"Was tue ich das?" gab ich etwas perplex von mir. Die anderen lachten darauf hin nur und Jin sagte dann irgendwann: "Wenn du es nicht tun würdest hätte ich ja wohl nicht gefragt." Ich blickte zu Yoongi der mich nur schmunzelt ansah, als antwort darauf schaute ich ihn nur emotionslose an.
Als wir dann alle fertig waren mit Essen verschwanden alle bis auf Yoongi und mich auf ihr Zimmer, da wir beide heute dran waren mit aufräumen. Ich stellte das ganze Geschirr in die Spüle und ließt das Wasser einlaufen. Auf einmal wurde ich von hinten von 2 starken Armen umarmt was mich zum lächeln brachte und ich mich an ihn lehnte. "Na hat dir das vorhin gefallen?" Flüsterte er mir mit einer verführerischen Stimme ins Ohr, was ich nur mit einem nicken kommentierte. Er drehte mich zu sich um und küsste mich liebevoll was ich direkt erwidert. Ich steckte in diesen Kuss meine ganzen Emotionen und meine Gefühle ihm Gegenüber.
Nach dem wir zusammen gespült und abgetrocknet hatten gingen wir hoch in unser Zimmer. Er küsste mich wieder und führte mich zu meinem Bett das im vorderen Teil des Zimmers stand. Ich ließt mich darauf fallen und er mit und und stützte sich über mich.
Wir waren gerade dabei uns gegenseitig auszuziehen und waren schon an der Boxer angekommen als die Tür aufging und Jimin, Hobi und Jin in der Tür standen. "Hyung die....." kam es aus Jimin der dann aber direkt abbrach. Wir richteten uns auf und schauten geschockt zur Tür.
DU LIEST GERADE
What are you doing to me?
Fanfiction!!PAUSIERT!! Hauptshipp: Namgi Nebenshipps: Vkook, HopeJim !Smut!