Namjoon Pov.
Warte hatte er gerade wirklich gesagt der er mich liebt. Omg ich kann es kaum glauben Min Yoongi liebt mich. Ich hätte am liebsten direkt vor Glück los geschrien aber dann hätte er sicherlich gedacht ich wäre komplett verrückt. Er riss mich aus meinen Gedanken indem er sich zu mir runter lehnte und mich zärtlich küsste, was ich natürlich sofort erwiderte.
Wir lösten uns nach einer Weile von einander und zogen uns wieder an. Nach einer Weile fragte ich ihn etwas schüchtern: "Du Yoongi sie wir eigentlich jetzt zusammen?" Ich wendete meinen Blick ab damit er nicht sehen konnte wie rot ich war. Ich wusste nicht was mit mir los war normalerweise bin ich doch überhaupt nicht so. Ich hörte nur wie er lachte und sich neben mich setzen und mein Gesicht in seine Hände legte. Ich schaute ihm in die Augen, er schaute mir auch in die Augen und küsste mich liebevoll. Er lächelte mich danach an und sagte: " Natürlich sind wir das ich will dich doch nicht teilen." Ich wurde wieder rot, lächelte und umarmte ihn. Danach haben wir eigentlich nur noch an unseren Ideen für den Song gearbeitet und sind dann zur vereinbarten Uhrzeit zurück in den Gruppenraum gegangen. Wir besprachen alles und machten den Plan für den Song.
Als wir damit fertig waren fuhren wir alle zusammen zum Dorm, wo wir ab am dem nächsten Tag wohnen sollten. Yoongi und Jin kochten und der Rest unterhielt sich und chillten im Wohnzimmer. Sobald die Jungs fertig waren riefen sie uns zum Essen und wir gingen zusammen ins Esszimmer essen. Ich setzte mich neben Yoongi und wir hielten unter dem Tisch Händchen was mich die ganze Zeit zum lächeln brachte. "Warum lächelst du die ganze Zeit?" fragte mich Seokjin.
DU LIEST GERADE
What are you doing to me?
Fanfiction!!PAUSIERT!! Hauptshipp: Namgi Nebenshipps: Vkook, HopeJim !Smut!