mein Shirt über den Kopf, schmiss es achtlos auf den Boden und saugte sich sofort an meinem Schlüsselbein fest was mich überrascht aufkeuchten ließ. Er verzierte meinen Hals und Oberkörper noch mit unzähligen Knutschflecken, legte mich dann aufs Sofa, beugte sich über mich und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte sofort und ließ meine Hand unter sein Shirt wandern und streichelte über seine Bauchmuskeln. Er keuchte in den Kuss was mich zum grinsen brachte. Er löste sich von mir, zog sich das Shirt aus und öffnete dann meine Hose und zog sie aus, unter meiner Boxer konnte man schon deutlich meine Erregung sehen was ihn zum grinsen brachte. Er zog sich auch die Hose gleichzeitig mit seinen Boxer aus was ich mir nicht entgehen ließ und mir seinen bestes Stück etwas genauer ansah und sehen konnte wie erregt er schon war. Er zog mit dann auch die Boxer aus und flüsterte zu mir:" Das wird jz gleich ein bisschen weh tun aber es wird schnell besser." Ich nickte und er positioniert sich an meinem Eingang und drang langsam und vorsichtig in mich ein. Doch ich spürte keinen Schmerz sondern fing direkt an zu stöhnen was ihn sehr überrascht. "Ah das tut so gut bitte nimm mich jetzt." sagte ich was mich selbst überrascht zu ihm. Was er sich nicht zweimal sagen ließ sondern fing an in mich zu stoßen und stöhnte auf. "Ah Baby du bist so schön eng." brachte er zwischen ein paar stöhnern hervor. Ich stöhnte und schrie halb: "Ah Yoongi gib's mir richtig hart." Er grinste und stieß heftiger in mich was mich mega laut auf stöhnen ließ sobald er meinen Spot traf. Er traf immer wieder diesen Spot das mich auf meinen Bauch und Yoongi in mich kommen ließ, er entzog sich mir, lehnt sich nach vorne und küsste mich was ich sofort erwiderte. "Ich liebe dich Kim Namjoon." sprach er zu mir woraufhin ich rot wurde und antwortete: "Ich liebe dich auch Min Yoongi."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
What are you doing to me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt