Teil 12...

117 9 2
                                    

*Christina P.o.V.*

Das Carter und die Blondinen vor uns saßen.
Ich sah hoch zu Dustin der mich schwach anlächelte.
Wir setzten uns hin und versuchten uns auf das Film zu konzentrieren was aber schwer war denn wie konnte man einen Film schauen wenn die Personen die vir dir sitzen die ganze Zeit kichern und sich gegenseitig füttern?,
Sowas ist nicht möglich.

Nach dem Film

Endlich war dee Film zu Ende. Versteht mich nicht Falsch ich liebe diesen Film und musste am Ende weinen als Gus starb aber das Problem waren wieder diese Personen vor uns. Wir sahen die ganze Zeit wie Carter Fake Gähnte um einen Arm um die eine Blondine zu werfen. Er tat das nicht aus Liebe. Man sah das seine Hand immer weiter runter rutschte zu ihrem Fake Arsch.
Als wir aus dem Gebäude draußen waren fing Dustin an zu lachen.

Ich: Warum lachst du?

Dus: Das war einfach nur so witzig.
Lachte er weiter.

Ich: Was denn?
Lächelte ich ihn an.

Er hörte nicht und lachte nur noch mehr. Er hat einfach das Bezaubernde Lachen. Es ist auch richtig ansteckent weshalb ich nun auch anfing zu lachen.
Wir hörten auf zu lachen als wir jemanden hinter uns hörten.

Ca: Warum lacht ihr so?

Ich: Das geht dich am Arsch vorbei.

Ca: Jaja was auch immer.

Er nahm beide Blondinen und sie entfernten sich von uns. Als sie paar Meter von uns enfernt waren sahen wir wie die eine Blondine fast über ihre 20cm Absatz schuhe stolperte.
Da wir es sahen fingen wir wieder an zu lachen.
Nach ner Weile hörten wir auf und machten uns auf den Weg nachHaus.

Dus: Soll ich dir sagen warum ich gelacht habe?

Ich: Ja :)

Dus: Also als wir den Kinosaal verlassen haben sah ich wie die beiden Blondinen über den Stuhl fielen.
Fing er wieder an zu lachen.

Ich: Haha.
Lachte ich.

Als wir Zuhause ankamen begrüßten wir seine Mom und gingen hoch in sein Zimmer und ließen uns aufs Bett fallen.

Dus: Hat dir dee Film gefallen?

Ich: Ja und dir?

Dus: Ja... Das war voll traurig als Augustus gestorben ist...

Ich: Ja voll traurig.

Dus: Ich hab Hunger.
Das hörte man weil sein Bauch knurrte.

Ich: Haha. Ja das hört man.
Fing ich an zulachen.

Dus: Wohin willst du essen gehen?

Ich: Ähm... Lass zu Subway.

Dus: Ja gute Idee dann zu Starbucks.

Wir standen vom Bett auf und gingen Hand in Hand die Treppen runter. Als wir unten waren konnten wir nicht fassen wer da stand.
Nein. Da stand nicht Carter. Das waren die Letzten Personen die ich im Leben wieder sehen wollte.

Wer waren wohl die Personen?
Ratet mal und wir sehen uns am Dienstag wieder :p
Hoffe der Teil hat euch gefallen und wenn ja bitte ein Vote geben und ja.

Lg Christina

School Nerd?! (German Dustin/A.M.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt