Dustin *P.O.V.*
*Morgens*
Ich stand auf wie jeden Normalen Tag. Suchte meine Brille auf dem Nachttisch und zog sie an. Ich schlenderte vorsichtig durch den Flur. Um meinen Bruder nicht zu sehen. Im Bad stieg ich in die Dusche und zog mir danach eine Hose an und eine Bluse die ich in die Hose rein stopfte. In meinem Zimmer packte ich noch meine Letzten Schulsachen rein und ging runter in die Küche wo meine Mom saßen und er. Ja. Mein Älterer Bruder. Carter. Ich war der Jüngste dann kam er und der älteste war Austin. Ich vermisse ihn. Er war immer nett zu mir und hat mir bei alles geholfen. Aber jetzt ist er nicht mehr hier. Er lebt seinen Traum sänger zu werden. Ich bin stolz auf ihn. Also ich setzte mich ans Küchentisch und aß still mein Frühstück.
Mom: Carter fährst du Dustin heut mal zur Schule?
Ca(Carter): Muss das sein Mom?
Mom: Ja es muss sein.
Ich: Nein nein Mom ist schon ok ich geh zu Fuß.
Mom: Ok bye.
Ich stand auf zog mir meine Jacke an und meine Schuhe. "Tschüß" rief ich ihnen noch zu bevor ich das Haus verließ. Die Schule ist 20 Minuten entfernt aber das macht mir nix aus. Denn ich gehe eigentlich jeden Tag zu Fuß. Naja früher war Austin da und hat mich gefahren.
*FlashBack*
Ein Auto hielt neben mir an als ich auf dem Weg zur Schule war.
Austin: Komm Dustin steig ein ich fahr dich.
Lächelte er mich an.
Ich stieg ins Auto und bedankte mich.
*FlashBack Ende*
Ich sah auf die Uhr und es ist grad 7:50 Uhr. Um 8 Beginnt die Schule und der weg dauert noch 5 Minuten.
Ich ging weiter bis ich ein Auto hupen hörte. Es ließ mich auf zucken.
Ca: Schaut mal Jungs wer da ist! Mein kleiner Streber Bruder. Na wo sind deine Freunde?
Seine Freunde im Auto lachten und sie fuhren weiter. Ich schaute zu Boden weil mir die Tränen aufstiegen. Ich verdrückte dies aber.
*Schule*
Als ich grad den Tor betrat der zur Schule führte sah ich sie. Sie ist Christina. Ich hab mich seit längerem in sie verknallt aber es weiß keiner. Das doofe daran ist das sie mit Carter zusammen ist. Warum frag ich mich öfters. Wie kann so ein süßes, nettes, bezauberndes Mädchen mit einen Jungen wie ihn zusammen sein?
Ich drückte die Gedanken weg und ging in meine Klasse. Wo Christina auch ist. Ja wir gehen in die Selbe Klasse aber haben nie ein Wort mit einander Gesprochen. Ich setzte mich auf meinem Platz ganz hinten in der Ecke und wartete bis sich jemand neben mich saß. Was aber nicht passierte wie immer. Ich hab wegen Carter keine Freunde. Würde er mich nicht so fertig machen würde ich jetzt Freunde haben was ich aber nicht tue.
Herr B: So wir machen jetzt weiter mit Geschichte. Sucht jeder euch ein Partner und macht ein Referat über die Französische Revolution.
Natoll. Wieder so eine Partner-Arbeit. Ich hab kein Partner weil keiner mit mir Arbeiten mochte. Kein Wunder bin ja der Streber der Schule.
Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als es an der Tür klopfte und Christina rein kam. Sie sah Wunderschön aus mit ihre Braun langen Haaren. Und ihre Hazel Augen.
Herr B: Warum kommen sie zu spät Ms. Torres?
C(Christina): Tut mir Leid Herr B. War eben noch auf der Toilette.
Ich wusste das sie log. Sie war mit Carter bestimmt irgendwo.
Herr B: Hmm Ok aber das ist das letzte mal. Und jetzt setz dich neben Dustin er erklärt dir die Aufgabe.
Was?! Sie soll sich zu mir setzten?
Oh Gott das wird sicher schlimm enden.
So das war der erste TeVoten School Nerd. Wenn der Teil euch gefallen hat Bitte Voten
DU LIEST GERADE
School Nerd?! (German Dustin/A.M.)
FanfictionEs geht um Dustin Mahone er ist 15 Jahre alt und der größte 'Nerd' der Schule seine 2 Brüder sind nie für ihn da. Seine Mutter beachtet ihn nicht. Einer seiner Brüder Austin Mahone ist Popstar mit seinen 20 Jahren und ist deswegen nie Daheim. Dustin...