Zehra - Kapitel 8

532 12 9
                                    

Es war Rashid. Ich hab angst. Was soll ich jetzt nur tun?! Er kam immer näher und näher. Oh nein. Er war jetzt nur noch 5 cm entfernt von mir. Ich schloss meine Augen. Ich wollte ihm nicht in den Augen schauen. Ich wollte jetzt stark bleiben und nicht weinen. Nicht weinen. Nicht weinen.. Fuck. Die Tränen kullerten mir runter und ich war nun hilflos. Er hob seine Hand um mir eine zu verpassen. Ich schrie so laut ich konnte aber ohne Erfolg. Er schlug so hart wie er konnte. Autsch.. Ich blute aus dem Mund. Ich spuckte und spuckte. Ich enfund' jetzt nur noch Schmerz an der Wange und im Herzen.

Rashid hob seine Hand erneut um mich zu schlagen. Ich schloss meine Augen und weinte immer mehr. Ich wartete 10 Sekunden, doch nichts geschah. Ich öffnete verwundert die Augen und sah dass Adem seine Hand hielt. Sie sahen sich böse an und Rashid befreite sich. Er Bund meine Arme ab und führte mich irgendwo hin. Ich drehte mich um und sah wie Adem weint. Mein Vater zerrte mich ins Auto und fuhr irgendwo hin. Ich weinte und weinte. Ich seh bestimmt schrecklich aus.. Oh nein. Wir sind wieder an der Villa. Er sagte : „Wenn du wieder sowas abziehst oder du 'Nein' sagst, wirst du Elif nie wieder sehen.” Ich konnte nichts sagen da ich so geschockt war.. Er zerrte mich in der Villa und sagte : „Tut mir leid für den kleinen Vorfall, Zehra dachte die wird hier gefoltert” Ist das gerade sein ernst?! Eine bessere ausrede ist ihm nicht eingefallen? Zumrut (Schwiegertochter von Ceyda) führte mich irgendwo hin und wir standen jetzt vor einer Tür. Sie öffnete sie und ich sah ein wunderschönes Bad. Wow dachte ich mir nur. Sie sagte leise : „Mach dich fertig.” Ich sag im Spiegel und meine Rechte Wange war voller Blut. Meine Schminke war verlaufen und ich seh einfach schrecklich aus. Ich wünsche es mir weg mit seife und Wasser. Nach 10 Minuten kam ich wieder raus und ging nach draußen. Alle machten alles wieder schön während ich da saß und über alles nachdenke.. Wie kann mein 'Vater' nur so etwas tun?.. Wieso trennt meine Mutter sich nicht von ihm?.. Ich hatte soviel unbeantwortete Fragen. Nach einer Weile, war alles fertig und Zumrut führte mich erneut zum Tisch. Ali saß da schon. Sie bildeten einen Kreis und ich sah nach unten. Mutter Ceyda fragte Ali : „Ali, möchtest du Zehra heiraten und bis zum Lrbensende mit ihr verheiratet sein?” „Ja.” sagte er. Alle waren glücklich. Ausser ich.. Mutter Ceyda fragte jetzt mich. „Zehra, möchtest du Ali kirman heiraten und sein Nachnamen 'Kirman' annehmen?” Alle warteten gespannt und ich guckte zu meinem Vater rüber. Er schaute mich böse an, was mich nervös machte..
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So das war mein 8. Kapitel :P. Ich hoffe euch hat es gefallen. Und morgen kommt ein weiteres Kapitel. Ach ja das auf dem Bild ist die Villa. Lieb euch :*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zehra-Meine SchicksalsschlägeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt