Namjoon Pov.Wir fingen an uns zu besprechen und einigten uns darauf, in zweier Teams und ein dreier Teams Gedanken zu unserem ersten Song zu machen. Jungkook ging zusammen mit Tae-hyung in eine Gruppe und Jimin, Hoseok und Jin wollten die dreier Gruppe bilden dadurch könnt ihr euch denken mit wem ich arbeiten durfte. Ich war echt happy darüber, was ich mir aber nicht anmerken ließ. "Namjoon lass uns in mein Studio gehen." sagte Yoongi zu mir. "Klar können wir machen." antwortete ich direkt. Und kurz darauf gingen wir in Yoongi's Studio, wir einigten uns darauf das wir uns in 2 Stunden wieder im Gruppenraum treffen wollten um unsere Ideen zu besprechen.
Wir setzten uns auf Yoongi's Sofa und besprachen ein paar Ideen. Was irgendwann darin endete das wir Wop spielten. Ich weiß zwar nicht mehr wie wir darauf gekommen sind, aber es machte Spaß etwas mehr über Yoongi zu erfahren. Er fragte mich dann:"Wahrheit oder Pflicht Joonie?" Ich antwortete kurz und knapp: "Wahrheit." "Hast du einen Crush auf jemanden aus der Gruppe und wenn ja wer ist es." Ich wurde direkt knallrot und stotterte einfach nur vor mich hin: "Ja habe ich." "Ach echt und wer ist er?" fragte er mich daraufhin. Ich sagte den Namen der Person etwas leise, aber ich glaube er hörte ihn trotzdem. Der Name den ich sagt war kein anderer als Yoongi's Name. Ich blickte leicht Verunsicherung auf den Boden und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
DU LIEST GERADE
What are you doing to me?
Fanfiction!!PAUSIERT!! Hauptshipp: Namgi Nebenshipps: Vkook, HopeJim !Smut!