Ändere mich.

197 6 0
                                    

Ich hab alles satt. Jeden Tag das selbe.  Tag ein, Tag aus. Langeweile. Das ist ecklig. Deswegen möchte ich etwas ändern. Also nicht irgendwas. Sondern alles. Denn mein ganzes Leben ist zurzeit am Anus. Nichts ist mehr so wie es sein soll. Ich will Ordnung.  Disziplin.  Übersicht.  Ich will vieles , ich weiß. Aber ich habe ihn - den Ehrgeiz.  Und ich werde ihn ausnutzen. Bis zum letzen Tropfen.  Alles wurde in letzter Zeit so klebrig.  So ecklig. Wiederwertig. Abstoßend.

Ich brauche was neues. Einen Tritt in meinen Anus welcher Schwung in mein schwieriges Leben bringt. Denn seit 3 Jahren ist nichts mehr so wie es scheint. Ich will mich bessern. Ein Mensch werden. Ein Mensch,  welcher am Ende seines Lebens nicht im Grab liegt und sich denkt :' Die Zinsen waren es wert'. Ich möchte dort liegen und in die Welt schreien :' Der Schmerz war es wert!'. Mein Leben soll nicht so vorbei fliegen. Mir wurde ein kleines , unauffälliges Leben geschenkt.  Ich will was großes daraus machen.  Denn mein Leben fängt erst jetzt an.

Ich werde mich umstellen:

1. Schule wechseln

2. Vegetarisch ernähren.

3. Innere Ruhe finden und Fähigkeiten wecken.

Ich weiß,  dass der dritte Punkt komisch für euch klingen mag , aber meine Tante ist der festen Überzeugung,  dass ich spirituelle Fähigkeiten im Blut besitze.

Für den Vegetarismus habe ich mich entschieden,  weil er mir vor Jahren so unglaublich gut getan hat. Und ich möchte wieder so leicht sein wie ich es früher war.

Oft sind es auch die kleinen Dinge die das Große ausmachen. 

----
-love you my loves♡

Kurzgeschichten♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt