*Dustin P.O.V.*
Ca: Weil ich... Eifersüchtig bin.
C: Warum? Nur deswegen machst du ihn vor der Schule lächerlich?
Ca: Glaubst du ehrlich das ich eifersüchtig bin?
Fragte er ohne Emotionen.
C: Ja?
Er fing an hysterisch zu lachen.
Ca: Als ob ich auf mein Bruder eifersüchtig wäre haha warum sollte ich eigentlich?
C: Du bist so unmöglich!
Ich verschwand schnell in mein Zimmer als ich schritte zur tür hörte. Es war alles kurz still bis ich die Haustür auf und zu knallen hörte. Christina ist gegangen.
Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Setzte mich an meinem Schreibtisch und fing an meine Hausaufgaben zu machen.
*Carter's P.O.V.*
Natoll -.-"
Wegen Dustin haben Christina und ich uns gestritten.
Ich stand auf und ging in sein Zimmer rein ohne zu Klopfen. Ich sah ihn Hausaufgaben machen. Pff... Als ob ich Hausaufgaben machen würde.
Dus: Man kann klopfen.
Ich: Man kann sich von meiner Freundin fernhalten!
Schrie ich ihn an.
Mich interressiert es nicht wirklich das er mein Bruder ist. Er soll sich einfach von Christina fern halten sie gehört mir. Ja ich war früher einer dieser Player aber bei ihr Empfinde ich was. Ich dachte das es nix wäre aber Alex hat mir bestätigt das es Liebe war.
Dus: I-Ich hab doch n-nix getan.
Stotterte er.
Ich: Oh doch! Wegen dir ist sie jetzt wütend!
Ich ging auf ihn zu und schubste ihn vom Stuhl runter wobei er sich den Kopf an der Wand stoß. Oh tut mir aber nicht leid.
Er flüsterte was, was ich aber nicht verstehen konnte.
Ich: Was hast du gesagt?
Dus: N-Nix.
Damit verließ ich sein Zimmer und schlief in meinem Bett ein. Hoffentlich wird wieder alles gut Zwischen mir und Christina.
*Dustin P.O.V.*
Warum hasst er mich so sehr? Warum lebe ich noch? Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen?
Ich stand auf von dem Fleck wo er mich runter geschubst hat. Ahh mein Kopf tat höllisch weh. Ich fasste mich am Kopf und spürte was klebriges. Ich sah Blut. Ich lief ins Badezimmer und säuberte die Stelle.
Ich merkte wie mir die Tränen die Wangen runter lief.
Ich ging wieder ins Zimmer und machte meine Hausaufgaben zuende ich schlüpfte ins Bett.
*Nächster Morgen*
Es ist Freitag Endlich! Einer seits ist es schlimm weil ich Carter das ganze Wochenende um mich habe.
Ich stand auf und suchte als erstes meine Brille und zog sie mir an. Dann ging ich ins Bad um zu duschen und zog mich schließlich an. In der Küche saß meine Mutter allein.
Ich: Morgen Mom.
Mom: Hmm...
Ich aß noch was als Carter runterkam.
Ca: Guten Morgen Mom.
Mom: Guten Morgen Carter.
Ich rollte die Augen und ging los zur Schule. Auf dem weg hörte ich wie jemand meinen Namen rief. Als ich mich umdrehte sah ich Christina.
C: Hey Dustin.
Ich: Hey Christina.
C: Ist es ein Problem für dich wenn ich mit dir zusammen zur Schule gehe?
Ich: Nein.
Auf dem weg zur schule sprachen wir über Das Unterricht und Lehrer die wir nicht mochten.
*Schule*
In der Schule angekommen begann schon die Hölle. Die meisten schubsten mich oder schlugen meine Bücher auf den Boden.
Ich hab nun Sport allein. Das wird bestimmt Spaßig :) Wisst ihr das ich das Ironisch gemeint habe? Wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt.
DU LIEST GERADE
School Nerd?! (German Dustin/A.M.)
FanfictionEs geht um Dustin Mahone er ist 15 Jahre alt und der größte 'Nerd' der Schule seine 2 Brüder sind nie für ihn da. Seine Mutter beachtet ihn nicht. Einer seiner Brüder Austin Mahone ist Popstar mit seinen 20 Jahren und ist deswegen nie Daheim. Dustin...