Du

132 5 0
                                    

Durch deine langen Wimpern guckst du mich an. Deine Hand findet langsam zu meiner Hüfte. Ich kriege Gänsehaut an den Stellen wo du mich berührst. Deine Berührungen sind zart und weich. Deine Hand drückt meine Hüfte sanft an deine. Eine Hand fährt meinen Wangenknochen entlang. Langsam verringerst du den Abstand zwischen uns bis endlich unsere Lippen sich berühren. zärtlich streifst du mit deinen rauen Lippen an meinen entlang. ich werde fordernder und atme deinen Duft ein. Du riechst nach Nikotin und deinem Lieblingsparfüm. Deine Hand wandert meinem Körper entlang, weil mein Körper schon lange erregt ist. Ein seufzen entweicht meinen Lippen als du meine Oberschenkel berührst. Meine Hand verhängt sich in deinen Haaren und zieht zärtlich daran. Dieses Mal bist du es der seufzt. Deine Lippen verlassen meine. Ich fühle mich leer und kalt. Du lachst als du meinen Blick siehst. Sofort versiegeln wir wieder unser Geheimnis. Du hebst mich hoch ,sodass ich meine Beine um deine Hüfte schlinge. Du stehst und kommst etwas ins Schwanken da ich dich noch fordernder Küsse. Deine Hände liegen an meinem Po und massieren ihn sanft. Zum unzähligstem Mal entweicht meinen Lippen ein Seufzer. "Du machst mich heiß", raunst du und Stichwortartig spüre ich deine Beule an meinem Schritt. "Ich will dich" gebe ich dir zur Antwort. Deine Arme schmiegen sich noch stärker an mich. Kein Blatt Papier hätte mehr zwischen uns gepasst. Leise flüsterst du meinen Namen in den Kuss. Ich muss lächeln. So zart war noch niemand zu mir. Eine Hand streicht mir ein Haar aus dem Gesicht. Langsam löse ich mich von dir. Deine Augen glänzen und deine Lippen sind ein bisschen angeschwollen. Du leckst dir genüsslich über die Lippen. Ich löse mich aus deiner Umarmung und du lässt mich runter auf den Boden. Ich gebe dir eine Umarmung doch du küsst meinen Hals entlang - ein Gefühl wie tausend Schmetterlinge. Ich kriege Gänsehaut. Du lachst und es kitzelt noch mehr. Ich höre das Geräusch welches unser Ende bedeutet. Der Zug rollt an. Ich drehe mich zu dir und du überrascht mich mit einem Abschiedskuss. Doch das Ende weilt nicht lange an, denn ich weiß, dass wir uns bald wiedersehen. Und solange bewahrt der Bahnhof unser Geheimnis.

Kurzgeschichten♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt