*Dustin P.O.V.*
C: Weißt du Dustin... I-Ich hab mich schon seit längerem in dich verknallt... Aber war eben zu schüchtern es dir zu erzählen...
Ich: Ich bin a-auch seit langem in dich verknallt.
Sie schaute mich mit großen augen an und lächelte mich an. Ihr Lächeln allein schon bringt mich zum Schmelzen.
Ich: A-Also Christina willst d-du meine Freundin sein?
C: Ja will ich Dustin!
Sie drückte mir ihre Lippen an meine. Unsere Lippen passten zusammen. Es ist einfach so schön ihre Lippen auf meine Zu spüren sie sind so weich und zart. Als wir uns lösten Lächelte sie mich wieder an.
Ich: Danke.
C: Wofür?
Ich: Das du mir geholfen hast.
C: Asooo nicht zudanken. So habt mich muss ich dir danken.
Ich: Warum mir?
C: Das ich bei dir wohnen darf.
Ich: Kein Problem.
Sie setzte sich auf mein Schoss und versteckte ihren Kopf in mein Hals.
*Pause Zuende*
Jetzt los ins Unterricht. Ich will nicht. Ja. Zwar bin ich ein 'Streber' aber ich mag Schule trotzdem nicht. Ich bitte euch. Wer mag Schule?
Ich: Komm wir müssen los zum Unterricht.
C: Ja ich komm ja schon.
Wir nahmen unsere Sachen uns gingen runter. Auf dem Weg zum Klassenraum nahm sie meine Hand in ihre. Ich sah runter zu unsere Hände und dann hoch zu ihr. Sie schaute mich lächelnt an.
Die Klassen sind normal Laut bevor der Lehrer rein kommt. Ist ja normal. Alle redeten bis wir Händchen Haltend rein kamen. Alle schauten uns mit großen Augen an. Sie ignorierte die Kommentare der Mitschüler und setzte sich mit mir nach ganz Hinten.
Wir redeten ein bisschen bis Carter und die 'Crew' rein kamen. Er sah uns beide ganz Hinten und kam auf uns zu.
Ca: Na hat der Kleine Dustin ne Freundin?
C: Verzieh dich Carter.
Ca: Ja klar wenn du mitkommst ins Bett.
Zwinkerte er.
C: In deinen Träumen.
Ca:...
Als Carter noch was sagen wollte kam die Lehrerin rein und bittete Carter sich hinzusetzen was er auch tat nachdem er mir Todes-Blicke zu warf.
Ich bin noch dabei den Plan für die Teile zu machen. Am Samstag werd ich euch erzählen wie der Plan läuft. Also wann die Teile rauskommen und so.
Lg Christina ;*
DU LIEST GERADE
School Nerd?! (German Dustin/A.M.)
FanfictionEs geht um Dustin Mahone er ist 15 Jahre alt und der größte 'Nerd' der Schule seine 2 Brüder sind nie für ihn da. Seine Mutter beachtet ihn nicht. Einer seiner Brüder Austin Mahone ist Popstar mit seinen 20 Jahren und ist deswegen nie Daheim. Dustin...