In meinen Augen ist sie perfekt. Nichts würde sie jemals ersetzen können. So einzigartig. So wundervoll. Es tut fast weh sie anzusehen. Doch man kann den Blick nicht von ihr wenden. Es wäre untertrieben wenn ich sagen würde ich wäre verliebt. Ich bin besessen. Besessen von ihr, ihren Haaren, ihren Augen, ihrem Duft, ihrem Ausdruck im Gesicht wenn sie lacht, ihrer Art wie sie ist. Alles an ihr zieht mich an zu ihr wie ein Magnet. Hemmungslos verloren in ihr. Doch eigentlich ist sie gar nichts besonderes. Sie ist ein Mädchen mit Kurven, mit Stimmungschwankungen, mit Aggressionen. Doch sie ist in meinen Augen perfekt. Jeder Mensch definiert 'perfekt' anders, doch meine Vorstellung von diesem Wort ist definitiv sie.
Ihre Haare in einem braun welches wärmer nicht sein könnte. Ihre Augen hatten die selbe Farbe wie ihre schulterlangen Haare, doch der Ausdruck in ihnen war unbeschreiblich. Ich kann es nicht in Worte lassen, weswegen ich es lasse. Ihre Brüste waren voll und groß. Ihr Po war perfekt geformt wie eine Aprikose. Die Beine waren etwas fülliger, doch es ergämzten sich perfekt zu ihrem Aussehen. Wenn sie lacht fliegen tausend Schmetterlinge auf einmal und die Kirchenglocken in meinem Gehirn schrillen.Schade dass sie das alles nicht weiß.